FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1


Billie

Recommended Posts

The King

Dumm. Ideenloser Gegner, und wir schießen uns das Tor selbst. Immens wichtiger Treffer für den FAK, für uns der finale Genickschuss in dieser Saison. Schösswendter für mich hauptverantwortlich am Gegentor, das war einfach nur amateurhaft. Niemals darf man da in Unterzahl im eigenen Strafraum sein.

Naja. Mit der Mannschaft geht nach oben sowieso nix, aber für diese zweite HZ hat die Austria keinen Punkt verdient (wir auch nicht).

IMO hätte Strebinger den Ball von Rotpuller gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 1 Minute:

ein sieg wäre unverdient gewesen. 

spielerisch war das nicht das was ich mir von meiner rapid erwarte.

ich hab gehofft nach der vorbereitung sieht man fortschritte, aber auch in den testspielen war davon schon wenig zu erkennen.

... und die kaderpolitik ist von aussen her mmn absolut nicht nachvollziehbar. 

 

Ist doch komplett egal ob verdient oder nicht. Wir brauchen 3 Punkte , egal wie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unsere Spieler sind zu unfähig das Spiel zu entlasten, mal Richtung Eckfahne zu laufen, am Feld den sterbenden Schwan zu spielen, irgendwas. 25 Minuten den Ball blind nach vor zu hauen, sich komplett hinten reinzudrücken und das Spielen einzustellen ist dämlich. Da MUSS der Trainer umstellen. Im Kollektiv versagt, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ausgleich war nur Frage der Zeit - auch wenn der tatsächliche Zeitpunkt natürlich bitter war. Schwabs Rückkehr hat mit seiner Körperlichkeit extrem gut getan, auch Kuen hat mich positiv überrascht, auch wenn bei einem Großteil der Flanken noch Luft nach oben ist. Kvilitaia mit unglaublichem Laufpensum. 

Und nicht zu vergessen: Ein Punkt auf eine Mannschaft der ersten 4 gutgemacht...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb Gerade eben:

Unsere Spieler sind zu unfähig das Spiel zu entlasten, mal Richtung Eckfahne zu laufen, am Feld den sterbenden Schwan zu spielen, irgendwas. 25 Minuten den Ball blind nach vor zu hauen, sich komplett hinten reinzudrücken und das Spielen einzustellen ist dämlich. Da MUSS der Trainer umstellen. Im Kollektiv versagt, unpackbar.

Ich war ja schon froh, dass v.a. Pavelic den Ball über die Mittellinie gebracht hat. Ist ja bei uns leider nicht immer selbstverständlich. Aber ja, die fehlende Entlastung war einfach extrem schädlich, besonders die mögliche Kontersituation die Schwab vertändelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nach der Gelb-Roten gegen Joe (danke für nix, btw) und dem unnachvollziehbaren Wechsel Okungbowa <-> Kvilitaia war klar, dass das nix mehr wird. Es geht selten gut, wenn man sich 25 Minuten lang nur aufs Ballwegdreschen limitiert. Diese feige Taktik in der Schlussphase war zum Scheitern verurteilt und das kreide ich Canadi an. 

Dass man ohne Not eine neue Baustelle im Tor aufmacht und Tobi "Zwei Fäuste für ein Halleluja" Knoflach beim Gegentor schlecht agiert, ist das Tüpfelchen auf dem I. 

EC-Platz über die Liga ist somit endgültig vom Tisch, die Saison ist wirklich zum Vergessen. Rapid begeistert schon länger nicht mehr, mich können sie jetzt zumindest am Oasch lecken, den Dreckskick werde ich mir künftig ersparen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Dumm. Ideenloser Gegner, und wir schießen uns das Tor selbst. Immens wichtiger Treffer für den FAK, für uns der finale Genickschuss in dieser Saison. Schösswendter für mich hauptverantwortlich am Gegentor, das war einfach nur amateurhaft. Niemals darf man da in Unterzahl im eigenen Strafraum sein.

Naja. Mit der Mannschaft geht nach oben sowieso nix, aber für diese zweite HZ hat die Austria keinen Punkt verdient (wir auch nicht).

IMO hätte Strebinger den Ball von Rotpuller gehalten.

Schlechtes Abwehrverhalten unserer IV und schwaches Torwartspiel!

94 min so übermoriviert ins nichts rutschen! 

Bravo ans Trainerteam, seh eigentlich nur Baustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wir spielen mittlerweile wie eine Dorfmannschaft. Die ersten zehn Minuten alles nach vorne werfen und Pressing bis zum umfallen, dann ein wenig mitspielen, nach einem Tor hinten dichtmachen und Bälle blind nach vorne zum Gegner dreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laut Wohlfahrt waren wir die bessere Mannschaft. Ich fand das Spiel von uns nicht so schlecht, wie die meisten hier. Canadi sprach auch von einer guten Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flanders schrieb vor 1 Minute:

Unsere Spieler sind zu unfähig das Spiel zu entlasten, mal Richtung Eckfahne zu laufen, am Feld den sterbenden Schwan zu spielen, irgendwas. 25 Minuten den Ball blind nach vor zu hauen, sich komplett hinten reinzudrücken und das Spielen einzustellen ist dämlich. Da MUSS der Trainer umstellen. Im Kollektiv versagt, unpackbar.

Das war definitiv Vorgabe des Trainers. U die Wechsel waren eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Billie schrieb Gerade eben:

Nach der Gelb-Roten gegen Joe (danke für nix, btw) und dem unnachvollziehbaren Wechsel Murg <-> Kvilitaia war klar, dass das nix mehr wird. Es geht selten gut, wenn man sich 25 Minuten lang nur aufs Ballwegdreschen limitiert. Diese feige Taktik in der Schlussphase war zum Scheitern verurteilt und das kreide ich Canadi an. 

Joe war nicht so schlecht, aber die erste Gelbe war fetzendeppert. Murg ist für Schaub gekommen, zu dem Zeitpunkt verständlich, ansonsten war es klar, dass man Okungbowa bringen muss nach dem Ausschluss. Evtl. hätte man lieber Kuen oder sogar Kuen vom Platz nehmen sollen.

Und die Taktik war durchgehend feitg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen mittlerweile wie eine Dorfmannschaft. Die ersten zehn Minuten alles nach vorne werfen und Pressing bis zum umfallen, dann ein wenig mitspielen, nach einem Tor hinten dichtmachen und Bälle blind nach vorne zum Gegner dreschen.

Diesen einen Ausschluss hast aber schon mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.