FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1


Billie

Recommended Posts

Gast
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Erschreckend wie manche die Latte bereits tief gelegt haben und vermutlich bereits zufrieden das Stadion verlassen wenn die Schnitzelsemmel nicht komplett flachsat war.

Zufrieden ist aufgrund des Spielverlaufs eh keiner und wir waren heute ohne Zweifel offensiv viel zu harmlos. Wenn man sich aber ansieht, wie wir bislang in dieser Saison gespielt haben, dann war das heute nicht so schlecht und eine Leistung, auf der man aufbauen kann.  In der zweiten Halbzeit hat man bis auf das Tor keine einzige Chance zugelassen und sehr gut verteidigt.  

Wenn man es mit den Leistungen von vergangenen Jahren vergleicht, war das heute natürlich nix. Diese Vergleiche bringen aber niemanden was. Für uns heißt es jetzt wieder, sich Spiel für Spiel zu verbessern und den Karren aus dem Dreck zu ziehen, bis wir irgendwann wieder da sind, wo wir unter Zoki schon mal waren. Und da war das heutige Spiel definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 10 Minuten:

Habe Joelintons Leistung auch recht gut gesehen, aber das bringt halt nix, wenn er unnötigerweise vom Platz fliegt - noch dazu bei einer 1:0-Führung. Einfach nur dumm, bei Gelb so in einen ZK zu gehen. 

Stimmt, Okungbowa war's. Mit Kvilitaia den einzig verbliebenen Stürmer rauszunehmen, war ja der Knackpunkt. Das war die Offenbarung - jegliche Offensivambitionen abstellen und sich aufs Mauern konzentrieren. Einfach nur zum Kopfschütteln. Bin bei dir, ich hätte auch Kuen vom Platz genommen. 

Haben keinen Konterstürmer im Kader(zum.keinen fitten).

Warum wir in der Transferzeit keinen geholt haben ist mir schleierhaft.

Okungbowa in der Defensive ist auch keine Offenbarung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Die Nörgler haben wieder Hochsaison.

In unserer Verfassung ist ein Unentschieden gegen die Top 4 ok, auch wenn wir uns mehr erwarten muss man realistisch bleiben.

Vor nicht allzulanger Zeit haben wir noch klar gegen Niederlagen gekämpft, heute um den Sieg. Das gefällt mir trotz bitterem Ende besser und macht Vorfreude auf die Admira.

Und die Austria war nicht einfach so schwach, nein, man hat ihr das Leben schwer gemacht.

Deswegen freuen sich die Dodeln beim Heimspiel über ein 1:1 wie wenn Sie damit den Meistertitel gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin richtig angefressen. Wie man gegen eine solche Austria nicht gewinnt ist mir unbegreiflich. Canadi lässt bei einer 1:0 Führung eine halbe Stunde im Derby mauern :facepalm: Das kann er in Altach oder sonst wo machen aber nicht in diesem Spiel! Nach vorne ging überhaupt nichts mehr. Dass die Spieler auch nicht mehr zustande bringen ist das nächste. Einfach nur sprachlos. Alleine wie (ich glaube) Schwab beim rausspielen ziemlich gegen Ende den Ball verliert, das darf es nicht geben.

Da hat sich nichts, überhaupt nichts, geändert. 7 BL Spiele - 8 Punkte, davon 7 gegen die letzten drei der Tabelle ernudelt. Aber man muss sich eh in diese Richtung orientieren und nicht nach oben. Karren aus dem Dreck ziehen... :lol:

Ein paar Worte noch an die Böller Spezialisten. Ich bin normalerweise irgendwelchen Szene Aktionen nicht abgeneigt, sollen von mir aus 90 Minuten lang durchzünden selbst wenn deshalb ein paar mal unterbrochen werden muss. Auch das Fangenspiel vor dem Stadion oder irgendwelche Klauaktionen sollen halt so sein. Aber diese verfluchten Böller gehen überhaupt nicht mehr. Alle paar Minuten schreckts dich hoch wegen dem Dreck, die Leute sind teilweise nur noch mit den Fingern in den Ohren dagesessen. Das kann es einfach nicht sein. Stellts den Scheiss ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Zufrieden ist aufgrund des Spielverlaufs eh keiner und wir waren heute ohne Zweifel offensiv viel zu harmlos. Wenn man sich aber ansieht, wie wir bislang in dieser Saison gespielt haben, dann war das heute nicht so schlecht und eine Leistung, auf der man aufbauen kann.  In der zweiten Halbzeit hat man bis auf das Tor keine einzige Chance zugelassen und sehr gut verteidigt.  

