Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...
Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten:

Gar keine so schlechte Idee. Bei dem Startgeld ist die Austria aus dem Schneider. Ob es sportlich reichen würde? :)

Ein Jahr würde uns schon reichen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aussagen Harreither:

"Die Realisierer sind wichtiger in der Zukunft als die Diskutierer"

Zu MK...."wir brauchen generell neues Blut"

"Größter Schaden Vertrieb. Versagt die letzten 12,13 Jahre. Muss völlig andere Fanbetreuung stattfinden, Sponsoren andere Leistung geboten werden".

Neuaufstellung Sponsoren "Immer besser als zwei drei Großsponsoren sind 200, 300 Gönner aus der Region."

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14089897/Austria-erhaelt-Lizenz-doch/14905967?fbclid=IwAR3iOkNNCScUS-BdFWUqXggHP5Mm8x5si1pjRVaDqXZyakcNHXVlMVmPjro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grad das mit dem Vertrieb find ich extrem leiwi. 

Fällt also doch jemanden im Verein auf, dass da fast nur scheiße abgelaufen ist. Nicht mal die CL Abos konnten wir verkaufen 

200,300 mittlere Unternehmen/Gönner muss ich aber erst finden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Fällt also doch jemanden im Verein auf, dass da fast nur scheiße abgelaufen ist. Nicht mal die CL Abos konnten wir verkaufen 

Ich hab das noch nie verstanden, dass man die Leute bei gut gefüllten Stadien am oder um die letzten Runden nach Hause gehen lässt. Und wenns Urlaubsgeld verpulvert ist und im August alle irgendwo sind fang ma dann mit dem Abo verkauf an.....vertrottelter gehts nimma....

Ich kann jederzeit mit einem Sky Abo anfangen, jederzeit mit einem Zeitungasabo, jederzeit mit einer Jahreskarte für die Bim...  Und der Sweet-Spot fürs Abo sind die paar Wochen im Jahr wo keiner da ist....da greifst dir aufs Hirn.

Und die unnedige Organisatorik. Immer wieder anstellen, immer wieder das gibst erst Morgen oder nur an der Kassa.

Bitte, bitte, bitte i wü nur a Abo...mit Option für alles, MS, Cup, EL, EC, CL, YV,...blablabla... und an Bankeinzug dazu und schickts mir das als mail, oder Handyapp oder von mir aus per Brief - oba i wü für den Schaß ned oiweil kreuz und quer hatschen müssen oder wie ein Geier am PC hucken müssen um das Fenster zu derglengen.

Kann der Harreither wen auftreiben der a gscheides Ticketing zsammbringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 15 Minuten:

Grad das mit dem Vertrieb find ich extrem leiwi. 

Fällt also doch jemanden im Verein auf, dass da fast nur scheiße abgelaufen ist. Nicht mal die CL Abos konnten wir verkaufen 

200,300 mittlere Unternehmen/Gönner muss ich aber erst finden.. 

mal sehen wie das Konzept ist, wie hoch die Einstiegshürden sind. 
Aber wenn die Voraussetzungen passen, kann ich mir das gut vorstellen. Da könnte ich mir mit meinem Unternehmen durchaus vorstellen dass das interessant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Leiwi? Ich finde es beängstigent, dass der Vizepräsident meint, seit 12 Jahren funktioniert der Vertrieb nicht. Was ist mit diesem Verein los, wenn man 12 Jahre nichts unternimmt? 

Wusste eh jeder - Klubservice, Mails, Fanarbeit, Ticketing,...

war ja selbst hier ein „running gag“ mit „schreib ein Mail an den Verein“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Leiwi? Ich finde es beängstigent, dass der Vizepräsident meint, seit 12 Jahren funktioniert der Vertrieb nicht. Was ist mit diesem Verein los, wenn man 12 Jahre nichts unternimmt? 

Dass das so gut wie garnicht funktioniert hat wusste aber wirklich jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Dass das so gut wie garnicht funktioniert hat wusste aber wirklich jeder.

Man nehme nur die lieblosen Saisoneröffnungen her. 
Vielleicht ist ja nun endlich was möglich in diese Richtung wenn Harreither und Co. hier frisches Blut ins Marketing und in die Veranstaltungsorganisation bringen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Oder ruf an.

Wenn du weißt wer beim Ticketing abhebt (abheben könnte) .. schreibst freiwillig lieber ein Mail von dem du weißt dass es ungelesen in den Rundordner kommt :lol:  

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.