Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab das noch nie verstanden, dass man die Leute bei gut gefüllten Stadien am oder um die letzten Runden nach Hause gehen lässt. Und wenns Urlaubsgeld verpulvert ist und im August alle irgendwo sind fang ma dann mit dem Abo verkauf an.....vertrottelter gehts nimma....

Ich kann jederzeit mit einem Sky Abo anfangen, jederzeit mit einem Zeitungasabo, jederzeit mit einer Jahreskarte für die Bim...  Und der Sweet-Spot fürs Abo sind die paar Wochen im Jahr wo keiner da ist....da greifst dir aufs Hirn.

Und die unnedige Organisatorik. Immer wieder anstellen, immer wieder das gibst erst Morgen oder nur an der Kassa.

Bitte, bitte, bitte i wü nur a Abo...mit Option für alles, MS, Cup, EL, EC, CL, YV,...blablabla... und an Bankeinzug dazu und schickts mir das als mail, oder Handyapp oder von mir aus per Brief - oba i wü für den Schaß ned oiweil kreuz und quer hatschen müssen oder wie ein Geier am PC hucken müssen um das Fenster zu derglengen.

Kann der Harreither wen auftreiben der a gscheides Ticketing zsammbringt?

Bei uns kannst ja nicht mal ein Abo 2 Woche vor Saisonbeginn kaufen, von Tickets fürs Eröffnungspiel ganz zu schweigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 54 Minuten:

Aussagen Harreither:

"Die Realisierer sind wichtiger in der Zukunft als die Diskutierer"

Zu MK...."wir brauchen generell neues Blut"

"Größter Schaden Vertrieb. Versagt die letzten 12,13 Jahre. Muss völlig andere Fanbetreuung stattfinden, Sponsoren andere Leistung geboten werden".

Neuaufstellung Sponsoren "Immer besser als zwei drei Großsponsoren sind 200, 300 Gönner aus der Region."

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14089897/Austria-erhaelt-Lizenz-doch/14905967?fbclid=IwAR3iOkNNCScUS-BdFWUqXggHP5Mm8x5si1pjRVaDqXZyakcNHXVlMVmPjro

VERTRIEB bis heute ein Fremdwort in diesem Verein. Alle kündigen die dieses Fanservice, Fanbetreuung, Merchandising, Ticketing, Gastro....usw. verbrochen haben. Hauts euch übser die Häuser. Hauptsache ich war ein Johnny wie ich die Grünen mit uns verglichen habe. Jetzt sagt es euch der Retter, in your face an alle Ignorranten hier.......

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 52 Minuten:

 200,300 mittlere Unternehmen/Gönner muss ich aber erst finden.. 

Wie man die letzten Wochen aber gesehn hat ist das einfacher als irgendwelche Großsponsoren aufzutreiben.

Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht ist ja nun endlich was möglich in diese Richtung wenn Harreither und Co. hier frisches Blut ins Marketing und in die Veranstaltungsorganisation bringen.

Bitte aber ned den Typ ins Marketing holen der das Logo entworfen hat :D

Ansonsten bin ich voller Hoffnung,dass Harreither einen Umschwung einleiten kann.

Frage an die Insider....er ist ja Vize und hat das über Jahre mitbekommen..geändert hat sich trotzdem nix. Wurden seine Vorschläge blockiert? Hat er davor schon versucht was zu ändern und hat erst durch die Situation jetzt genug Power das durchzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

Man nehme nur die lieblosen Saisoneröffnungen her. 
Vielleicht ist ja nun endlich was möglich in diese Richtung wenn Harreither und Co. hier frisches Blut ins Marketing und in die Veranstaltungsorganisation bringen.

Gab es da nicht eine Initiative (von dir?) die Eröffnung zu organisieren vor Corona, oder wer war das?

Wir brauchen alle Ideen, einen direkten Draht in den Verein und dann Hände, Köpfe und Geldscheine damit die Sachen fliegen anfangen. Jetzt ist das Momentum da, jetzt muss gestartet werden. Wir kennen den Austrianer, in 3 Monaten ist alles wurscht und das Hauptthema ist wieder Gesudere. 