Für mich war es in dieser Saison das schlechteste Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Unabhängig vom Ergebnis und vom späten Ausgleich... Mir taugt diese Mannschaft nicht. Weder die Ausrichtung, noch die Einstellung, noch die Hosenscheissertaktik, noch die Dummheit der Spieler. Von einem Führungsspieler keine Spur weit und breit... 

Dumme Gelbrote, sensationell schlechte Wechsel. Va Schösswendter hat am Ende nicht reingepasst und hat uns wohl den Ausgleich gekostet. Man bringt in der 90. die Abwehr einfach nicht so durcheinander. Daneben Okungbowa nutzlos, keiner ist am Ende mehr vorne gestanden, kein einziger Entlastungsangriff. War die Anweisung von Canadi, dass sich alle gleichzeitig ins Hoserl scheißen? Mich kotzt die Mannschaft nach einem Spiel im Frühjahr schon richtig an.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

..dass die Mittellinie schief war :davinci:

Ich glaube, dass irgendwas mit dem Rasen ist, wenn die Datei Rasen.png.'ganzvieleZahlenundBuchstaben' heißt.

bearbeitet von tb17899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Unsere Spieler sind zu unfähig das Spiel zu entlasten, mal Richtung Eckfahne zu laufen, am Feld den sterbenden Schwan zu spielen, irgendwas. 25 Minuten den Ball blind nach vor zu hauen, sich komplett hinten reinzudrücken und das Spielen einzustellen ist dämlich. Da MUSS der Trainer umstellen. Im Kollektiv versagt, unpackbar.

So ist es

In meinen Augen gehört das X Canadi,seine Wechsel waren grauenhaft.

1) muss er Joe runternehmen weil er schon Gelb hatte und auch nicht gut spielte,Austria hätte aufgemacht und dadurch wäre nach vorne mehr Platz gewesen für Murg,Schaub und Willi

Und zu dieser Zeit hatte man die Austria in Griff und der zweite Treffer wäre locker möglich gewesender Wechsel Murg für Schaub (Statt Joe) war der Anfang von Ende

2) Osa war auch nicht notwendig,da Schwab eh Defensiv weiter Spielte

3) Die Abwehr in den letzten Minuten umbauen ist lächerlich,da wäre Traustason vorne für Entlastung besser gewesen

Knoflach muss auch bei den Tor mit seinen Oberkörper voraus in den Ball gehen weil er dadurch länger wird

Schößi hebt das Abseits auf und wenn sollte er bei Grünwald stehen

Und das wichtigste,mir gefällt nicht wie wir spielen,wir spielen wie ein Underdog.

Sollte das nicht besser werden in der Offensive sehe ich schwarz das wir unter Canadi wieder eine Rapid sehen so wie unter Zoki,wo auch nicht alles gut war aber spielerisch um zwei Klassen besser.Da haben wir auch mit 10 Mann noch nach vorne gespielt oder manchen Konter gemacht,aber mit diesen Wechsel war es klar das wir da hinten nicht mehr rauskommen.

Das hätte ich auch bei einen Sieg so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tb17899 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass irgendwas mit dem Rasen ist, wenn die Datei Rasen.png.'ganzvieleZahlenundBuchstaben'

Ein Rätselspaß! Das ist dann ja ein neuer Fall für Das ASB ermittelt. :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
patierich schrieb vor 2 Minuten:

EIn Rätselspaß! Das ist dann ja ein neuer Fall für Das ASB ermittelt. :D

Schau einfach nochmal auf die Seite, wo das Bild zuerst gepostet wurde.

###Case Closed###

bearbeitet von tb17899
Das Kommissariat des ASB hat den Fall aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor einer Stunde:

Mazunte, was möchtest du uns mitteilen?  

Zwecks dem Rasen wäre es; Den Altgedienten, haben's den Mittelkreis saftig grün gestaltet - weil wir ja über diesen, goar nimma raus kommen ohne Sauerstoff- Zelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitte wacht endlich auf wir sind teil einer verschwörung, der 4. Offizielle war schiri muckenhammer der größte rapid hasser der gesamten fussballgeschichte, ihr könnt mir höchstens einen sieg sagen in den letzten 10 jahren wo er mitgewirkt hat, es ist einfach sehr sehr krank, es ist offensichtlich, wir werden immer runtertragen und keiner von rapid sagt was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.