Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Werner Bashing im ASB :love:

Entweder bin ich taub oder gewisse User hören böse Geister in Werners Worten heraus…?!

Würde ich so gar nicht sagen. Werner hat definitiv extrem viel Know-How, weiß wie man erfolgreich arbeitet. Setze auch Hoffnung in ihn. Aber wenn man vergleicht wie er über MO spricht und die Frage über MS reagiert hat sind da schon Welten.

Fände es nur wichtig, dass die drei (MS, MO, JW) gut harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fearer schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich so gar nicht sagen. Werner hat definitiv extrem viel Know-How, weiß wie man erfolgreich arbeitet. Setze auch Hoffnung in ihn. Aber wenn man vergleicht wie er über MO spricht und die Frage über MS reagiert hat sind da schon Welten.

Fände es nur wichtig, dass die drei (MS, MO, JW) gut harmonieren.

In der Arbeitswelt wird es immer Menschen geben die nicht einer Meinung sind. Punkto Aufstellung. Erwähnenswert ist allerdings, dass er sehr wohl angesprochen hat, dass MS um Tipps und Ratschläge fragt. 

Und wieso er über MO mehr spricht als über MS? Das führe ich auf die Länge der jeweiligen Bekanntschaften zurück. JW war ja schon damals der Berater von MO. Ergo dessen wird er einen größeren Bezug zu ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Was hat er über Schmid gesagt? Hab ich verpasst.

Das er und MO sich sicher nicht in eine Aufstellung einmischen, das MS eine etwas andere Auffassung als Werner von Fußball hat, aber sich die Philosophie von Werner und die von MS annähern …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es is mir relativ egal was einige sagen... ich finde erm wirklich ned unsympathisch... und glaube von ganzen Herzen das er uns zum Erfolg retour führen kann wenn er mit Rat und Tat dem Orti zur Seite steht.

Der Punkt mit dem Anteil der KM am Gesamtbudget hat mich am meisten "geschockt"

29% wir

58% Bayern

>70% England/Spanien

 

Würd mich extrem interessieren was da der Rest im Land mit Ausnahme RB da stehen hat.

 

PS.: WOOHOOOOO!!!!! "Congratulations! You've increased your rank to ASB-Messias! " ;)

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Was hat er über Schmid gesagt? Hab ich verpasst.

Paraphrasiert:

Werner meinte, dass er und MO sehr ähnliche Ansichten vom Fußball haben. Der Sky Moderator fragt, ob das bei Schmid auch so ist.

Werner: "längere" Pause; meint, dass man sich annähert. Und dass sich Schmid auch die Meinung der beiden anhört und Tipps holt.

Hat für mich irgendwie nicht so geklungen, wie wenn man sich da immer ganz einig ist - das wäre halt in unserer Situation recht wichtig. 

Aber ein "Bashing" oder einen "Skandal"? ;) Das hätte ich jetzt nicht rausgelesen.

----

Fand das 343 der Linzer früher auch sehr spannend, unsere AV bringen das mit, was man für das System braucht. Braunöder und Fischerauer kämpferisch und spielerisch passend, vielleicht nur ein bisschen defensiv zu "schwach".

Vielleicht auch einige Offensivspieler, die nicht 100% in das System passen würden (Jukic und Fitz) und einen IV zu wenig.

Aber wer weiß, vielleicht erfindet Schmid ja auch das System neu und weiß auch die Spieler gut einzusetzen. Bei Fitz hat es bisher ja gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christ schrieb vor 3 Stunden:

Es ist vielleicht möglich, dass man beim Schubser von Ranftl gegen den WAC auch eine zweite gelbe Karte geben kann.

Ich habe eh mit einem "Like" allem zugestimmt, was du geschrieben hast.
Aber zu diesem Teil habe ich schon dieselbe Frage , die ich schon beim Live-Kommentar von Danko hatee:
Auf Grund welcher Regel ist Niederstoßen gelbwürdig?

Ich weiß, dass ich zu vielem anderer Ansicht bin als das was zur Zeit gängige Meinung in der Regelauslegung ist. Das betrifft zum Beispiel den Umstand, dass Aufstützen beim Kopfball mittlerweile fast nie mehr als Foul gegeben wird. Generell wird meiner Ansicht nach viel zu viel durchgehen gelassen, was mit dem Armen passiert, Halten, Stoßen, Klammern, außer natürlich, wenn es nicht einmal am Körper des Gegners passiert, sondern am Trikot, dann ist es nicht nur Foul, sondern sofort Gelb.
Aber all das ist mir noch bei weitem lieber als wenn Spieler so reingehen, dass eine Verletzungsgefahr besteht. Genau diese Fouls sollten meiner Ansicht nach je nach Schwere Gelb oder Rot zur Folge haben.
Halten oder Stoßen sollten meiner Ansicht nach wieder öfter als Fouls geahndet werden, aber warum es dafür Gelb geben soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten:

In der Arbeitswelt wird es immer Menschen geben die nicht einer Meinung sind. Punkto Aufstellung. Erwähnenswert ist allerdings, dass er sehr wohl angesprochen hat, dass MS um Tipps und Ratschläge fragt. 

Korrekt. In der Konstellation Sportdirektor&sportlicher Berater zu Trainer ist es schon wichtig, dass man eine gemeinsame Philosophie hat. Der eine holt ja bekanntlich die Spieler, die der andere dann zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheNarrator99 schrieb vor 47 Minuten:

Frage ist halt... Wie es bei den anderen Vereinen ausschaut?

In Italien bzw. Spanien (Barca!) kommt sogar bis zu 80/90%

Von der UEFA werden 60% als ideal angenommen. 

Insgesamt ein interessantes Interview, wobei hier im ASB offensichtlich das Einvernehmen zwischen Schmid und JW bezüglich Spielweise tw. falsch interpretiert wird. Konrad und JW meinten ja beide, dass MS von einer anderen Sichtweise her kommt. Klar, bei Mani war/ist immer die geordnete Defensive das Wichtigste während bei einem 3-4-3 ja eher die Offensive das Spiel entscheiden soll. Das soll aber nicht heißen, dass MS die Herangehensweise von Orti und JW nicht gustiert. MS selbst sagte ja auch, dass es quasi egal ist wie viele Tore man hinten bekommt wenn man vorne mehr schießt. 

Ich denke dass es da keine (großen) Auffassungsunterschiede gibt und Mani war ja bei der Austria und hat das ballorientierte offensive Spiel ja in seinen Genen. 

Tatsächlich kann man froh sein, einen Mann wie JW im Verein zu haben, der auch privat "immer so lange spielt bis er gewinnt" (Zitat Zellhofer). JW will erfolgreich sein und das kann er, das hat er jahrzehntelang bewiesen. Es ist daher gut für ihn, wenn die Austria erfolgreich ist. Mehr wollen wir ja auch nicht, oder?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.