Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Superstar
ZaVe schrieb vor 47 Minuten:

Also ein Gasselich hat sicher nie „die Goschn ghalten“. Ganz im Gegenteil hat er des Öfteren versucht, mit seiner Wortwahl, auf die vielen Missstände hinzuweisen und wurde hier als auch im Stadion als Dauernörgler abgestempelt, was so weit ging, dass man ihm den Legendenpräsidentenposten absprechen wollte. Auch wenn den Leuten die einfache Sprache vielleicht nicht gefällt, so hätten sie vielleicht doch einmal über den Sinn nachdenken können. Felix hat der Austria sogar ein Scoutingsystem in der Zusammenarbeit mit Ajax vorgeschlagen und so weit auf Kurs gebracht, dass das realisierbar war.. aber wie so oft: #keinbedarf

Kann ich bestätigen.. es sind noch viele andere Dinge die er vorgeschlagen hat, die bei der Austria aber niemand hören wollte bzw. die Verantwortlichen lieber ihren eigenen Weg einschlagen wollten. Als Legende die sich einbringen möchte und mit Expertise zur Seite steht fühlst du dich dann halt auch irgendwann verarscht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich bestätigen.. es sind noch viele andere Dinge die er vorgeschlagen hat, die bei der Austria aber niemand hören wollte bzw. die Verantwortlichen lieber ihren eigenen Weg einschlagen wollten. Als Legende die sich einbringen möchte und mit Expertise zur Seite steht fühlst du dich dann halt auch irgendwann verarscht. 

Naja, ich kenne diese spezifischen Inhalte nicht aber wenn man als Verein auf alles hört was ehemalige Spieler anraten..

Expertise ist auch etwas relativ, sonst wären ja alle ehemalige Fußballer Topmanager oder Spitzentrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ViolettErlaa schrieb am 4.4.2021 um 16:46 :

Wenn ich nachdenke, was ich als Trainer erreicht habe, ist es für mich völlig verwunderlich, dass ich nicht schon lange im Ausland bin oder Trainer in der Bundesliga. Die Erfolge, die ich als Trainer hatte, kann kaum jemand vorweisen innerhalb der österreichischen Bundesliga. 

:lol: so geil der Toni! 

Tschuldigung, aber das muss man schon fragen, ob er a bissal deppert ist; wenn er das echt ernst meint, bin i froh, dass i nur unter Depressionen leide und net an dem was er hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 18 Stunden:

Naja, ich kenne diese spezifischen Inhalte nicht aber wenn man als Verein auf alles hört was ehemalige Spieler anraten..

Expertise ist auch etwas relativ, sonst wären ja alle ehemalige Fußballer Topmanager oder Spitzentrainer. 

Joa, nur ist in unseren Verein Keiner auch nur ansatzweise berechtigt, einen anderen die „Expertise“ abzusprechen. 

Felix hat im Scoutingbereich weit mehr auf den Kasten als unsere unsagbaren Sportdirektoren der letzten Jahre aus ihrem „Netzwerk“ (Stöger ist da wschl. auszunehmen) 

Und nicht der Inhalt war es, den man abgelehnt hat, sondern die Person dahinter. Und das nicht einmal weil die Person unsympathisch wäre, sondern deshalb, weil sie einen halt einmal zu oft ehrlich und direkt vor Augen geführt hat, wie schlecht man eigentlich arbeitet. 

Blender fürchten halt um ihr Ansehen und wenn der Klub darunter leiden muss, dann nehmen sie das lächelnd in Kauf. Hauptsache Ego wird weiterpoliert.

Versager, alle samt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ZaVe schrieb vor 49 Minuten:

Joa, nur ist in unseren Verein Keiner auch nur ansatzweise berechtigt, einen anderen die „Expertise“ abzusprechen. 

Felix hat im Scoutingbereich weit mehr auf den Kasten als unsere unsagbaren Sportdirektoren der letzten Jahre aus ihrem „Netzwerk“ (Stöger ist da wschl. auszunehmen) 

Und nicht der Inhalt war es, den man abgelehnt hat, sondern die Person dahinter. Und das nicht einmal weil die Person unsympathisch wäre, sondern deshalb, weil sie einen halt einmal zu oft ehrlich und direkt vor Augen geführt hat, wie schlecht man eigentlich arbeitet. 

Blender fürchten halt um ihr Ansehen und wenn der Klub darunter leiden muss, dann nehmen sie das lächelnd in Kauf. Hauptsache Ego wird weiterpoliert.

Versager, alle samt

Die Worte von Gasselich fassen die sportliche und die damit nachfolgende finanzielle Entwicklung am besten zusammen.

Man hat sich vom CL-Auftritt blenden lassen und hat sich danach eigentlich nur mehr gegenseitig die Eier gekrault und sich eingeredet wie super man nicht ist. Ging noch einige Zeit gut, aber zum Ende der Fink Zeit gings dann richtig los der Downsize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas ist aber schon eine Frechheit

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-vorstand-kraetschmer-verpasst-chance-auf-10-000-euro/

 

Für mich ein wahnsinn-wenn jemand am boden liegt,auch noch zu verarschen. Abgesehen davon das wir uns alle wünschen dass sich alles zum guten für uns wendet,aber sollte es der fall sein,würde ich diesen medien keine Tür mehr öffnen in der Generali arena

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Also sowas ist aber schon eine Frechheit

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-vorstand-kraetschmer-verpasst-chance-auf-10-000-euro/

 

Für mich ein wahnsinn-wenn jemand am boden liegt,auch noch zu verarschen. Abgesehen davon das wir uns alle wünschen dass sich alles zum guten für uns wendet,aber sollte es der fall sein,würde ich diesen medien keine Tür mehr öffnen in der Generali arena

Grundsätzlich hast du recht, aber die Sportredaktion bzw. der K. kann da nichts dafür - für diese Schwachmatiker vom Krone-TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Also sowas ist aber schon eine Frechheit

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-vorstand-kraetschmer-verpasst-chance-auf-10-000-euro/

 

Für mich ein wahnsinn-wenn jemand am boden liegt,auch noch zu verarschen. Abgesehen davon das wir uns alle wünschen dass sich alles zum guten für uns wendet,aber sollte es der fall sein,würde ich diesen medien keine Tür mehr öffnen in der Generali arena

Die sind nur neidisch, dass die Austria Energy als offiziellen Sponsor hat und nicht sie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute in der beliebten Kinderradioshow "WOW Wissen oder was" haben sie in den Kindernachrichten erstmals seit ich mich erinnern kann die Austria erwähnt.

Tolle Sache, wenn man den Kinder erklärt, dass die Wiener Austria große Sorgen hat, weil sie kein Geld mehr hat und so keine Spieler und Trainer mehr bezahlen kann. Und sie deshalb vielleicht bald in der Regionalliga spielen muss, wo nicht die besten Mannschaften Österreichs spielen.

Schön erklärt gewesen für die Kinder.

Alleine für diesen Imageschaden gehören die Verantwortlichen mittelfristig weg. Man hat eine ganze Fan-Nachwuchsgeneration in den letzten Jahren durch die lange andauernde Misswirtschaft verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Alleine für diesen Imageschaden gehören die Verantwortlichen mittelfristig weg. Man hat eine ganze Fan-Nachwuchsgeneration in den letzten Jahren durch die lange andauernde Misswirtschaft verloren. 

da gehören aber auch die spieler der letzten jahre mit ins boot. hätte man nur annähernd so eine leidenschaft wie gestern viel öfter abrufen können, wäre man nicht jahr für jahr sportlich schwächer da gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.