Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Ok, ich hab mir gedacht wäre der einzige Grund. Aber hätte ich nicht gedacht. Läuft die russische MS nicht? Sollte er sich nicht besser reinhängen. Und ist es so leicht mal kurz aus Russland rauszufliegen und wieder retour? Ich fand es jedenfalls unpassend.

Anfang März lt fotmob gehts los mit Meisterschaft. Kann uns auch wurscht sein wie er dort rein und rauskommt. Dass er noch ins Stadion geht, sagt auch was. Happy hat er nicht ausgeschaut. Abgesehen von dem Russland Engagement haette ich einige Fragen wie es soweit kommen konnte, aber egal weil ist eh vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ok, ich hab mir gedacht wäre der einzige Grund. Aber hätte ich nicht gedacht. Läuft die russische MS nicht? Sollte er sich nicht besser reinhängen. Und ist es so leicht mal kurz aus Russland rauszufliegen und wieder retour? Ich fand es jedenfalls unpassend.

Er ist vom Verband auch noch gar nicht umgemeldet.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Läuft die russische MS nicht?

In vielen russischen Städten liegen die Temperaturen erst wieder im März über dem Gefrierpunkt
Zur Stunde hats beispielsweise in Kasan oder Nischni Nowgorod wohlig warme -21°

Da machst am Fußballplatz 3 Schnaufer und es zreisst dir das Beuschl  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:

In vielen russischen Städten liegen die Temperaturen erst wieder im März über dem Gefrierpunkt
Zur Stunde hats beispielsweise in Kasan oder Nischni Nowgorod wohlig warme -21°

Da machst am Fußballplatz 3 Schnaufer und es zreisst dir das Beuschl  

Hab Beidl gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Wie der Heislkurier wieder versucht NS-Sachen von Slovan mit uns in Verbindung zu bringen :lol:

 

Vor allem steht in der Headline hier im ASB "und befremdliche Nähe zur Austria". Im Text wird das dann eh relativiert, es ist von einer kleineren Gruppe von Austria-Anhängern die Rede (frei wiedergegeben). Aber wer liest schon den ganzen Text: Die meisten sehen die Überschrift und merken sich Austria und Nazi.

Auch mich stört die Nähe mancher weniger Fans zu den Slovan-Nazis extrem, aber die Headline ist dann schon etwas heftig.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 30 Minuten:

Vor allem steht in der Headline hier im ASB "und befremdliche Nähe zur Austria". Im Text wird das dann eh relativiert, es ist von einer kleineren Gruppe von Austria-Anhängern die Rede (frei wiedergegeben). Aber wer liest schon den ganzen Text: Die meisten sehen die Überschrift und merken sich Austria und Nazi.

Auch mich stört die Nähe mancher weniger Fans zu den Slovan-Nazis extrem, aber die Headline ist dann schon etwas heftig.

Nicht jeder Fan von Slovan ist ein Neo-Nazi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Nicht jeder Fan von Slovan ist ein Neo-Nazi.

Das nicht. Aber ich habe selbst schon ungute Erfahrungen mit Slovan-Nazis gemacht, die auf Besuch in Österreich bei ihren Austria-Freunden waren. Das verstärkt meinen Eindruck, dass die Slovan-Fans, die die Freundschaft zu Teilen des Austria-Anhangs pflegen, dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen sind. Das ist aber eine subjektive Sichtweise, das gebe ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb Gerade eben:

Das nicht. Aber ich habe selbst schon ungute Erfahrungen mit Slovan-Nazis gemacht, die auf Besuch in Österreich bei ihren Austria-Freunden waren. Das verstärkt meinen Eindruck, dass die Slovan-Fans, die die Freundschaft zu Teilen des Austria-Anhangs pflegen, dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen sind. Das ist aber eine subjektive Sichtweise, das gebe ich zu.

Slovan war großteils vf. natürlich gibt ed noch vereinzelt Kontakte und man besucht sich gegenseitig. Aber daraus eine dumme Headline zu machen, ist lächerlich. Ust und vf gibt es de facto nicht mehr als Szene - Thema beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

Slovan war großteils vf. natürlich gibt ed noch vereinzelt Kontakte und man besucht sich gegenseitig. Aber daraus eine dumme Headline zu machen, ist lächerlich. Ust und vf gibt es de facto nicht mehr als Szene - Thema beendet.

Es werden halt organisiert Austria Wien Sprechchöre gerufen - damit besteht ein Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Slovan war großteils vf. natürlich gibt ed noch vereinzelt Kontakte und man besucht sich gegenseitig. Aber daraus eine dumme Headline zu machen, ist lächerlich. Ust und vf gibt es de facto nicht mehr als Szene - Thema beendet.

Seit wann hängt eigentlich der Schwechater Fetzen im Slovanblock?

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.