XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2021 Recht hat er, der Herr Balmetzhofer 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Recht hat er, der Herr Balmetzhofer Das machens uns z'fleis, 6.000 schaffen wir nie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2021 Ich weiß jetzt nicht ob ihr schon wisst....https://kurier.at/sport/fussball/bayern-star-david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria-und-wird-testimonial/401379026 Ich finde das einfach nur toll von ihm! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß jetzt nicht ob ihr schon wisst....https://kurier.at/sport/fussball/bayern-star-david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria-und-wird-testimonial/401379026 Ich finde das einfach nur toll von ihm! Alaba 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß jetzt nicht ob ihr schon wisst....https://kurier.at/sport/fussball/bayern-star-david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria-und-wird-testimonial/401379026 Ich finde das einfach nur toll von ihm! Hab kein Kurier Abo. Inwiefern wird er testimonial? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 viola lion schrieb vor 8 Minuten: Inwiefern wird er testimonial? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 26 Minuten: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Verwertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2021 Hier eine Zusammenfassung des Artikels: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8885-medien-david-alaba-kauft-anteile-an-austria-wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2021 Drecks bezahlartikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich weiß jetzt nicht ob ihr schon wisst....https://kurier.at/sport/fussball/bayern-star-david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria-und-wird-testimonial/401379026 Ich finde das einfach nur toll von ihm! 2 Prozent? Viiiiiiere wären besser. Trotzdem DANKE David Alaba bearbeitet 11. Mai 2021 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Mai 2021 Danke David! Noch besser ist die testimonial Geschichte, denn Der Werbewert von Alaba könnte durchaus mehr wert sein als die 2 % 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb am 3.5.2021 um 10:08 : Erfolg wird leider das primäre Mittel sein. Vielleicht können wir den Erfolg vergangener Tage noch etwas ausschlachten und Erfolg bedeutet nicht nur Meistertitel. So weiß zB kaum ein kleines Kind, dass Alaba ein Veilchen ist. Dragovic könnte ganze Ethnien alleine motivieren... Nauuu? Wer wusste es schon immer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Ich habe heute einen Brief an David geschickt, wo ich ihm das ausgedruckte Interview mit ihm sandte (es war ja sein erstes Interview überhaupt) und wo ich mich auch für sein Engagement als Investor und als Testimonial bei unserem Verein bedankte. Zudem gab ich der Hoffnung Ausdruck, dass er vielleicht einmal so etwas wie ein Uli Hoeneß bei uns wird. So wie ich ihn kenne, ist es nicht auszuschließen, dass er sich nach seiner Tätigkeit als Fußballer auch als Mitgestalter in einem/seinem Verein engagiert. Zumindest hoffe ich das....;-) bearbeitet 12. Mai 2021 von tifoso vero 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2021 Wirklich genial wäre es, wenn alle bisherigen Meldungen Nebelgranaten wären, die nur einmal die undichten Stellen offenlegen sollen. Die zu kennen wäre ja die Voraussetzung dafür ein paar Sümpfe trocken zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts