Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

Prödl als Austrianer zu bezeichnen, nur weil er Investor ist - naja. 

Was muss ein FK Austria Wien AG-Aufsichtsrat Deiner Meinung nach tun um Austrianer zu werden? Im Bulli vom Wudle zum Match nach Be’er Scheva fahren?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Was muss ein FK Austria Wien AG-Aufsichtsrat Deiner Meinung nach tun um Austrianer zu werden? Im Bulli vom Wudle zum Match nach Be’er Scheva fahren?

Prödl ist für mich ein Investor und kein Austrianer. Du kannst aber auch gern Leute wie Rudas aus dem Kuratorium als Austrianer bezeichnen, wenn's dir beliebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Prödl mit seinem eigenen Geld dabei ist - und das ist er - wird er logischerweise in Zukunft den Veilchen die Daumen drücken und bei Spielen mitfiebern. Klingt für mich nach der Standardbeschreibung für das Substantiv Austrianer.

PS: Rudas raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Austrianer ist jemand, dem der Verein am Herzen liegt und zwar immer. Prödl drückt der Austria die Daumen weil er mit seinem Geld drinnen hängt. Er würde aber auch Rapid die Daumen drücken, wenn er dort finanziell beteiligt ist. Das unterscheidet ihn von einem Austrianer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alle Austrianer außer ich (Felly, Schneckerl, Du, der Sohn von Rudi Flögel,...) sind völlig glücklich* Austrianer geworden und hätten mit schlechteren Umständen/Umgang auch als Rapidler enden können. Demnach gelten Deine Worte über Prödl auch für Fellinger, Prohaska, Dich und Tommy.

* im wahrsten Sinne des Wortes

Bei mir ist die Lage anders: Ich wurde durch die Vorsehung zum Austianer auserwählt :-)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.