Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott
harry_osttribuene schrieb vor 2 Minuten:

Ohne diesen Dosen, wären wir jetzt nicht in der Gruppenphase und würden finanziell noch angeschlagener da stehen als wir es schon tun.

das ist hypothetisch! Vielleicht würde es uns auch besser gehen, weil wir evtl mal Meister geworden wären, andere Spieler verpflichten hätten können etc. Und selbst wenn, ich brauch von denen nichts, keine Punkte für Österreich - gar nichts! Denen und seinen Kunden wünsch ich nur das schlechteste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
harry_osttribuene schrieb vor 4 Minuten:

Ohne diesen Dosen, wären wir jetzt nicht in der Gruppenphase und würden finanziell noch angeschlagener da stehen als wir es schon tun.

Kaffeesudleserei... Ohne Dosen hätten wir im Nachwuchs andere Spieler bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Kaffeesudleserei... Ohne Dosen hätten wir im Nachwuchs andere Spieler bekommen... 

Dass wir aufgrund der Punkte, die Salzburg geholt hat, in der Gruppenphase sind, ist eine Tatsache.

Ob diese Punkte auch andere hätten holen können oder wir uns mit besseren Spielern versorgen hätten können, ist dahingegen tatsächlich Kaffeesudleserei. Ich bezweifle beides massiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 8 Minuten:

Kaffeesudleserei... Ohne Dosen hätten wir im Nachwuchs andere Spieler bekommen... 

Stimmt, Muhrli Burli hätten den Torschützenkönig des Neusiedler Beachsoccer-Turniers, den Gaberlchampion vom Haydnpark und den MVP vom Krapfenwaldbad verpflichtet und wir wären auf Jahrzehnte unschlagbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Dass wir aufgrund der Punkte, die Salzburg geholt hat, in der Gruppenphase sind, ist eine Tatsache.

Ob diese Punkte auch andere hätten holen können oder wir uns mit besseren Spielern versorgen hätten können, ist dahingegen tatsächlich Kaffeesudleserei. Ich bezweifle beides massiv. 

Soviele Punkte hätten wir als Zweiter, der wir ohne RB gewesen wären, aber auch nicht gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Rübezahl schrieb vor 16 Stunden:

Skysportaustria - seit über 40 Minuten ist das Thema Rapid in der Vorberichterstattung. 

Es ist unfassbar. Ein Verein der seit zig Jahren nichts nennenswertes auf die Reihe bringt ist das zentrale Thema in der Fußballwelt Österreich.

Radikale Fangruppierungen bekommen ihre geforderte Bühne. 

BRAVO !

Ich fand das eigentlich voll ok gestern. Ist auch das Thema #1 in Ö momentan?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Aha, voll ok

Naja, was hast erwartet? Das interessiert die Leute nun amal. Ja, war ein Rapid overflow, aber in der jetzigen Situation finde ich es eben verständlich. Habs genossen, den Krankl, Bruckner und Peschek im Interview zu hören! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man irgendwas von RBS in Ordnung finden. Ein Verein der normalerweise nie in der Bundesliga starten hätte dürfen. Der schlupflöcher sucht und  in der Bundesliga niemand dagegen vorgeht. Einfach nur Paragraphen ändern. Und dafür braucht man nicht die Erlaubnis von DM. Keine Kooperationsspieler innerhalb Österreichs. Wenn du RBS den Unterbau Liefering weg nimmst ist das Konstrukt so nicht mehr aufbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich schon lese,ohne RBS hätten wir nicht soviele punkte für den EC-das wird schon wahr sein ,keine Frage. Aber wäre DM damals nicht eingestiegen ,würden wir über sowas nicht daran denken ,sondern uns nur über den einen oder anderen titel mehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Soviele Punkte hätten wir als Zweiter, der wir ohne RB gewesen wären, aber auch nicht gebraucht. 

Kann sein, oder auch nicht. Wo steigt der Zweite der 15. oder 20. Nation der Uefa-Wertung ein? Fixe Gruppenphase?

Für mich steht Fußball übrigens nicht außerhalb meiner liberalen Grundeinstellung. Wenn es ein Verein schafft Gelder aufzustellen (zu für diesen Verein akzeptablen Bedingungen) von denen die anderen nur träumen, dann ist das eben so zu akzeptieren. Das diesem Verein vorzuwerfen, ist ein wenig sehr österreichisch.

Daher mag ich Red Bull natürlich nicht, weil sie ein übermächtigen Konkurrent sind (so wie ich damals den GAK nicht mochte, heute ist er mir egal), aber die Widerwärtigkeit der Partie aus Purkersdorf werden sie in 1000 Jahren nicht erreichen.

 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.