Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
zico74 schrieb Gerade eben:

Unsere Paranoia ist schon pathologisch, oder?

Es hat wohl wenig mit Paranoia zu tun wenn das Staatsfernsehen ganz bewusst die extrem positive Entwicklung der letzten 2 Jahre weglässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Es hat wohl wenig mit Paranoia zu tun wenn das Staatsfernsehen ganz bewusst die extrem positive Entwicklung der letzten 2 Jahre weglässt. 

Ich kenne die Doku noch nicht und werde sie mir anschauen. Ich kenne aber den Macher der Doku, und der ist erstens keine ORF Mann und zweitens nicht gegen die Austria eingestellt. Ich weiß, dass es bei ihm in der Doku grundsätzlich um etwas anderes geht. 
Und … Falls es wirklich fälschlich dargestellt ist, werd ich ihm auf die Finger klopfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenne die Doku noch nicht und werde sie mir anschauen. Ich kenne aber den Macher der Doku, und der ist erstens keine ORF Mann und zweitens nicht gegen die Austria eingestellt. Ich weiß, dass es bei ihm in der Doku grundsätzlich um etwas anderes geht. 
Und … Falls es wirklich fälschlich dargestellt ist, werd ich ihm auf die Finger klopfen. 

Solang du nicht Spalier stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 20 Minuten:

Mach das, denn das nicht unwesentliche, nämlich dass man sich inzwischen von der braunen Fankultur befreit hat, fehlt nämlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Mach das, denn das nicht unwesentliche, nämlich dass man sich inzwischen von der braunen Fankultur befreit hat, fehlt nämlich. 

Gerne.

Ich bin auch wahnsinnig froh über die Entwicklung in unserer Kurve. Und es ist so geil was die jedesmal abliefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir jetzt den Teil mit der Austria angesehen. Vieles davon habe ich live mit erlebt. Was mich allerdings dabei stört ist, dass man mit dem Bericht über unsere Fans mit Einblendungen der Fanatics, Bonvalot und Dorfer aufgehört hat und nicht die Entwicklungen der letzten zwei Jahre mit eingebaut hat. Offensichtlich ein älterer Bericht wo anscheinend der Wille und das Geld fehlte, die letzten zwei Jahre mit einzubauen. Doch gerade in der letzten Zeit hat sich fanmäßig sehr viel geändert. Das ärgert mich, liebe Doku-Macher. Und zwar sehr, da wir immer noch fanmäßig für die Leute, die sich das ansehen und nicht ins Stadion gehen, als rechter Anhängerverein dastehen. 

Die Doku ist aus dem Jahr 2018 und war einfach nur eine Wiederholung.

Ist bitter, dass die damaligen Verhältnisse dadurch so rüberkommen, als wären sie heute auch noch so.

Was mich auch ein bisschen gestört hat, war, dass beinahe genau so viel über das Nationalteam geredet wurde, wie über die Austria. Aber ich nehme an, dass das wohl dem geschuldet ist, dass es von den Anfangszeiten des Fußballs nur TV-Bilder von der Nationalmannschaft und nicht von der Austria gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

https://tv.orf.at/program/orf3/zeitgeschi3636.html

Die Doku ist aus 2018 und damals waren UST&Co leider noch ziemlich präsent. Wir sind 2018 gerade mal aus dem Happel in die neue GA  umgezogen und das war zu Beginn noch weit weg von dem was KAI & Co aktuell abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 41 Minuten:

Wie jetzt? 2018 erstellt oder doch neu von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

https://tv.orf.at/program/orf3/zeitgeschi3636.html

Die Doku ist aus 2018 und damals waren UST&Co leider noch ziemlich präsent. Wir sind 2018 gerade mal aus dem Happel in die neue GA  umgezogen und das war zu Beginn noch weit weg von dem was KAI & Co aktuell abliefern.

Nach sechs Jahren hätte man aber die Doku ergänzen können, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

Überrascht es dich wirklich? Das war jetzt eine ideale Gelegenheit für den ORF, die Austria mal wieder so richtig fein anzupatzen. Da von unseren Vereinsverantwortlichen wie üblich nix kommen wird, wird sich niemals etwas ändern.

Naja, völlig unbegründet ist die Bewertung "rechtslastig" nicht. Mir stellts die Rückenhaare auf wenn ich mir die Polizeifotos im Kontext mit Unsterblich Wien anschaue, Messer zum Hals aufschlitzen, MP´s aus WK-2. 

Ich denke man könnte sicherlich auch selbst so eine Mini-Doku machen mit Interviews und einfach auf YT raufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...