Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Einfach nur dämlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Was vor Weihnachten klar war, wurde jetzt bestätigt. Die Saison ist gelaufen. Entweder wir holen den Cup oder verfolgen den EC im Fernsehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 spielerisch genauso scheisse wie im herbst, spieler genauso fetzendeppert wie im herbst, insgesamt genauso erfolgreich wie im herbst. danke für einen weiteren gschissenen sonntag. remis geht völlig in ordnung, ein tritt in die eier ist der späte ausgleich (schösswendter! sonnleitner!) natürlich trotzdem. ec-zug ist abgefahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Einfach nur dämlich. Angenehm, christo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Mit gefühlt 15 Defensiven am Feld kommt Rotpulller völlig frei zum Abschluss und Knoflach geht in das Tackling wie ein Handballtormann. Ich weiß, solche Vergleiche sind unnötig aber nachdem bisher gezeigten verhält sich Strebinger in solchen Situation weit klüger. War ja kein Wahnsinnsabschluss, das kurze Eck zumachen halt und nicht wie ein Geisteskranker in den Spieler springen. bearbeitet 12. Februar 2017 von j.d. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Mit diesen Fußball muss canadi ganz ganz viele Punkte machen ! Sonst ist der ganz schnell wieder weg ! So will ich Rapid nie mehr sehen ! Angsthasenfussball vom Feinsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Einfach nur dämlich. +1 Viel zu wenig, einfach nur mehr den Ball nach vorne hauen kann nicht gut gehen. War aber davor schon nicht viel besser. Schiri prinzipiell nicht schlecht, aber die zweite Gelbe war hart im Vergleich zur restlichen Linie und die 5 Minuten waren im Vergleich zu sonstigen Nachspielzeiten lächerlich viel. Aber gut, das macht unser Spiel nicht besser und Schuld muss man bei sich selber suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Bis zur 94 Minute eigentlich nicht schlecht mMn. Mit den 5 Minuten Nachspielzeit war der Ausgleich für mich fast schon aufgelegt. Wir sind einfach nicht Altach um sowas ewig zu verteidigen. Sehr schade, denn das 1:1 hilt uns im Gegensatz zur Austria überhaupt nichts. Kvili und Kuen haben mir gefallen. Die beiden blöden Fouls (speziell das erste) von Joe...ich mag ihn einfach nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Das wars diese Saison. Wenn man nicht mal eine limitierte Austria schlagen kann, freue ich mich schon auf die topmotivieren Vereine vom Land. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 die brunzeria ist wieder da die 5min waren eine frechheit und was die brunza ohen holzhauser spielen ist einfach nicht zum anschaun dazu einen 11er für rapid nicht gegeben und die brunza freuen sich über einen ausgleich zuhause gegen 10 anstatt weiter zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 95. Minute und Rotpuller. Geht es eigentlich noch frustrierender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Im Endeffekt ein glückliches X. Keine Ahnung, wann wir zuletzt so schwach in einem Derby waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Natürlich ist das späte Gegentor bitter, aber drei Punkte haben wir uns heute bei aller Liebe nicht verdient. Die austria war vorm Ausschluss auch nix, daher geht das unentschieden wohl in Ordnung. Wird noch eine harte Saison werden, hätte mir heute schon erhofft dass wir weiter sind, aber so richtig stark fand ich heute leider niemanden bearbeitet 12. Februar 2017 von Doena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 ein sieg wäre unverdient gewesen. spielerisch war das nicht das was ich mir von meiner rapid erwarte. ich hab gehofft nach der vorbereitung sieht man fortschritte, aber auch in den testspielen war davon schon wenig zu erkennen. ... und die kaderpolitik ist von aussen her mmn absolut nicht nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Das glücklichere Ende wie so oft für die Verteilerkreisler...ein mix aus Unfähigkeit und Fehlentscheidungen machen halt sogar einen Sieg gegen so eine schwache Austria unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts