Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott
fis schrieb am 11.2.2024 um 08:50 :

Find ich jetzt auch ein bissl weinerlich. Ist nicht schön, aber es gab doch bitte kein Pfeifkonzert. Einzelne Deppen wirds immer geben. Von der Ost aus gesehen positiver Support wie schon seit langer Zeit.

Ich finde es gut, wenn es angesprochen wird - für mich gibt es nichts Unverständlicheres, als junge Spieler auszupfeifen oder zu beschimpfen. Was geht in solchen Köpfen vor?  

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde es gut, wenn es angesprichen wird - für mich gibt es nichts Unverständlicheres, als junge Spieler auszupfeifen oder zu beschimpfen. Was geht in solchen Köpfen vor?  

Zu viel Aufmerksamkeit für ein paar Deppen für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 10 Stunden:

Find ich jetzt auch ein bissl weinerlich. Ist nicht schön, aber es gab doch bitte kein Pfeifkonzert. Einzelne Deppen wirds immer geben. Von der Ost aus gesehen positiver Support wie schon seit langer Zeit.

Vielleicht wurde er selbst geschimpft und nimmt Vucic als Vorwand für eine unnötige Retourkutsche. Vucic hat die Antwort eh schon am Platz gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das sind halt die Nebenerscheinungen wenn der Zuschauerschnitt so explodiert. Ich war zuletzt beim Heimspiel im Mai 23 gegen Salzburg auf der Süd (erstmals wieder nach mindestens 10 Jahren) und war erschrocken was da teilweise für Gestalten sitzen und welche "Meinungen" da so herumgeistern. Das ASB is a Dreck dagegen..

Aber, solange sie ihre Tickets bezahlen...8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
memphis86 schrieb vor 26 Minuten:

Das sind halt die Nebenerscheinungen wenn der Zuschauerschnitt so explodiert. Ich war zuletzt beim Heimspiel im Mai 23 gegen Salzburg auf der Süd (erstmals wieder nach mindestens 10 Jahren) und war erschrocken was da teilweise für Gestalten sitzen und welche "Meinungen" da so herumgeistern. Das ASB is a Dreck dagegen..

Aber, solange sie ihre Tickets bezahlen...8)

Is ja überall so, brauchst ja nur im Beisl (real, nicht ASB) a bissl bei der Theke stehn und zuhören, da reißt's dich teilweise anständig. Warum sollt's dann im Stadion anders sein ;).

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
memphis86 schrieb vor 28 Minuten:

Das sind halt die Nebenerscheinungen wenn der Zuschauerschnitt so explodiert. Ich war zuletzt beim Heimspiel im Mai 23 gegen Salzburg auf der Süd (erstmals wieder nach mindestens 10 Jahren) und war erschrocken was da teilweise für Gestalten sitzen und welche "Meinungen" da so herumgeistern. Das ASB is a Dreck dagegen..

Aber, solange sie ihre Tickets bezahlen...8)

Nau Du musst ja ein toller Bursche sein, wenn Du Leute, welche Du gar nicht kennst, so beschreibst. Ich sitze auch auf der Süd und bin seit Jahrzehnten Stammgast. Wenn Du alle 10 Jahre einmal ins Stadion gehst, ..... naja lassen wir das. Natürlich darfst Du das schreiben,  aber ich denke mir meinen Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
frastei schrieb vor 20 Minuten:

Nau Du musst ja ein toller Bursche sein, wenn Du Leute, welche Du gar nicht kennst, so beschreibst. Ich sitze auch auf der Süd und bin seit Jahrzehnten Stammgast. Wenn Du alle 10 Jahre einmal ins Stadion gehst, ..... naja lassen wir das. Natürlich darfst Du das schreiben,  aber ich denke mir meinen Teil.

Brauchst dich nicht am Schlips getreten fühlen.. was da manche für Ansichten hatten rundherum war einfach jenseits von gut und böse. Das heißt nicht dass jeder Süd-Geher ein Koffer ist ;)

Ich bin auch nicht alle 10 Jahre einmal im Stadion, sondern war 10 Jahre lang nicht auf der Süd. Liest du den Unterschied heraus?

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 8 Minuten:

Brauchst dich nicht am Schlips getreten fühlen.. was da manche für Ansichten hatten rundherum war einfach jenseits von gut und böse. Das heißt nicht dass jeder Süd-Geher ein Koffer ist ;)

Ich bin auch nicht alle 10 Jahre einmal im Stadion, sondern war 10 Jahre lang nicht auf der Süd. Liest du den Unterschied heraus?

Gibt es auf der Süd eigentlich niveau Zonen?

Denn Stiege 125 & 126 isind  da schon etwas gesitterter. Sicher schimpft der ein oder andere mal wenn er sich ärgert, aber nie unter der Gürtellinie.

Eigentlich gibt es da nur einen der nervt: der schreit (unpassend) so ziemlich jede zweite minute- Schiri, gib a Göbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

.....?

Ich bin auch nicht alle 10 Jahre einmal im Stadion, sondern war 10 Jahre lang nicht auf der Süd. Liest du den Unterschied heraus?

War nicht so eindeutig - kann  sich auch auf "Heimspiel" beziehen - aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es auf der Süd eigentlich niveau Zonen?

Denn Stiege 125 & 126 isind  da schon etwas gesitterter. Sicher schimpft der ein oder andere mal wenn er sich ärgert, aber nie unter der Gürtellinie.

Eigentlich gibt es da nur einen der nervt: der schreit (unpassend) so ziemlich jede zweite minute- Schiri, gib a Göbe

Wer bei mir schimpft krieagt an auf´n Deckl und guat is....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb am 11.2.2024 um 08:50 :

Find ich jetzt auch ein bissl weinerlich. Ist nicht schön, aber es gab doch bitte kein Pfeifkonzert. Einzelne Deppen wirds immer geben. Von der Ost aus gesehen positiver Support wie schon seit langer Zeit.

Ja, aber eines habe ich wirklich nicht verstanden. Wieso wurde "Ako Jukic" skandiert??????

Bei aller Liebe, aber er hat sich zu viel geleistet. Und zu welchen Klub er dann ging ja noch mal eine harte Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Ja, aber eines habe ich wirklich nicht verstanden. Wieso wurde "Ako Jukic" skandiert??????

Bei aller Liebe, aber er hat sich zu viel geleistet. Und zu welchen Klub er dann ging ja noch mal eine harte Nummer.

Er war jedenfalls auf der Ost, vielleicht deswegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 3 Minuten:

Er war jedenfalls auf der Ost, vielleicht deswegen. 

Ok, ich hab mir gedacht wäre der einzige Grund. Aber hätte ich nicht gedacht. Läuft die russische MS nicht? Sollte er sich nicht besser reinhängen. Und ist es so leicht mal kurz aus Russland rauszufliegen und wieder retour? Ich fand es jedenfalls unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.