FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1


Billie

Recommended Posts

Die Austria hat drei Highspeedwechsel durchgeführt, die insgesamt maximal 30 Sekundne gebraucht haben. Mit unseren zusammen sind wir bei einer Minute Nachspielzeit. Dann von mir aus noch die Rote vom Joe und 30 Sekunden für Knoflachs Zeitverzögerung. Damit kommen wir allerhöchsten auf drei Minuten. Ich habe in der 89sten sogar nur mit zwei bis maximal drei gerechnet.


Naja Kvilitaia hatte ja auch medizinische Versorgung benötigt. Von eurer Seite versteh ich teilweise die Aufregung über die 5 Minuten. Für uns warens natürlich sehr wichtig, auch wenn ich nicht mit 5 Minuten sondern euer mit 3-4 gerechnet habe. "Leistung"stechnisch geht das 1:1 absolut in Ordnung. War ein sehr taktisch geprägter Kick mit einigen Fehlpässen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexus_sorbas schrieb vor 43 Minuten:

Bitte wacht endlich auf wir sind teil einer verschwörung, der 4. Offizielle war schiri muckenhammer der größte rapid hasser der gesamten fussballgeschichte, ihr könnt mir höchstens einen sieg sagen in den letzten 10 jahren wo er mitgewirkt hat, es ist einfach sehr sehr krank, es ist offensichtlich, wir werden immer runtertragen und keiner von rapid sagt was

Diese Saison gegen Admira und vorige gegen Mattersburg. Erkundig dich wenigstens a bissl, bevors dich so aushaglt. Heute waren wir wieder einmal selbst schuld. Nach der roten darfst das Spiel nie so aus der Hand geben. Unnötig wie nur was

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hui, das war nicht verzockelt, das war ja schon förmlich verkranklt. Die Baustelle mit dem Wechsel der Nr. 1 hat mir im Vorfeld nicht getaugt.

Dann eigentlich ganz ordentlich gekämpft, gut zusammen gearbeitet, viele zweite Bälle und Pressingsituationen gelöst, aber Zug nach vorne eigentlich umständlich und viel zu langsam.  Na gut, dann, gehst doch in Führung, hätte nicht gedacht, dass die ideenlose Austria noch mal das drehen kann.

Die gelbrote, ärgerlich, aber aus meiner Sicht vertretbar, eigentlich hätte man schon beim ersten Foul fast Rot geben können. Und dann ist es aus meiner Sicht komplett entglitten, und zwar von der Trainerbank aus.

Den Wechsel Murg für Schaub hab ich schon nicht verstanden, aber was solls, ich muss nicht alles wissen. Aber dann den letzten Stürmer rauszunehmen, und keinen einzigen Offensiven für ganz vorne mehr zu haben, und in weiterer Folge dann auch gar keinen nach vorne beordern, der zumindest nach Klärungsversuchen die Gegner stört damit sie nicht sofort den Ball wieder in die Gefahrenzone schaufeln können, das muss Canadi schon auf seine Kappe nehmen. Solche Abwehrschlachten gehen in den seltensten Fällen gut. Das Tüpfelchen auf dem I dann für mich, in den letzten drei Minuten die mehr oder weniger für heute  abgestimmte Verteidigung und (nach 90 Minuten eingermaßen auf die Austria) eingespielte Abwehr auseinanderzureissen, das war wohl der finale Genickschuss. Erinnerte mich stark an ein legendär verkrankeltes Cup Finale, beim Hanse war es halt damals pure Überheblichkeit.

Dass genau der eingewechselte drei Schritte zurück macht, und die beiden im Match bereits voll angekommen raus gehen, ist dann logisch und so gesehen für jeden Nebenerwerbsteamchef der das schon bei der Einwechslung kommen sah, vierfach bitter!

Den Punkt hat die Mannschaft gewonnen, 2 allerdings mMn der Trainer in den Sand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin angfressn.... aber weniger wegen dem Ergebnis. War mir klar das wir spielerisch nicht gleich alles niederreissen werden, daher hats mir getaugt wie gut wir kämpferisch ins Spiel gekommen sind. Aber offensiv war das halt mal garnix. Und über die eierlose Mauertaktik möchte ich gar keine Zeilen verschwenden. Mit mehr Mut zur Offensive gewinnen wir das den die Violas waren auch grottenschlecht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:


Naja Kvilitaia hatte ja auch medizinische Versorgung benötigt. Von eurer Seite versteh ich teilweise die Aufregung über die 5 Minuten. Für uns warens natürlich sehr wichtig, auch wenn ich nicht mit 5 Minuten sondern euer mit 3-4 gerechnet habe. "Leistung"stechnisch geht das 1:1 absolut in Ordnung. War ein sehr taktisch geprägter Kick mit einigen Fehlpässen.

für mich geht das unentschieden auch in ordnung, auch wenns bitter ist. aber die besseren chancen hatte ja die austria. wenn kayode den ball abspielt in der ersten HZ geht ihr in führung und dann weiß ich nicht ob wie das spiel noch drehen können. wir haben ja grobe probleme chancen herauszuspielen. in wahrheit haben wir mit der ersten passablen chance das tor gemacht. ähnlich glücklich wie der last minute ausgleich. insofern ist das x schon in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 9 Minuten:

Die Austria hat drei Highspeedwechsel durchgeführt, die insgesamt maximal 30 Sekundne gebraucht haben. Mit unseren zusammen sind wir bei einer Minute Nachspielzeit. Dann von mir aus noch die Rote vom Joe und 30 Sekunden für Knoflachs Zeitverzögerung. Damit kommen wir allerhöchsten auf drei Minuten. Ich habe in der 89sten sogar nur mit zwei bis maximal drei gerechnet.