Sommerfest, Saisoneröffnung, Mitgliederabend, etc. die Sachen müssen diesmal echt passen und einen Drive entwickeln! 

Auf der Finanzierungsseite müssen rasch die Möglichkeiten zur Beteiligung, für Liquiditätsmaßnahmen (10-Jahresabo, lebenslange MG, etc.) und Haftungsunterstützung (Austria-Stiftung zB) sowie diverse Sponsoring-Initiativen oder Ideen für Goodies und Pakete gestartet werden. Auch den AWSC könnte man da passend einbauen. Jetzt ist Bereitschaft da, das wird sich wieder ändern. 

 

Vielleicht kann der Harreither uns den Business VIP für eine ASB-Feier für einen guten Preis organisieren? Gab es hier schon mal Board-Feste? Wenn man das im Sommer macht, kann man vielleicht schon Beteiligungsmodelle für die breite Masse vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Wie man die letzten Wochen aber gesehn hat ist das einfacher als irgendwelche Großsponsoren aufzutreiben.

Bitte aber ned den Typ ins Marketing holen der das Logo entworfen hat :D

Ansonsten bin ich voller Hoffnung,dass Harreither einen Umschwung einleiten kann.

Frage an die Insider....er ist ja Vize und hat das über Jahre mitbekommen..geändert hat sich trotzdem nix. Wurden seine Vorschläge blockiert? Hat er davor schon versucht was zu ändern und hat erst durch die Situation jetzt genug Power das durchzusetzen?

Nicht nur er hat versucht es zu ändern. Selbst Stöger und Hensel wollten hier massiv eingreifen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur er hat versucht es zu ändern. Selbst Stöger und Hensel wollten hier massiv eingreifen... 

Und sind alle an MK und seinen Unterstützern gescheitert oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Groovee schrieb vor 19 Minuten:

Frage an die Insider....er ist ja Vize und hat das über Jahre mitbekommen..geändert hat sich trotzdem nix. Wurden seine Vorschläge blockiert? Hat er davor schon versucht was zu ändern und hat erst durch die Situation jetzt genug Power das durchzusetzen?

Das würde mich allerdings auch brennend interessieren... Wird wohl so gewesen sein, dass Harreither diverse Fehlentwicklungen im Verein schon sehr lange kritisch sieht, aber MK für seinen Weg bis vor wenigen Wochen noch viele auf seiner Seite hatte. Wenn wir uns zurückerinnern, wurde zB der Insignia-Deal auch von uns hier noch relativ positiv kommentiert. 

Umsomehr freut es mich, dass Harreither das jetzt auch öffentlich macht und auf eine breite Veränderung im Verein hindrängt. Es braucht wirklich eine massive Neuausrichtung und eine ganz starken Fokus auf die Entwicklung der Akademie. Nur eine wirklich gute Akademie kann den Verein in Zukunft erfolgreich machen. Da geht's gar nicht sosehr um Geld, als um die Fähigkeiten der handelnden Personen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Bitte aber ned den Typ ins Marketing holen der das Logo entworfen hat :D

Das Logo ist ja gar ned mal so blöd... halt ein Heizkreislauf verpackt mit dem "H" von Harreither. Vielleicht Captain Obvious für viele, aber vielleicht erkennen das nicht alle. Innerhalb der Branche kein schlechtes Logo wie ich finde, am Trikot war es halt ned hübsch, auch weil das Logo die rote Farbe verlangt und in monochrom keinen Sinn ergibt. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derrächermitdembecher schrieb vor 18 Minuten:

 Hauptsache ich war ein Johnny wie ich die Grünen mit uns verglichen habe. Jetzt sagt es euch der Retter, in your face an alle Ignorranten hier.......

Das liegt meines Erachtens daran, dass es meistens nicht um Inhalte geht.

 Viele hier (meistens die mit > 10k Posts) meinen sie hätten sich hier irgendetwas hart "erarbeitet" und nicht nur ihre Definition von "Arbeit" bloßgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.