Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Die Frage ist halt, wer wäre ein Kandidat? Mir fallen nicht viele ein. Da wär Petrovic wirklich eine Möglichkeit, keine Ahnung wie er sich in Japan entwickelt hat. Nur keinen so konservativen wie Milanic.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Zocki wäre wirklich net schlecht ...

Der dürfte auch eine heißer Kandidat auf die Nachfolge sein! ;) Ok, meine erste Wahl ist er zwar nicht, aber es gibt weitaus Schlimmeres. Außerdem dürfte Barisic auch gut ins Anforderungsprofil von Kreissl passen, mMn

Weinzierl wäre auch frei. Können wir uns aber höchstwahrscheinlich nid leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Barisic macht mir Sorgen das er mit Rapid eigentlich immer gegen die "kleinen" wie Grödig oder Admira ganz oft verloren hat und auch nie daraus gelernt hat unter ihm hatte Rapid eigentlich auch immer nur einen Plan A und nie einen Plan B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tool_king schrieb vor 2 Stunden:
Nicose schrieb vor 2 Stunden:
Falls Foda weggeht hoff ich auf eine unbekannte Lösung. Brauch weder einen Pfeiffenberger noch einen Barisic. 
 

Anforderungsprofil: keine Sau darf ihn kennen. Interessante Strategie. Da gibt's in Moldawien sicher einige geeignete Kandidaten.

Usbekistan, dort soll es bomben Trainer geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 2 Stunden:
Nicose schrieb vor 2 Stunden:
Falls Foda weggeht hoff ich auf eine unbekannte Lösung. Brauch weder einen Pfeiffenberger noch einen Barisic. 
 

Anforderungsprofil: keine Sau darf ihn kennen. Interessante Strategie. Da gibt's in Moldawien sicher einige geeignete Kandidaten.

Mit unbekannt ist gemeint, dass es nicht einer der immer genannten Namen geht wenn ein Job in der Liga frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Die Kleine bringt Barisic, Mählich und Petrovic als potentielle Foda-Nachfolge ins Spiel. Ich dachte Mählich fehlt die Lizenz?

Glaubst klimkeit, der damals auch Tuchl als möglichen Trainer genannt hat, bedenekt dies? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mählich kann ich mir nicht vorstellen ich glaub da müsst man noch 1 oder 2 Saisonen abwarten wie er sich so entwickelt.

Barisic is nicht gerade mein Favorit aber es gibt bestimmt schlechtere aber unbedingt will ich Ihn nicht als Trainer.

Petrovic meinte ja vor kurzem glaub ich das er nicht mehr weiß ob er nochmal wo als Trainer arbeiten wird, wenn doch ich glaub die Fans würden Ihn sofort lieben da wäre vermute ich bei der Mehrheit auch keine Skepsis vorhanden das kann natürlich aber auch nach hinten los gehen wie man bei Milanic gesehen hat. Ich selbst dachte mir als man Milanic verpflichtet hat wow das ist absolut genial das könnte wirklich zu einer richtig guten Ära werden unter ihm aber ja so schnell kann man sich täuschen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Die Kleine bringt Barisic, Mählich und Petrovic als potentielle Foda-Nachfolge ins Spiel. Ich dachte Mählich fehlt die Lizenz?

Vielleicht hat er den Platz im Trainerkurs bereits sicher - Barisic fände ich immer noch als die beste Lösung...da hab ich nur ein bisschen Angst davor, wer Co-Trainer werden kõnnte. Sollte er Hickersberger aus Altach loseisen können, wäre das natürlich top... bringt er Jancker mit, bekommt ich einen Anfall.

Bei Petrovic machen mir die 11 Jahre in Japan ein wenig Sorgen... Der asiatische Fußball unterscheidet sich mMn doch sehr vom Europäischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mählich (falls das bezüglich Trainerlizenz lösbar wäre) klingt sehr interessant, er dürfte fachlich und menschlich ein Topmann sein, zudem ein guter Motivator. Sein großes Manko ist natürlich die geringe Erfahrung im Profi-Trainergeschäft.

Petrovic war einerseits sehr lange vom europäischen/österreichischen Fußball weg, andrerseits wird Mischa selbst wohl keine Trainertätigkeit(zumindest in Europa) mehr anstreben.

 

wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Barisic fände ich immer noch als die beste Lösung...da hab ich nur ein bisschen Angst davor, wer Co-Trainer werden kõnnte. Sollte er Hickersberger aus Altach loseisen können, wäre das natürlich top... bringt er Jancker mit, bekommt ich einen Anfall.

Ich glaub nicht dass Barisic mit seiner Philosophie(dominanter Ballbesitzfußball) zu dieser Sturm-Mannschaft passt, nicht umsonst hat er bei Rapid die jetzigen Sturm-Leistungsträger Alar und Huspek aussortiert. Natürlich kann sich ein Trainer verändern/weiterentwickeln, aber insgesamt bliebe hier ein großes Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.