Das Problem ist einfach, dass es dafür keine klare Regelung gibt und so legt es jeder Schiri aus wie er will oder wie es für sein Lieblingsteam am besten ist einseinself !!

Der eine gibt 5 Minuten Nachspielzeit wo 3 oder 4 angebracht wären.
Der andere gibt 4 Minuten von denen effektiv 1 Minute gespielt wird und pfeift dann trotzdem pünktlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ma manche  Beiträge hier liest glaubt ma, wir haben 0:6 daheim gegen Ried verloren... 

Natürlich war das keine gute Partie heute, aber so schlecht wie manch andere hab ichs jetzt auch ned gefunden. Die Abwehr steht weiterhin relativ wacklig, speziell gegen schnelle Stürmer, aber die Gefahr kommt eigentlich eh nur gegen Violett und Salzburg, außerdem wird das definitiv auch wieder besser, wenn wir ned mit Auer und Sonnleitner gleich zwei ständige Gefahrenherde in der IV haben. Denke mal, das spätestens nächste Woche Schösswendter wieder von Beginn an mit dabei is, dann schaut das auch gleich wieder sicherer aus. Mittelfeld war ok, Graho halt mit seiner üblichen Zerstörer-Rolle, mehr kann er ned, aber mehr braucht er eigentlich auch ned. Ob da jetzt er oder Okungbowa oder Mocinic spielt, ist im Prinzip ziemlich wurscht. Schwab mit ganz guten Ansätzen, aber halt sichtlich noch nicht auf voller Stärke nach der Verletzung. Wird ganz wichtig, dass er schnell wieder dort ist, wo er zu Saisonbeginn war, ist mit Abstand unser wichtigster Mann. Joe war phasenweise recht brauchbar im Mittelfeld, aber bei den zwei gelben Karten (die mmn beide komplett ok waren) hat man halt gesehen, dass ihm da noch einiges an Spielintelligenz auf der Position fehlt. Pavelic war heute ziemlich für die Fisch, da würd ich eigentlich lieber Traustl oder Murg (oder Schaub) sehen, Kuen dafür sehr positiv aufgefallen heute, auch wenns bei der Zielgenauigkeit der Flanken noch hapert. Wenn er (und wer auch immer auf der anderen Seite spielt) da öfter gute Bälle vors Tor bringen, seh ich das eigentlich als recht verlässlichen Weg zu ein paar Toren wie das heutige. Schaub war furchtbar, aber die Leistungsschwankungen sind jetzt auch nicht neu, und Kvilitaia war für mich heute MOTM, hat die Defensivrolle gegen Holzhauser optimal gespielt und dazu noch das Goal gemacht! Warum Knoflach im Tor steht, versteh ich ned so ganz, aber viel Qualitätsunterschied ist da zwischen allen dreien (oder vieren, wenn ma Gartler mitzählen will) nicht, also is es wohl eher wurscht!

Richtig unverständlich und ärgerlich war für mich heute nur, dass man nach der Roten jegliche Offensivversuche komplett eingestellt hat, das ärgste war ja der Konter, den Schwab trotz 2 gg. 2 einfach abgebrochen hat. Das hat uns am Schluss auch das Gnack gebrochen, weil so stark war die Austria jetzt auch nicht. 

Insgesamt wars ein relativ gerechtes Remis, die Violas hatten zwar die besseren Torchancen in der 1. Hälfte, haben aber von der 35. bis zur Gelb-Roten das Fußballspielen komplett eingstellt und hatten im Spielaufbau ohne Holzhauser auch arge Probleme. 

Blöd grennt für uns heute mit dem späten Gegentor, aber so pessimistisch wie manch andere schau ich jetzt auch nicht in die Zukunft. Die nächsten Partien sind mit Ausnahme von RBS daheim alle ziemlich machbar, da müssens jetzt wirklich abliefern, wenn noch irgendein Angriff nach vorne gestartet werden soll. Aus den Spielen gg. Admira, WAC, Sturm, Mattersburg, St. Pölten und Ried müssen eigentlich mindestens 15 Punkte her (und ja, ich weiß selber, dass es das ned spielen wird, aber ich bin noch optimistisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexus_sorbas schrieb vor 45 Minuten:

Bitte wacht endlich auf wir sind teil einer verschwörung, der 4. Offizielle war schiri muckenhammer der größte rapid hasser der gesamten fussballgeschichte, ihr könnt mir höchstens einen sieg sagen in den letzten 10 jahren wo er mitgewirkt hat, es ist einfach sehr sehr krank, es ist offensichtlich, wir werden immer runtertragen und keiner von rapid sagt was

Schwachsinn, der ist einfach ein schlechter Schiri, nicht mehr und nicht weniger.

Unser Spiele unter der Leitung von Muckenhammer, zurückgehend.

1:3 Altach (a)
0:1 WAC (h)
4:0 Admira (h) + Rot Admira
--------------------
2:0 Mattersburg (a)
0:0 Altach (a)
2:2 Sturm (a)
--------------------
1:0 Sturm (h) + Rot Sturm
0:2 Altach (a) + Rot Rapid
3:0 WAC (h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott, die Jammerei hier drinnen bzg. Nachspielzeit ist wirklich erbärmlich... ist ja nicht so als ob Rapid nicht auch schon mehrmals von einer (zu) langen Nachspielzeit profitiert hätte. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.