Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Westside schrieb vor einer Stunde:

aktueller Artikel im Kurier 

Kurier: Leere Versprechungen & tatenlose Gremien

Eigentlich ein guter Artikel vom Strecha. Er bittet den AR sozusagen auf die Bühne und zeigt auf, welche Vorstände aus renommierten Unternehmen, Politiker und andere einfach 0 (in Worten Null) auf die Reihe brachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andrew Laeddis schrieb vor 18 Minuten:

Gut zusammenfassender Artikel. Für mich neu: Am Freitag findet eine Aufsichtsratssitzung statt und „es ist nicht ausgeschlossen, dass da bereits ein ein Kopf rollen wird“.

CB2AFCA3-04E0-4082-929D-B0F03C8F3E46.jpeg

Naja ein paar Infos passen aber nicht. 

Krisch ist zwar in den Vorstand berufen, tritt sein Amt aber erst mit 1.5. an. Das kann man zwar am Freitag vorziehen, aber hier kommt es so raus als wäre er schon operativ tätig ("die alleinige Führung übernimmt").

Dazu wird suggeriert, dass Monschein um Ablöse wechseln könnte, was nicht der Fall ist, und dass Fitz mehr Ablösepotenzial hätte als Pentz, Pichler oder Wimmer, was auch nicht der Fall ist. 

Die strikte Auslegung der Corona-Insolvenz alá "einzig und alleine" hat man von Ebenbauer so auch nicht gehört. Der hat ja quasi schon mit dem Zaunpfahl gewunken. 

An manchen Stellen ist von einem drohenden Absturz in die RLO die Rede, andernorts vom Wiener Landesverband, was wohl auch nicht daran hängt in welcher Instanz man die Lizenz verweigert bekommt - vermute ich.

 

Grundsätzlich viel aufgewärmter Stoff und wenig Neuigkeiten. Das was vielleicht irgendwie spannend wäre, also die Szenarien, wirken mir wegen den erwähnten Inkonsistenzen oder Halbwissen dann auch nicht als die beste Quelle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte das bei Monschein eher so verstanden, dass er grundsätzlich anders als viele Kaderspieler halbwegs einen Marktwert hätte und dass sich das dann weiter auf die mangelnde Ausbildung bzw Marktwertsteigerung im letzten Satz bezieht, nicht auf konkrete Ablösemöglichkeiten. 

Das schließe ich daraus, dass man sonst verkauft werden können statt könnten geschrieben hätte, diese Feinheiten traue ich der Presse jetzt einmal zu. 

Interessant jedenfalls auch die Spitzen gegen Muhr.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

An manchen Stellen ist von einem drohenden Absturz in die RLO die Rede, andernorts vom Wiener Landesverband, was wohl auch nicht daran hängt in welcher Instanz man die Lizenz verweigert bekommt - vermute ich.

 

Grundsätzlich viel aufgewärmter Stoff und wenig Neuigkeiten. Das was vielleicht irgendwie spannend wäre, also die Szenarien, wirken mir wegen den erwähnten Inkonsistenzen oder Halbwissen dann auch nicht als die beste Quelle. 

 

Wiener Landesverband und RLO passt, RLO wird ja durch die LV Wien, NÖ und Bgld. befüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Die Legenden sorgen sich.....

Die sorgen sich vermutlich am meisten um die Bewirtung im Legendenclub. 

Jahrelang die Goschn halten, bei Task Farce Entscheidungen die großen Machaceks spielen und jetzt gscheit daherreden. 

DAS ist mitunter auch ein gewaltiges Problem der Austria. Dort gehört in Zukunft genauso der Hebel angesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cyprusfan schrieb vor 15 Minuten:

Die sorgen sich vermutlich am meisten um die Bewirtung im Legendenclub. 

Jahrelang die Goschn halten, bei Task Farce Entscheidungen die großen Machaceks spielen und jetzt gscheit daherreden. 

DAS ist mitunter auch ein gewaltiges Problem der Austria. Dort gehört in Zukunft genauso der Hebel angesetzt. 

Also ein Gasselich hat sicher nie „die Goschn ghalten“. Ganz im Gegenteil hat er des Öfteren versucht, mit seiner Wortwahl, auf die vielen Missstände hinzuweisen und wurde hier als auch im Stadion als Dauernörgler abgestempelt, was so weit ging, dass man ihm den Legendenpräsidentenposten absprechen wollte. Auch wenn den Leuten die einfache Sprache vielleicht nicht gefällt, so hätten sie vielleicht doch einmal über den Sinn nachdenken können. Felix hat der Austria sogar ein Scoutingsystem in der Zusammenarbeit mit Ajax vorgeschlagen und so weit auf Kurs gebracht, dass das realisierbar war.. aber wie so oft: #keinbedarf

Baumeister hat sich halt gerne rausgehalten, hatte aber eine ähnliche Ansicht zu unseren geschätzten Vorstand. 

Ogris und Schneckerl kann ich nicht beurteilen, wobei ich Ogris schon so einschätze, dass er zumindest im Schweizerhaus und/oder Luftburg gerne über die Situation gemault hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Recht haben sie! Nur reden ist mir auch zu wenig. Wenn sie so ein violettes Herz haben, können sie gleich anfangen sich im Verein einzubinden!

Leicht gesagt - Das wird nur leider nicht gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 33 Minuten:

Die sorgen sich vermutlich am meisten um die Bewirtung im Legendenclub. 

Jahrelang die Goschn halten, bei Task Farce Entscheidungen die großen Machaceks spielen und jetzt gscheit daherreden. 

DAS ist mitunter auch ein gewaltiges Problem der Austria. Dort gehört in Zukunft genauso der Hebel angesetzt. 

Denke ich mir schon lange wenn ich div Interviews unserer Legenden lese, immer eine grosse lippe haben und draufhauen aber kommen tut vin denen genau nichts. 

Legende hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
cyprusfan schrieb vor 27 Minuten:

Die sorgen sich vermutlich am meisten um die Bewirtung im Legendenclub. 

Jahrelang die Goschn halten, bei Task Farce Entscheidungen die großen Machaceks spielen und jetzt gscheit daherreden. 

DAS ist mitunter auch ein gewaltiges Problem der Austria. Dort gehört in Zukunft genauso der Hebel angesetzt. 

Ich würde da nicht einfach alle in einen Topf werfen!

Prohaska, Stöger und vor allem Andi Ogris kauf ich z.B. schon ab, dass ihnen die derzeitige Lage Herzschmerzen bereitet.. Und ich bin auch überzeugt, dass selbst Polster das wirklich beschissen findet.. Aber ja, der sorgt sich wahrscheinlich vorrangig eher darum künftig kein Geld mehr an unnötigen Meldungen über die Austria zu verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.