Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

aber Ancelotti und Tuchel wären ja frei ??.

Bitte lass solche Gerüchte. Sonst schreibt der Petzi wieder ab. Der Name Tuchel ist ja schon mal gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Naja, ich bin gespannt, wobei mich die Formulierung "Gerüchte untern Uhrturm" stutzig macht: Wenn dann sollten die Infos aus Wien haben... 


Glaubst die Burgi ist zum Kuscheln extra nach Wien mitgefahren? Die Freundin wartet daheim am Herd und bekommt das dann am Abend erzählt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wäre ein Win-Win Situation für Foda. Er weiß sicher das er wieder jederzeit von Sturm aufgenommen wird, sollte es nicht laufen. 

Aber Kreissl wird ihm sicher kein Rückflug-Ticket nach Graz in die Hand drücken. Eher eine Wurstsemmel und ein Punti als Wegzehrung für den Marsch nach Wien.



Die Frage is halt ob man unbedingt Teamchef werden will also wäre ich Trainer würde ich mir da nicht so sicher sein schon gar nicht ÖFB Teamchef ka Foda is doch jemand der glaub ich gerne jeden Tag am Platz steht.


So schirch ist seine Alte jetzt aber auch wieder nicht. :augenbrauen: Nur die Burgi wird ihm sicher fehlen.
Herzog und 2020 tauschen wir dann mit dem ÖFB default_10.gif

Es gibt Scherze, die man nicht macht, junger Mann! :baseballschlaeger:
Was für ein Gerücht?

Dass er Migrationshintergrund hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut Petzi ist noch alles offen.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5309633/OeFBTeamchefsuche_Wie-es-im-Poker-um-Franco-Foda-steht

Glaube kaum das Foda den Wohnsitz nach Wien verlagern würde. Dann könnte er in Messendorf ja nicht herum flanieren wenn es nicht so gut läuft.

Für die paar Heimspiele im Jahr müsste er das ja eh nicht. Und von Raaba ist es eh nicht weit nach Messendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Glaube kaum das Foda den Wohnsitz nach Wien verlagern würde. Dann könnte er in Messendorf ja nicht herum flanieren wenn es nicht so gut läuft.

Also wenn er beim jetzigen Stand Sturm verlassen würde kannst dir sicher sein, dass er schon bald in Messendorf wieder herumgockeln wird, sollte es beim Team nicht so gut laufen (was für mich unabhängig vom Trainer wahrscheinlich wohl ohnehin passieren wird). Nach Foda ist gleich vor Foda.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Glaube kaum das Foda den Wohnsitz nach Wien verlagern würde. Dann könnte er in Messendorf ja nicht herum flanieren wenn es nicht so gut läuft.

Hast du vergessen, dass die Wiener gern in Graz flanieren und die neidvollen Blicke genießen? Als Teamchef wär Foda ja noch heiß begehrter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 7 Stunden:

Hast du vergessen, dass die Wiener gern in Graz flanieren und die neidvollen Blicke genießen? 

Die hasserfüllten Blicke hast vergessen :love:.

 

Headline in der morgigen Kleinen: 

"Falsches Spiel mit Franco Foda?"

Erinnert mich irgendwie an: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.