Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Barisic ist genau so ein Trainer wie ich meinte der würde das ganze Spielsystem umstellen wollen und das würde denk ich erstens nicht gut gehen auf Anhieb und wir würden am Anfang einige Spiele unnötig verlieren bin ich mir fast sicher und damit wäre die Saison wieder gelaufen.

Da er ja auf viel Ballbesitz aus ist braucht er ja vor allem sehr Spiel und Pass sichere Spieler im Mittelfeld und ich sag einmal das wir die nicht unbedingt haben.

Ich erinnere mich noch als Barisic bei Rapid weg war das eigentlich alle neuen Trainer dann meinten das die Rapid Mannschaft neue Spieler mit Speed bräuchte da er darauf gar keinen Wert gelegt hat und gerade wir legen darauf aber Wert den Spieler wie Röcher, Huspek Schmerböck oder Eze und Filip sind Spieler die davon leben.

Meiner Meinung nach wäre Barisic nicht der richtige und ich hoffe eher nicht das er es wird wenn wir einen neuen Trainer brauchen.

 

Bei Mählich finde ich ist es noch viel zu früh das man sagen kann in welche Richtung er sich entwickelt, nur weil es jetzt gerade mal gut läuft in Neustadt was vor allem an den Toren von Salihi liegt, würde ich ihn noch lange nicht holen da hätte ich schon gerne einen Trainer mit etwas mehr Erfahrung.

 

Ich persönlich würde mir nen Trainer wünschen der etwas mehr Augenmerk auf Pressing legt also direktes Gegenpressing ich denke das wir dafür schon die Spieler hätten das ist ja ein Lauf intensives Spiel und ich denke das könnte man schon mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es sogar Foda heuer geschafft hat seine Spielweise zu ändern, habe ich keine Angst dass es Kreissl nicht auch beispielsweise einem Barisic ans Herz zu legen, dass er als Trainer von Sturm auch seine Taktik an die Spieler anpassen sollte.

Das gilt im Endeffekt auch für jeden anderen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
wayfarer1501 schrieb vor 31 Minuten:

Barisic ist ein Grüner, ob der vom Publikum angenommen werden würde ist fraglich 

Da könntest du recht haben. Als vor wenigen Jahren Schöttel ein Thema war, gab es seitens der Fanszene auch sehr viel Gegenwind. 

Gerade Kreissl traue ich bei einer solchen Entscheidung aber sehr viel Weitblick zu. Ich denke er wird die richtige Entscheidung treffen.

Wobei ich ganz abgesehen davon immer noch glaube, dass Foda Sturm erhalten bleibt und Herzog Nationaltrainer wird.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Styria schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub nicht dass Barisic mit seiner Philosophie(dominanter Ballbesitzfußball) zu dieser Sturm-Mannschaft passt, nicht umsonst hat er bei Rapid die jetzigen Sturm-Leistungsträger Alar und Huspek aussortiert. Natürlich kann sich ein Trainer verändern/weiterentwickeln, aber insgesamt bliebe hier ein großes Fragezeichen.

Stimmt. So einen Ballbesitzfußball wie in der Goldbrich-Zeit will ich auch nicht mehr sehen. Das ist gerade gegen die Kleinen in der Liga, die sich dann einfach nur hinten reinstellen, nicht zum Anschauen. So für jetzt mitten in der Saison halte ich Barisic auch nicht für die richtige Entscheidung. Ich denke, dass Kreissl aber eh darauf schaut, dass die Fans auf jeden Fall zufrieden mit dem Trainer sind und keine Unruhe entsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.