Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wen interessieren die Sturm-Frauen? Ich möchte mehr Details zu Vaduz. Wie wird das Wetter? Was hat Burgstaller gefrühstückt? Wie laut werden die Rapidler dort sein?

Im Ernst: Finde dass Medien hier oft zu leicht kritisiert oder zu einfach eine FAK-Benachteiligung gesehen wird, aber der Kurier ist schon leiwand :lol: 

 image.jpeg

Warum werden hier dann immer wieder Artikel von Kurier verlinkt (zum Teil auch plus)? Man sollte dieses Unternehmen zumindest bei uns in keinem Zusammenhang mehr erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Wen interessieren die Sturm-Frauen? Ich möchte mehr Details zu Vaduz. Wie wird das Wetter? Was hat Burgstaller gefrühstückt? Wie laut werden die Rapidler dort sein?

Im Ernst: Finde dass Medien hier oft zu leicht kritisiert oder zu einfach eine FAK-Benachteiligung gesehen wird, aber der Kurier ist schon leiwand :lol: 

 image.jpeg

Wie werden die Kurier Links im ASB zusammengestellt? Interessant jedenfalls die unterschiedlichen Angaben zu den Auswärtskarten. 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-vor-duell-mit-fenerbahce-heisser-tanz-beim-debuetantenball/402113880

https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-austria-gegen-fenerbahce-ausverkauft/402112008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Warum werden hier dann immer wieder Artikel von Kurier verlinkt (zum Teil auch plus)? Man sollte dieses Unternehmen zumindest bei uns in keinem Zusammenhang mehr erwähnen. 

Sehe das pragmatisch: es gibt dort immer wieder interessante Artikel. Verlinkt die hier niemand, verpassen einige einen Artikel mit guten Infos, es würde sich aber rein gar nichts ändern in Bezug auf die Unausgewogenheit. Die Hebel, das zu kritisieren, sind andere als das Medium totzuschweigen. Man kann gute Kurier-Artikel verlinken und trotzdem manche Aktionen des Mediums kritisieren, meine ich. Finde den Kurier per se aber auch kein schlechtes Unternehmen, auch der Sportteil gefällt mir oft gut. Ich halte einfach Huber für einen Journalisten, der Rapid sehr konkret verfolgt, viel über sie schreibt und die Artikel intern gut platziert, weil sie durch seine oft exklusiven Inhalte/Insiderinfos gute Klicks bringen. Strecha gelingt das m.E. nicht im selben Ausmaß. So entsteht dann oft eine Unausgewogenheit, allein schon in der Anzahl der Artikel, die ärgerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Sehe das pragmatisch: es gibt dort immer wieder interessante Artikel. Verlinkt die hier niemand, verpassen einige einen Artikel mit guten Infos, es würde sich aber rein gar nichts ändern in Bezug auf die Unausgewogenheit. Die Hebel, das zu kritisieren, sind andere als das Medium totzuschweigen. Man kann gute Kurier-Artikel verlinken und trotzdem manche Aktionen des Mediums kritisieren, meine ich. Finde den Kurier per se aber auch kein schlechtes Unternehmen, auch der Sportteil gefällt mir oft gut. Ich halte einfach Huber für einen Journalisten, der Rapid sehr konkret verfolgt, viel über sie schreibt und die Artikel intern gut platziert, weil sie durch seine oft exklusiven Inhalte/Insiderinfos gute Klicks bringen. Strecha gelingt das m.E. nicht im selben Ausmaß. So entsteht dann oft eine Unausgewogenheit, allein schon in der Anzahl der Artikel, die ärgerlich ist.

Ich seh kaum gute Artikel beim Kurier über die Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Wen interessieren die Sturm-Frauen? Ich möchte mehr Details zu Vaduz. Wie wird das Wetter? Was hat Burgstaller gefrühstückt? Wie laut werden die Rapidler dort sein?

Im Ernst: Finde dass Medien hier oft zu leicht kritisiert oder zu einfach eine FAK-Benachteiligung gesehen wird, aber der Kurier ist schon leiwand :lol: 

 image.jpeg

Die Medien kannst ja vergessen.Es ist ja wirklich schon nur noch Peinlich. Ohne jetzt zu übertreiben,aber von allen EC Startern die in dieser woche ran müssen ,hat die Austria sicherlich den bekanntestens Namen als Gegner,und ohne zu übertreiben,auch einen grossen Gegner.

Für die medien aber egal-Rapid spielt beim zukünftigen CL-Sieger FC VAduz,da kann natürlich Fenerbahce net mithalten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria WIEN

Heute im inoffiziellen Fanorgan des SK Rapid: 

Wider aller Erwartungen eine ausführliche Berichterstattung über die kommenden Europacupspiele des FK Austria Wien:

....die Austria bekommt es in der Conference League am selben Tag in Wien mit Hapoel Beer Sheva zu tun.

Dazu noch ca. 1/6 Seite zur heutigen Bundesliga Partie!!!!

Und nur 3 komplette Seiten über Rapid. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Skysportaustria - seit über 40 Minuten ist das Thema Rapid in der Vorberichterstattung. 

Es ist unfassbar. Ein Verein der seit zig Jahren nichts nennenswertes auf die Reihe bringt ist das zentrale Thema in der Fußballwelt Österreich.

Radikale Fangruppierungen bekommen ihre geforderte Bühne. 

BRAVO !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das liegt wahrscheinlich daran, dass aufgrund der Wettervorhersagen damit gerechnet wurde, dass heute alle anderen Partien abgesagt werden müssen. Deshalb wurden wahrscheinlich aus der Not heraus Ersatzartikel produziert um die leeren Seiten zu füllen welche für uns reserviert waren. Ich würde hier den Medien keine Absicht unterstellen, sonst könnte ja mal auch gleich behaupten Sky redet nur über die Vorstädter weil sie Angst vor einer beispiellosen Rücktrittswelle haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass aufgrund der Wettervorhersagen damit gerechnet wurde, dass heute alle anderen Partien abgesagt werden müssen. Deshalb wurden wahrscheinlich aus der Not heraus Ersatzartikel produziert um die leeren Seiten zu füllen welche für uns reserviert waren. Ich würde hier den Medien keine Absicht unterstellen, sonst könnte ja mal auch gleich behaupten Sky redet nur über die Vorstädter weil sie Angst vor einer beispiellosen Rücktrittswelle haben. 

50 Minuten. Man sollte einen Sky Abo Rücktritt in Erwägung ziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rübezahl schrieb vor 14 Stunden:

Skysportaustria - seit über 40 Minuten ist das Thema Rapid in der Vorberichterstattung. 

Es ist unfassbar. Ein Verein der seit zig Jahren nichts nennenswertes auf die Reihe bringt ist das zentrale Thema in der Fußballwelt Österreich.

Radikale Fangruppierungen bekommen ihre geforderte Bühne. 

BRAVO !

ist mir ehrlich gesagt noch lieber, als nur 1 Minute über Red Bull zu hören. Es sei denn, es geht um deren Auflösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

ist mir ehrlich gesagt noch lieber, als nur 1 Minute über Red Bull zu hören. Es sei denn, es geht um deren Auflösung!

Wenn kriminelle eine Bühne bekommen und man sieht wie selbige mit Ihrem Vorgehen genau das erreichen was sie wollten, ist das für mich befremdlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

ist mir ehrlich gesagt noch lieber, als nur 1 Minute über Red Bull zu hören. Es sei denn, es geht um deren Auflösung!

Ohne diesen Dosen, wären wir jetzt nicht in der Gruppenphase und würden finanziell noch angeschlagener da stehen als wir es schon tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.