Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


 


Kraetschmer hat gestern angekündigt, dass am Montag der neue Trainer präsentiert werden wird.

Der Termin mit 30.10. wurde ja eh schon vor Wochen genannt.

Jetzt müssens noch ein paar Tage so tun, als ob der Franggo noch nicht fix wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb Gerade eben:


 


Kraetschmer hat gestern angekündigt, dass am Montag der neue Trainer präsentiert werden wird.

Deshalb schrieb ich "spätestens", man kann sich ja irgendwie mal nicht einig werden.

Der ÖFB soll bluten für Foda. Der ÖFB setzt automatisch 2 Jahre aufs Spiel, wenn man den Wunschkandidaten nicht bekäme. Das sollen sie sich was kosten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Der ÖFB soll bluten für Foda. Der ÖFB setzt automatisch 2 Jahre aufs Spiel, wenn man den Wunschkandidaten nicht bekäme. Das sollen sie sich was kosten lassen.


Genau. Wie soll der österreichische Fußball ohne einen Teamchef Foda bloß weiterexistieren? Manchmal frag ich mich echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Der ÖFB soll bluten für Foda. Der ÖFB setzt automatisch 2 Jahre aufs Spiel, wenn man den Wunschkandidaten nicht bekäme. Das sollen sie sich was kosten lassen.

Vor allem möchte ich eine wirklich gute Lösung sehen, wenn eine Verlängerung mit einem sehr erfolgreichen Koller keine Alternative war. Ob Foda diese darstellt? Werden wir möglicherweise sehen. Im schlimmsten Fall finden wir uns in einer Situation wieder, in der unsere Spieler auch vor einem Wechsel nach Wien, Salzburg oder ins Ausland im Team berücksichtigt werden, im besten Fall erweist er sich als hervorragender Teamchef. Oder das ganze ist sowieso schon wieder ein typisches ÖFB-Geplänkel, der neue Teamchef steht schon lange fest und ist keiner der öfters genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
plieschn schrieb vor 5 Stunden:

Vor allem möchte ich eine wirklich gute Lösung sehen, wenn eine Verlängerung mit einem sehr erfolgreichen Koller keine Alternative war. Ob Foda diese darstellt? Werden wir möglicherweise sehen. Im schlimmsten Fall finden wir uns in einer Situation wieder, in der unsere Spieler auch vor einem Wechsel nach Wien, Salzburg oder ins Ausland im Team berücksichtigt werden, im besten Fall erweist er sich als hervorragender Teamchef. Oder das ganze ist sowieso schon wieder ein typisches ÖFB-Geplänkel, der neue Teamchef steht schon lange fest und ist keiner der öfters genannten.

Der neue Sportdirektor heißt Schöttel...wenn Foda wirklich Teamchef wird...dann dürfte der Trainersupergau am ÖFB-Team vorbeigegangen sein...bei aller Abneigung in Richtung Foda - und ich bin der Erste, der sich ein Bier aufmacht...wenn er endlich weg ist - Foda ist in diesem Fall wirklich eine gute Lösung...alleine schon, weil ich von Schöttel als Sportdirektor ungefähr ähnlich viel halte, wie von Goldbrich oder Wohlfahrt. Wenn man die kolportierten anderen Lösungen (Herzog, Fink _Rotpuller_) ansieht - dann dürfte Foda tatsächlich das Höchste der Gefühle sein...Foda traue ich jedoch lustigerweise tatsächlich zu, dass er die Nationalmannschaft ordentlich leiten kann...alleine schon, weil er nicht jeden Tag mit den Jungs arbeitet und er immer schon gezeigt hat...das er kurzfristig viel aus einer neuen Mannschaft rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Genau. Wie soll der österreichische Fußball ohne einen Teamchef Foda bloß weiterexistieren? Manchmal frag ich mich echt...

 

Naja, bei all den anderen "kolportierten" Kandidaten läuft man unter Umständen schon Gefahr 2 Jahre in den Wind zu "schießen"....

Von all den Genannten halt ich unseren Franzl, dass ich das je sagen würde häd i ma nid gedacht, noch am Fähigsten.

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Gute Lösung ist er für mich keine, aber zumindest keine so schlechte wie Herzog oder Fink.

Welche Lösung wäre denn die "Optimale"...... Weinzierl wäre sicher interessant. Aber ob ich dem jetzt schon eine Nationalmannschaft zutraue? Den könnte ich mir als Foda-Nachfolger bei uns jedoch vorstellen.....

Die "Kracher" bekommen wir nicht, da wir offenbar nicht zahlen wollen/können.

Seltsamerweise vergisst man halt gerne, dass auch ein Koller damals nicht der "Guru" war und eher bescheidene Erfolge als Trainer vorzuweisen hatte......

Für uns wäre der Foda-Abgang in der aktuellen Situation ein Verlust! Ja, kaum zu glauben, aber das Werkl rennt bei uns zur Zeit. Jetzt stellt sich die Frage, wen Kreissl als Nachfolger an Land zieht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 36 Minuten:

Für uns wäre der Foda-Abgang in der aktuellen Situation ein Verlust! Ja, kaum zu glauben, aber das Werkl rennt bei uns zur Zeit. Jetzt stellt sich die Frage, wen Kreissl als Nachfolger an Land zieht.

Das kommt ganz auf den Zeitpunkt des Wechsels an. Bezweifel, dass er sofort am Montag geht, sondern erst in der Winterpause. Da hätte man wieder Kandidaten zu Verfügung (Wer genau wird man sehen). Und im Frühjahr spoielt man unter Foda ja meist unkonstanter als im Herbst - vor allem wenn der Herbst so läuft wie bisher.

Alles in allem muss man einfach den Montag abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 43 Minuten:

Alles in allem muss man einfach den Montag abwarten.

Bezüglich der offiziellen Vorstellung ja.

Für mich ist die Entscheidung schon längst gefallen und ich lege mich fest und sagen dass Foda neue Teamchef ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Ich geh noch immer von Herzog aus. Österreichisches Schatzi, Gehalt dürfte sich wohl unter Foda ansiedeln und es fallen keine Ablösekosten an.

Herzog wäre halt die lächerlichste Möglichkeit...da kannst dann auch jeden Regionalliga oder Landesliga-Trainer hernehmen...die haben teilweise mehr Erfolge als Trainer vorzuweisen als Herzerl...

Aber wenn der ÖFB ernsthaft glaubt, dass man jemandem mit der Erfahrung von 39 Spielen als Cheftrainer von U21/23-Mannschaftten die Verantwortung für eine A-Nationalmannschaft übergeben soll...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.