Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Es ist normal und ok, dass Sportjournalisten Fans von Vereinen sind. In Englands zb. ist das vollkommen transparent. In Österreich ist das Problem, dass Journalisten die Rapid Fans sind, sich in 1. Linie ans Fans betrachten und agieren, auch wenn sie beruflich tätig sind.

Ein besonders dummes grün-weißes Fan-Segment dürft da bei laola1 agieren. Solche Überschriften "passieren" nicht, sondern sind Ausdruck einer jämmerlichen Geisteshaltung. Da ich weiß, dass die laola Jungs hier mitlesen: Schämt euch, ihr empathiebefreiten Wappler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 51 Minuten:

Es ist normal und ok, dass Sportjournalisten Fans von Vereinen sind. In Englands zb. ist das vollkommen transparent. In Österreich ist das Problem, dass Journalisten die Rapid Fans sind, sich in 1. Linie ans Fans betrachten und agieren, auch wenn sie beruflich tätig sind.

Ein besonders dummes grün-weißes Fan-Segment dürft da bei laola1 agieren. Solche Überschriften "passieren" nicht, sondern sind Ausdruck einer jämmerlichen Geisteshaltung. Da ich weiß, dass die laola Jungs hier mitlesen: Schämt euch, ihr empathiebefreiten Wappler!

In diesem Forum ist ja jeder Journalist, der jemals ein Spiel von den Grünen lobt, ein Fan der Vorstadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 57 Minuten:

Es ist normal und ok, dass Sportjournalisten Fans von Vereinen sind. In Englands zb. ist das vollkommen transparent. In Österreich ist das Problem, dass Journalisten die Rapid Fans sind, sich in 1. Linie ans Fans betrachten und agieren, auch wenn sie beruflich tätig sind.

Ein besonders dummes grün-weißes Fan-Segment dürft da bei laola1 agieren. Solche Überschriften "passieren" nicht, sondern sind Ausdruck einer jämmerlichen Geisteshaltung. Da ich weiß, dass die laola Jungs hier mitlesen: Schämt euch, ihr empathiebefreiten Wappler!

...und der grüne Oberglatzenschlumpf Geier gibt wsl. diese niveau- und respektlose Richtung vor, aber natürlich ein gelungenes Geschäftsmodell im "Heute-Style" clickbaiting zu betreiben. Am Ende des Tages zählt nur das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

In diesem Forum ist ja jeder Journalist, der jemals ein Spiel von den Grünen lobt, ein Fan der Vorstadt. 

Das ist sicher ein Fehler. Aber ich kann dir versichern, dass ich ein bisserl Einblick in die öst. Sportjourni Szene habe. Es ist leider so. Es gibt genug Violette in dieser Zunft, aber die haben sich da im Griff. Viele Grüne leider nicht. Das toxische Gesamtkonstrukt SCR schlägt da leider auch hier durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vaxz schrieb vor 9 Minuten:

SKY Team der Runde

Jukic, Gruber, Fischer, Mühl

Und …. 3 Grüne :vogelzeigen::laugh:

Entweder wollens in Feldhofer pushen, oder die Spieler verarschen. 

Aber so viel schwarzen Humor trau ich den Sky Hansln net zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Entweder wollens in Feldhofer pushen, oder die Spieler verarschen. 

Aber so viel schwarzen Humor trau ich den Sky Hansln net zu. 

Ad schwarzer Humor: Den Kommentator bei der Zusammenfassung von Sky hab ich besonders witzig gefunden.

"Und nun meine Damen und Herren werden Sie Zeuge davon, wie man einen Konter so richtig in den Sand setzen kann"

bzw.

"Die Verteidigung der Hartberger, naja, eh lieb"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

In diesem Forum ist ja jeder Journalist, der jemals ein Spiel von den Grünen lobt, ein Fan der Vorstadt. 

Man kann es freilich auch in die andere Richtung übertreiben. Tatsächlich ist es in diesem Forum so, dass es Spezialisten mit Bedürfnis in beide Richtungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Austria übermorgen auf Servus: Start 20:15 Uhr, Moderator: Christian Baier, Kommentator: Philipp Krummholz, Field-Reporterin: Anna Lallitsch Brunnauer, Experten: Alexander Grünwald und Florian Klein. Letztgenannter macht zudem die Karenzvertretung von Michaela Kirchgasser in Sachen "persönliche Spielerinterviews".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Austria übermorgen auf Servus: Start 20:15 Uhr, Moderator: Christian Baier, Kommentator: Philipp Krummholz, Field-Reporterin: Anna Lallitsch Brunnauer, Experten: Alexander Grünwald und Florian Klein. Letztgenannter macht zudem die Karenzvertretung von Michaela Kirchgasser in Sachen "persönliche Spielerinterviews".

Mah schade, hätte viel lieber der sportlichen expertise des Gespanns Pariasek, Payer und Mählich gelauscht + Kommentatoren Ass Oliver Polzer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir fällt auf, der TV-Kanal 5 ist ziemlich austrialastig - der ASB-Kanal 5 tobt sicher schon :-) Gestern waren selbst bei der Aufarbeitung des scr-Horrorzirkus zwei Veilchen in der Diskussionsrunde (Nehiba und Prödl).

Liegt auf jeden Fall im Trend der Zeit. So haben ja auch die Abstauber zwei neue Veilchen. Den konvertierten Oberösterreicher Andreas Födinger und Julia Haunschmid.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor einer Stunde:

Mir fällt auf, der TV-Kanal 5 ist ziemlich austrialastig - der ASB-Kanal 5 tobt sicher schon :-) Gestern waren selbst bei der Aufarbeitung des scr-Horrorzirkus zwei Veilchen in der Diskussionsrunde (Nehiba und Prödl).

Liegt auf jeden Fall im Trend der Zeit. So haben ja auch die Abstauber zwei neue Veilchen. Den konvertierten Oberösterreicher Andreas Födinger und Julia Haunschmid.

Prödl als Austrianer zu bezeichnen, nur weil er Investor ist - naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.