Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das noch nie verstanden, dass man die Leute bei gut gefüllten Stadien am oder um die letzten Runden nach Hause gehen lässt. Und wenns Urlaubsgeld verpulvert ist und im August alle irgendwo sind fang ma dann mit dem Abo verkauf an.....vertrottelter gehts nimma....

Ich kann jederzeit mit einem Sky Abo anfangen, jederzeit mit einem Zeitungasabo, jederzeit mit einer Jahreskarte für die Bim...  Und der Sweet-Spot fürs Abo sind die paar Wochen im Jahr wo keiner da ist....da greifst dir aufs Hirn.

Und die unnedige Organisatorik. Immer wieder anstellen, immer wieder das gibst erst Morgen oder nur an der Kassa.

Bitte, bitte, bitte i wü nur a Abo...mit Option für alles, MS, Cup, EL, EC, CL, YV,...blablabla... und an Bankeinzug dazu und schickts mir das als mail, oder Handyapp oder von mir aus per Brief - oba i wü für den Schaß ned oiweil kreuz und quer hatschen müssen oder wie ein Geier am PC hucken müssen um das Fenster zu derglengen.

Kann der Harreither wen auftreiben der a gscheides Ticketing zsammbringt?

Denk mal an das Ticketing-Chaos beim Cupspiel letzten Sommer... 

Die endlosen Probleme mit der Kartenzahlung im Fanshop...

Ach da waren noch viele Schmankerl dabei wo man sich auf den Kopf greift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 34 Minuten:

Gab es da nicht eine Initiative (von dir?) die Eröffnung zu organisieren vor Corona, oder wer war das?

 

Ja, nach dem "Ankick" 2019 wurde es mir zu bunt und ich hab einen Entwurf eines Konzepts erstellt, gemeinsam mit anderen Fans begonnen daran zu arbeiten.
Es gab auch Kontakt mit dem Verein über MK dem das gefallen hat und der auch einen Ansprechpartner definiert hatte mit dem ich in Kontakt war. 
Wir wollten Anfang 2020 konkret werden, was dann kam ist Geschichte. 
Konzept ist natürlich noch vorhanden, kann bei Bedarf gerne verwendet werden. 
Denke dass da ganz gute Sachen dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise korreliert der inferiore Vertrieb mit der Amtszeit eines gewissen Mitarbeiters.
Und noch seltsamer ist dass seit dieser Mann weg ist, tatsächlich auch wieder positive Veränderungen wahrgenommen werden können. Auch wenn es nur kleine Schritte sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Es gab auch Kontakt mit dem Verein über MK dem das gefallen hat und der auch einen Ansprechpartner definiert hatte mit dem ich in Kontakt war.
Konzept ist natürlich noch vorhanden, kann bei Bedarf gerne verwendet werden. 
Denke dass da ganz gute Sachen dabei waren.

Vielleicht kann Kraetschmer sich ja nach Ablauf seiner Tätigkeit dann als einfacher Fan engagieren solchen Initiativen zum Durchbruch zu verhelfen.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden:

Wird wohl so gewesen sein, dass Harreither diverse Fehlentwicklungen im Verein schon sehr lange kritisch sieht

Ich bin kein sonst kein Insider, aber das kann ich meinen Infos nach so bestätigen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Ja, nach dem "Ankick" 2019 wurde es mir zu bunt und ich hab einen Entwurf eines Konzepts erstellt, gemeinsam mit anderen Fans begonnen daran zu arbeiten.
Es gab auch Kontakt mit dem Verein über MK dem das gefallen hat und der auch einen Ansprechpartner definiert hatte mit dem ich in Kontakt war. 
Wir wollten Anfang 2020 konkret werden, was dann kam ist Geschichte. 
Konzept ist natürlich noch vorhanden, kann bei Bedarf gerne verwendet werden. 
Denke dass da ganz gute Sachen dabei waren.

Ich fand das damals eine super Idee ... hab‘s aber auch total aus den Augen verloren - gibt‘s das Forum noch? Wollen wir das reaktivieren? Ich hab‘ da schon ein paar weitere Ideen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Stunden:

Gerade du solltest wissen was es bedeutet ein CD komplett zu ändern. Das macht man nicht jedes 5. Jahr 

Ja das ist mir schon klar. Aber ich hab in den letzten Jahren auch viele an das 21. Jahrhundert angepasst...auch wenn sie erst 5 Jahre alt waren...teilweise nur minimale Anpassungen (ich sag nur flat design) haben schon eine große Wirkung und lassen das Logo gleich viel moderner wirken.

Bzw. wenn ich es z.B. nur in Weiß auf die Dressen drucke bin ich überzeugt,dass sie mehr davon verkaufen.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Das Logo ist ja gar ned mal so blöd... halt ein Heizkreislauf verpackt mit dem "H" von Harreither. Vielleicht Captain Obvious für viele, aber vielleicht erkennen das nicht alle. Innerhalb der Branche kein schlechtes Logo wie ich finde, am Trikot war es halt ned hübsch, auch weil das Logo die rote Farbe verlangt und in monochrom keinen Sinn ergibt. 

image.png

Ich glaube nicht, dass Leute an einen Heizkreislauf denken am Dress...egal ob Rot oder nicht. Aber ich versteh was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Denk mal an das Ticketing-Chaos beim Cupspiel letzten Sommer... 

Die endlosen Probleme mit der Kartenzahlung im Fanshop...

Ach da waren noch viele Schmankerl dabei wo man sich auf den Kopf greift. 

Oder wenns für 300 Zuschauer bei den YV bis in die Pause brauchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand das damals eine super Idee ... hab‘s aber auch total aus den Augen verloren - gibt‘s das Forum noch? Wollen wir das reaktivieren? Ich hab‘ da schon ein paar weitere Ideen ...

gelöscht hab ichs nicht :)
Diese Saison würd sichs anbieten, Aufbruchstimmung, neuer Spirit. Allein ob man sowas heuer machen kann ist halt die Frage.

edith: scheint doch weg zu ein, war bei so einem Gratishoster :(
Naja, zumindest die Ausgangsidee hab ich ja bei mir noch gespeichert.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.