Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde:

Naja, wennst grad mit ihm redest und er dreht sich um zum corner, dann kann das schon als respektlos interpretiert werden. So in dem Bereich nehm ich an, dass sich das abgespielt hat.

Dass man es danach nicht schafft den Konflikt aus der Welt zu schaffen, ist aber extrem schwach von allen Seiten. 

RESPEKTLOS? Und die Konsequenzen wären angemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
iderf schrieb am 21.5.2024 um 15:34 :

ja kommt mir auch ziemlich einseitig vor.. er hat sich nur umgedreht und ist zum Eckball gegangen und dann ist der Co-Trainer ausgezuckt?
Da fehlt doch ein Teil.

Ja, war die Hand angelegt oder gab es eine Körperverbreiterung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pauli 1911 schrieb vor 34 Minuten:

Hauptsache wieder und wieder irgend einen negativen Bezug zur Austria herstellen, Gsindlkurier!

IMG_4842.jpeg

larry ist vereinslos, wie ich dem artikel entnehme. vielleicht geht da was :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pauli 1911 schrieb vor 4 Stunden:

Hauptsache wieder und wieder irgend einen negativen Bezug zur Austria herstellen, Gsindlkurier!

IMG_4842.jpeg

Gossip vom Kurier. Solche Artikel haben natürlich keine Bezahlschranke. Für die Strecha-Artikel (mit meistens eh geringem Neuigkeitswert) soll man bezahlen ...

Irgendwie nicht wirklich sympathisch. Aber so sind sie halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die grandiosen 1080p-World Feed-Bewegtbilder mit all` Euren violetten Lieblingsstars, welche am Freitag Fußballfan:innnen weltweit in Entzückung versetzten, liegen nunmehr auf fk-austria.at zum Streamen bereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
violetboys schrieb vor 16 Minuten:

Nein  eine Info ist neu, wenn auch bisher anzunehmen: Deal mit unicredit bzgl. schuldenschnitt rennt mut 30.6. aus

Versteh ich das richtig? Stadiondeal muss bis dahin durch sein, sonst gibts keinen Schuldenschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
OWB schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich das richtig? Stadiondeal muss bis dahin durch sein, sonst gibts keinen Schuldenschnitt?

Sonst muss laut kurier der schuldenschnitt neu verhandelt werden,  schlechtere Konditionen wahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online