FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1


Billie

Recommended Posts

Special agent

Ich fand unser spiel bis zum ausschluss gar nicht schlecht. Joe war stark am ball und wichtig für unser spiel. Das erste gelbfoul war halt unnötig. Was man nach der roten abgeliefert hat war furchtbar, das gegentor nur eine frage der zeit. Bis darauf dass wir ein spiel weniger zeit haben hat sich unsere ausgangssituation nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Silva schrieb vor 1 Minute:

Joe war nicht so schlecht, aber die erste Gelbe war fetzendeppert. Murg ist für Schaub gekommen, zu dem Zeitpunkt verständlich, ansonsten war es klar, dass man Okungbowa bringen muss nach dem Ausschluss. Evtl. hätte man lieber Kuen oder sogar Kuen vom Platz nehmen sollen.

Und die Taktik war durchgehend feitg.

Habe Joelintons Leistung auch recht gut gesehen, aber das bringt halt nix, wenn er unnötigerweise vom Platz fliegt - noch dazu bei einer 1:0-Führung. Einfach nur dumm, bei Gelb so in einen ZK zu gehen. 

Stimmt, Okungbowa war's. Mit Kvilitaia den einzig verbliebenen Stürmer rauszunehmen, war ja der Knackpunkt. Das war die Offenbarung - jegliche Offensivambitionen abstellen und sich aufs Mauern konzentrieren. Einfach nur zum Kopfschütteln. Bin bei dir, ich hätte auch Kuen vom Platz genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte dann noch gerne erklärt bekommen, warum heute 5 Minuten nachgespielt wurden!? Die Wechsel könnens nicht gewesen sein. Die Austria hat (verständlicherweise) für drei Wechsel insgesamt keine 20 Sekunden gebraucht. Vielleicht sollte man dem Schiri mal erklären, dass die Faustregel mit den 30 Sekunden pro Wechsel ein Mythos ist. 

Es hat eine (kurze) Behandlungspause gegeben, ein Tor und die Rote. Normalerweise kriegst da in Österreich nur 2 Minuten, heute auf einmal 5. Beim nächsten Mal wird es dann trotz 10 Verletzungsunterbrechungen, Zeitverzögerung ab der ersten Minute halt wieder nur 3 Minuten geben. 

Prinzipiell kann man es geben, aber oft genug ist es eben nicht so. Remember Salzburg, als man von 4(?) angezeigten Minuten Nachspielzeit maximal 1 Minute gespielt hat, es min. 2 Gelbe für Zeitverzögerung in der Nachspielzeit gab und der Schiri pünktlich abgepfiffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 7 Minuten:

Ja wenn der am Rücken verletzte steebinger besser hält als knoflach, dann hätte natürlich der am Rücken verletzte strebinger spielen sollen.

Sollte der Trainer natürlich wissen,  dass der verletze trotz Verletzung besser ist als der fitte.

Daher canadi und payer raus!!!!!1111 elf

Du weißt aber schon dass Knoflach unabhängig von Strebingers Verletzung gespielt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Billie schrieb vor 1 Minute:

Habe Joelintons Leistung auch recht gut gesehen, aber das bringt halt nix, wenn er unnötigerweise vom Platz fliegt - noch dazu bei einer 1:0-Führung. Einfach nur dumm, bei Gelb so in einen ZK zu gehen. 

Absolut. Aber für das Foul eine zweite Gelbe zu kriegen, ist halt bitter. Weil es nicht zur Linie vom Schiri passte. Bei dem Maßstab hätten ja die Gelb fordernden Spieler der Austria Gelb kriegen müssen oder Pires beim Zurückhalten von Knoflach (mit Ball in der Hand).

Ändert nichts daran, dass das zwei dumme Fouls waren, einfach viel zu ungestüm. Und wenn man ehrlich ist, war die erste sicher eher Dunkelgelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Erschreckend wie manche die Latte bereits tief gelegt haben und vermutlich bereits zufrieden das Stadion verlassen wenn die Schnitzelsemmel nicht komplett flachsat war.


Naja, spielerisch ist das ja schon lange nix und wenn man sich dann aber trotzdem auf rafft und sich Unleistung um Unleistung live zu geben ist es doch zumindest schön wenn die Schnitzelsemmel hält was sie verspricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon dass Knoflach unabhängig von Strebingers Verletzung gespielt hätte?

Ja ich schon.  Der Post war ja auch an alle gerichtet die hinter her meinen strebinger hätte den Ausgleich verhindert. Nun frag ich mich ob er das auch mit dieser ominösen rücken Verletzung geschafft hätte,  weil scheinbar bedenken das ja viele nicht.  Jetzt klar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.