Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Nord C
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-anschober-spricht-mit-bundesliga-ueber-zuschauer-thematik-in-der-corona-krise/400852502

Das passiert wenn man einen Praktikanten bittet ein Artikelbild rauszusuchen. Einfach mal "Generali Arena" eingeben. Wird schon passen 

Wurde schon geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

70% echte Austrianer, 23% Sympathisanten und nur 7% heimliche Rapid Fans. Finde das in Ordnung. 

Stellt sich die Frage ob die Sky Boxen (bzw VIP Logen)  Abonnenten unter die Sympathisanten oder heimliche Rapidfans fallen.

oder werden die extra angeführt bzw gerechnet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb am 26.5.2020 um 14:46 :

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-anschober-spricht-mit-bundesliga-ueber-zuschauer-thematik-in-der-corona-krise/400852502

Das passiert wenn man einen Praktikanten bittet ein Artikelbild rauszusuchen. Einfach mal "Generali Arena" eingeben. Wird schon passen 

Ähm ähm, ich will es nicht wieder aufwärmen, kann es aber nicht lassen darauf hinzuweisen, wie schön es wäre anstatt der grauen Betonstufen durch ausklappen der Ost 1 Sitze den Schriftzug 1911 zu erblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 54 Minuten:

70% echte Austrianer, 23% Sympathisanten und nur 7% heimliche Rapid Fans. Finde das in Ordnung. 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 47 Minuten:

Stellt sich die Frage ob die Sky Boxen (bzw VIP Logen)  Abonnenten unter die Sympathisanten oder heimliche Rapidfans fallen.

oder werden die extra angeführt bzw gerechnet? 

Ich finde das "heimliche Rapidfans" unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

 

Ich finde das "heimliche Rapidfans" unangebracht.

Detto das Sympathisanten.

kann ja keiner sagen, wie sich in diesen Zeiten die Arbeitslosigkeit oder kurzarbeit bei diesen 23% ausgewirkt hat.

Eventuell kann da der ein oder andere dieses Geld nicht "herschenken" , aber will es  sich aus Verbundenheit zu den Veilchen nicht auszahlen lassen, weil er z.B. mit der Gutschrift weiterhin den Veilchen als Abonnent treu bleiben will.

Nicht jeder hat das Glück (so wie ich z.B.) ein violetter "Held" sein zu können. 

 

Nur als Beispiel: Ein Kollege von mir arbeitet im Marximum, dass bis September geschlossen hat. In dieser Zeit verdient er (aufgerechnet auf 5 Monate) um 1500 € netto weniger .

Er ist zwar kein Violetter, aber da bekommt man ne Ahnung ob sich einer überlegt, auf ne Gutschrift zu verzichten. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Detto das Sympathisanten.

kann ja keiner sagen, wie sich in diesen Zeiten die Arbeitslosigkeit oder kurzarbeit bei diesen 23% ausgewirkt hat.

Eventuell kann da der ein oder andere dieses Geld nicht "herschenken" , aber will es  sich aus Verbundenheit zu den Veilchen nicht auszahlen lassen, weil er z.B. mit der Gutschrift weiterhin den Veilchen als Abonnent treu bleiben will.

Nicht jeder hat das Glück (so wie ich z.B.) ein violetter "Held" sein zu können. 

Alle, die keine Helden sind, sind schlechte Fans. Schließlich verlangt man von der ASFINAG oder den Wiener Linien auch nichts zurück. Pfui Deibel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Vorweg: 

Entschuldigt bitte, dass ich das hier rein poste, aber in weiterer Folge gehts ja doch iwie um ein Medium.. So genug der billigen Ausreden: 

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Austria Hintergrund fürs Smartphone. Die, die man so findet gehen von Augenkrebs bis halbwegs schön, aber unruhig (denk da an die „gemalten“ Wappen Wallpaper). 

Kann jemand was empfehlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Westside schrieb vor 10 Minuten:

wenn du die Frage nicht beantworten willst/kannst lass sie unkommentiert. 

Jener Thread der über dieses besagte Medien-Post diskutiert wurde, wurde schon, richtigerweise, geschlossen. Darum habe ich mich mal auf die Suche in den Weiten des Austria-ASB begeben, um einen passenden Ersatz zu finden. So ganz passt es zwar auch nicht, aber wird schon für die Beantwortung reichen, also:

Ich finde die Aktion nicht passend und auch die Diskussion wurde auf der richtigen Ebene ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Jener Thread der über dieses besagte Medien-Post diskutiert wurde, wurde schon, richtigerweise, geschlossen. Darum habe ich mich mal auf die Suche in den Weiten des Austria-ASB begeben, um einen passenden Ersatz zu finden. So ganz passt es zwar auch nicht, aber wird schon für die Beantwortung reichen, also:

Ich finde die Aktion nicht passend und auch die Diskussion wurde auf der richtigen Ebene ausgetragen.

Ah wenn man es im violetten Teil des ASB streicht ist es eben nie geschehen...

Abgesehen davon war die Frage auch nicht nach deiner persönlichen Meinung sondern ob man da in besagter Abteilung dann eben für so eine Aussendung kein OK braucht.

Lustig wenn sich dann immer die gleichen persönlich Angesprochen fühlen.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online