FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1


Billie

Recommended Posts

Zündler

Mir scheint manche erwarteten sich trotz gegenteiliger Behauptungen ein bisschen gar viel. Es war Frühjahrsauftakt - und ich finde nicht, dass wur im Vergleich zu den anderen Mannschaften gestern so schlecht waren. Die Aktionen am Ende waren unnötig - aber ich habe wieder einiges gesehen was mir gefallen hat und glaube, dass wir einen Lauf starten werden. Ein Punkt im Auswärts Derby ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


Ich finde einfach das wir für die Abwarten von Fehlern des Gegners und dann schnell nach vorne, So gar nicht geeignetes Material haben!

Darum verstehe ich nicht warum keine schnellen Offensivspieler geholt wurden.

Wenn Canadi sein Systen durchziehen will,dann braucht er auch Spieler dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Vor nicht allzulanger Zeit haben wir noch klar gegen Niederlagen gekämpft, heute um den Sieg. Das gefällt mir trotz bitterem Ende besser und macht Vorfreude auf die Admira.

Es mag ja eine der besseren Leistungen unter Canadi gewesen sein, trotzdem waren wir im (verlorenen) Heimderby spielerisch klar überlegen. Heute war man (abzüglich der ersten 10 Minuten) nie besser, spielerisch war es leider tw. sogar sehr bitter - 3 Torchancen, 1 gute Flanke und 1 Tor stehen 20 Minuten gegenüber wo man (mangels Spielintelligenz aber auch dank dubioser Wechsel) es nicht geschafft hat länger für Entlastung zu sorgen und mit 8 Defensivspielern sogar noch das massiv dumme 1:1 hinnehmen musste.

Wenn man mit dem gezeigten heute zufrieden ist bzw. sich aufgrund dieser Leistung auf Admira freut - Glückwunsch, ich kann es so leider nicht sehen.

Ich seh mit dem System kein Licht am ende des Tunnels, wir müssten hier immer 2-3 Tore machen um zu bestehen sobald man mit diesem System (und Kader) hinten ist wird es immer verdammt schwer überhaupt noch zu Punkten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das erste derby, welches wir aus welchen gründen auch immer verloren haben, war natürlich deutlich besser. damals haben wir noch fußball gespielt und die austria nach belieben dominiert. warum das spiel verloren wurde, weiß bis heute eigentlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich den Fink seh, an späte Tore denk, dann denk ich an Mai '99 und kann mir das Lachen ned verkneifen.

Teddy und Ole :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
alexus_sorbas schrieb vor 30 Minuten:

Bitte wacht endlich auf wir sind teil einer verschwörung, der 4. Offizielle war schiri muckenhammer der größte rapid hasser der gesamten fussballgeschichte, ihr könnt mir höchstens einen sieg sagen in den letzten 10 jahren wo er mitgewirkt hat, es ist einfach sehr sehr krank, es ist offensichtlich, wir werden immer runtertragen und keiner von rapid sagt was

Ein Aluhut soll sehr gut helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der zeitpunkt natürlich extrem bitter, aber alles in allem ein gerechtes unentschieden. wir haben ja nach dem ausschluss absolut keinen fuß mehr auf den boden bekommen und auch zum teil nicht den willen erkennen lassen, der austria nochmals wehtun zu wollen. schade drum, es passt zu der saison und es ärgert mich, aber da haben schon ganz andere last minute ausgleiche, auch in derbies, viel mehr weh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 23 Minuten:

Schüttengruber ist einfach ein ziemlich schwacher Schiedsrichter, der kaum ein Spiel ruhig über die Bühne bringt. Das hat mit Benachteiligen nix zu tun. Die Aufregung über die 5 Minuten Nachspielzeit sind mmn aber übertrieben, der Freistoß vorm Tor wurde bei 93:46 ausgeführt, bei absolut normalen und vertretbaren 4 Minuten wäre das Tor also auch gefallen.

Fand ihn heute eigentlich ganz okay - hat das ohnehin schon zerfahrene Spiel etwas laufen gelassen und hat das definitiv ruhig über die Bühne gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 43 Minuten:

Wozu der Schönwetterfussballer Murg ins Spiel kam,ist mir schleierhaft.

Traustasson wäre vernünftiger gewesen.

Wahnsinn, dass ich dir noch einmal recht geben muss. Die Welt steht nimma lang.

Murg war leider wirklich ein kompletter Griff ins Klo und für die Aufgaben, die Candi offesncihtlich vorne erfüllt haben wollte, wäre Traustason in der Tat die bessere Wahl gewesen. Das verstehe ich nicht im Ansatz.

schooontn schrieb vor 23 Minuten:

Schüttengruber ist einfach ein ziemlich schwacher Schiedsrichter, der kaum ein Spiel ruhig über die Bühne bringt. Das hat mit Benachteiligen nix zu tun. Die Aufregung über die 5 Minuten Nachspielzeit sind mmn aber übertrieben, der Freistoß vorm Tor wurde bei 93:46 ausgeführt, bei absolut normalen und vertretbaren 4 Minuten wäre das Tor also auch gefallen.

Die Austria hat drei Highspeedwechsel durchgeführt, die insgesamt maximal 30 Sekundne gebraucht haben. Mit unseren zusammen sind wir bei einer Minute Nachspielzeit. Dann von mir aus noch die Rote vom Joe und 30 Sekunden für Knoflachs Zeitverzögerung. Damit kommen wir allerhöchsten auf drei Minuten. Ich habe in der 89sten sogar nur mit zwei bis maximal drei gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:


Ich finde einfach das wir für die Abwarten von Fehlern des Gegners und dann schnell nach vorne, So gar nicht geeignetes Material haben!

sehe ich auch so

ich hoffe wir werden auch mit diesen System besser in der Offensive wenn Spieler wie Schobi,Mocinic etc. wieder Fit sind.

Schaub als Stürmer ist auch verschenkt

Unsere Abwehrspieler sind auch Technisch zu Schwach um gut raus zu spielen,besonders nimmt sich keine den Ball mit der Brust runter,sondern Köpfelt in meist blind zum Gegenspieler.

Schwab war leider schon am Limit,sonst hätte er den Wechselpass auf links bei der einzigen Konterchance schon gespielt,gesehen hat er és ja,leider war er schon zu langsam.Da wären zwei Mann alleine aufs Tor gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

+ Kuen

+ Kvilitaia als Bewacher von Holzhauser

- Schaub, da kam zu wenig

.- die gelb rote (da hät er davor ausgewechselt gehört

- wieder einmal ein saudummes Gegentor bekommen

Adversus schrieb vor 23 Stunden:

Sturm und Altach lassen Punkte liegen.

Ein Klassiker also, wenn wir morgen dann ebenfalls Punkte liegen lassen. :fuckthat:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was mich noch mehr stört als die zwei verlorenen Punkte:

Wenn man schon eine so orsch Taktik in Unterzahl anwendet, dann sollten die Spieler den Ball wenigstens bis zur Mittelauflage rausschlagen können. Wenn ich mir Pavelic ansehe, der prinzipiell den Gegner aus 3-5 Meter anschiesst, könnt ich :kotz:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

das erste derby, welches wir aus welchen gründen auch immer verloren haben, war natürlich deutlich besser. damals haben wir noch fußball gespielt und die austria nach belieben dominiert. warum das spiel verloren wurde, weiß bis heute eigentlich niemand.

So wie auch niemand weiß wie ihr heute zu dem einen Punkt gekommen seids oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.