VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Das wird andere Vereine nicht abhalten, Angebote abzugeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 kingpacco schrieb vor 55 Minuten: Angebote können Sie ja machen. Solange nicht für Kadiri, Prokop, Borkovic, Lee jeweils ablöse pro Spieler ab 10 Mio aufwärts kommen, verhandeln ich gar nicht Prokop sagt selber, er will sich hier weiterentwickeln, Lee ist gerade einmal 2 Wochen da und Kadiri wird auch noch 1-2 Saisonen hier spielen...und wenn wirklich wer 10 Mille für Prokop hinlegt haben wir im OM immer noch Lee und Grünwald....Lee ist Prokop sogar sehr ähnlich , nur defensiv sogar noch eine Spur agressiver. Und für Kadiri gibt es nichts besseres, als hier von Fink und Westermann zu lernen... Sollten wir eine starke Saison spielen, wird es eher gefährlich, daß Fink irgendwo bei einem piefkonischen Ligadino landen wird....DAS befürchte ich am meisten... ABER ich hoffe, ALLE wollen eine Saison im neuen Stadion spielen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: FW sollte sich schon mal für die Wintertransferzeit vorbereiten. Kadiri, Lee, Prokop, Borkovic,.... Als EL- Gruppensieger geben wir natürlich niemand unter 20 Mio her, schließlich wollen wir auch noch Meister, Cup-Sieger und EL-Champ werden und für eine Dreifachbelastung braucht man die Breite im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Wenn man sich unseren Kader für die Zukunft ansieht schaut das schon sehr gut aus, vorallem mit den jungen spielern Hadzikic, Pentz Kadiri, Borkovic, Martschinko, Lee, Prokop, Serbest, Tajouri, Venuto, Abdullah, Friesenbichler, Monschein, Demaku, Cancola Find ich sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Wenn man sich unseren Kader für die Zukunft ansieht schaut das schon sehr gut aus, vorallem mit den jungen spielern Hadzikic, Pentz Kadiri, Borkovic, Martschinko, Lee, Prokop, Serbest, Tajouri, Venuto, Abdullah, Friesenbichler, Monschein, Demaku, Cancola Find ich sehr gut stimmt und wenn ich denke das noch 2 (hoffentlich ) kommen schauts noch besser aus denk ich mal. Wobei Serbest in der derzeitigen Form brauch ich nicht unbedingt ähnliches gilt für Tajouri. bearbeitet 27. August 2017 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Long schrieb vor 24 Minuten: stimmt und wenn ich denke das noch 2 (hoffentlich ) kommen schauts noch besser aus denk ich mal. Wobei Serbest in der derzeitigen Form brauch ich nicht unbedingt ähnliches gilt für Tajouri. Bei den 2 denke ich, das es denen auch gut tut ernsthafte konkurrenz zu haben. Aber Serbest hat letzte Saison sehr solide als 6er gespielt, denke er wird diese Krise auch packen und stärker retour kommen. Hat ja gegen Osijek daheim zumindest bei den Zweikämpfe wieder ein anderes Gesicht gezeigt. Tajouri hatte seine besten Partien als BU. Wenn er wieder einen kunkurrenten im Nacken hat, wird auch er sich steigern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2017 Long schrieb vor 52 Minuten: ähnliches gilt für Tajouri. Tajouri ist für mich ein Spieler für die zweite Halbzeit (das dachte ich mir z.B. auch früher bei Royer). Sie können neue Impulse setzen und wenn die Gegenspieler müder sind kommt ihre Technik besser zum tragen bzw. sind die Nachteile (Defensive,..) nicht mehr so relevant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Also man darf hier durchaus auch einmal unseren FW lobend erwähnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. August 2017 Auf in die letzte Transferwoche (!) noch 4 Tage ... noch 3 Transfers (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 hope and glory schrieb vor 44 Minuten: Also man darf hier durchaus auch einmal unseren FW lobend erwähnen. Sollte er für die Transfers wirklich verantwortlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Westside schrieb vor 7 Minuten: Auf in die letzte Transferwoche (!) noch 4 Tage ... noch 3 Transfers (?) Hat sich gestern auf sky sehr interessant angehört von FW. Hoffe auf Zugänge und keine Abgänge mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 Risotto schrieb vor 8 Stunden: Sax wäre ein guter Transfer, Stronati seh ich als Back-Up und dann noch einen Defensivallrounder als 6er mit zug nach vorne Mir hat das heute ohne Serbest sehr gut gefallen, viel dynamischer gegen die admira kann man so spielen, weil sie nur eine der chancen gemacht haben, gegen milan, rijeka, aek oder stärkere in unserer liga bekommen wir gestern mindestens drei tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Sollte er für die Transfers wirklich verantwortlich sein. nur für die flopd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: gegen die admira kann man so spielen, weil sie nur eine der chancen gemacht haben, gegen milan, rijeka, aek oder stärkere in unserer liga bekommen wir gestern mindestens drei tore. Der Leichtsinn ist ein ständiger Begleiter. Hinten sind wir immer für 2-3 Einladungen gut, was zum Glück gegen Admira und Lask unbestraft blieb. Vorne fehlt es oft an essentiellen Dingen, Ballannahme, Abspielmoment und Präzision. Wobei wir durch unsere 2 Zaubermäuse viel öfter schnell vor das Tor kommen. Davor war unser behäbiges Umschalten eher was für die Senioren im Stadion, damit sie ja nix verpassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 hope and glory schrieb vor 46 Minuten: Hat sich gestern auf sky sehr interessant angehört von FW. Hoffe auf Zugänge und keine Abgänge mehr. Was hat den FW Sportdirektorgott gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts