Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Eh ein Wahnsinn: jetzt seits den Foda los und kriegts noch Geld dafür....

Nein, ein Wahnsinn war das wir für Milanic relativ viel Geld bekommen haben... :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Vielleicht gfallts dem Koller in Österreich so gut, dass er auch für (wesentlich) weniger Geld nach Graz geht :=

Ganz ehrlich ich würde Koller nicht gerne bei Sturm sehen es wird eh nicht passieren aber ich wäre darüber auch nicht sonderlich erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

es gibt eine Bieraktion beim Spar - du wirst ja in den nächsten Tagen schon feiern, weil der Franco geht. 

PS: aber den Herbst musst mit ihm noch aushalten!!!

Gilt glaube ich auch für Taschentücher, du wirst wohl wochenlang herumflennen weil der Meistertrainer den Verein verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 32 Minuten:

Auch wenns gegen die Hertha war, die zurzeit eh am Sand ist, so hat Stöger mit dem 3:1 Sieg sich doch wieder retten können.

Pfeiffenberger ist ein sympathischer und offener Zeitgenosse, der unbestritten Motivatorqualitäten hat, aber in Graz würde ich ihn weniger brauchen.
In Österreich habe ich keinen rechten Favoriten. Ilzer, Standfest und Mählich würde ich kurz und knapp gern Zeit geben noch um sich bei ihren Posten zu beweisen.

Schmidt von Altach wäre in meinen Augen aus der Fremdperspektive am vernünftigsten.
Einem ausländischen Trainer, unserer Missgriffe in den letzten Jahren zum Trotz, würde ich auch nicht ablehnend gegenüberstehen.

Pfeifenberger brauche ich auch nicht. Der passt nicht zu Sturm und nach Graz. 

Von Typen wie Oliver Lederer halte ich in der aktuellen Situation auch nicht allzu viel. Es sollte jemand sein, der auch schon bei "größeren" Klubs gearbeitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
grazer09 schrieb vor 7 Minuten:

Pfeifenberger brauche ich auch nicht. Der passt nicht zu Sturm und nach Graz. 

Von Typen wie Oliver Lederer halte ich in der aktuellen Situation auch nicht allzu viel. Es sollte jemand sein, der auch schon bei "größeren" Klubs gearbeitet hat. 

Das wäre für mich kein Erfordernis. Es gibt genügend Beispiele, selbst in Österreich, wo ein Trainer, der noch nie bei den großen 4 war, ziemlich überzeugt hat.
Erst Recht gibts das international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
grazer09 schrieb vor 10 Minuten:

Pfeifenberger brauche ich auch nicht. Der passt nicht zu Sturm und nach Graz. 

Von Typen wie Oliver Lederer halte ich in der aktuellen Situation auch nicht allzu viel. Es sollte jemand sein, der auch schon bei "größeren" Klubs gearbeitet hat. 

War das nicht auch ein Argument gegen Kreissl damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mir aber schon einen Trainer wünschen der Erfahrung hat also kein Experiment wenn man bis zum Winter Foda behält und weiterhin oben dabei is hat der neue Trainer eine Top Voraussetzung aber wir haben letztes Jahr bei Alatch gesehen was ein Trainer dann alles machen kann wenn man sieht  was Scherb dann gemacht hat und davor hab ich etwas Angst das sowas bei uns auch passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Schau, in meinen Augen ist das so.

Wennst schon die Erfahrung bei einem großen Klub machen durftest, dann hast ja entweder gute Arbeit oder schlechte Arbeit geleistet. Fälle wie Barisic, in denen der Klub einfach unfähig war und deshalb sein vernünftiges Personal rausgschmissen hat seien mal ausgenommen.

Wennst gute Arbeit geleistet hast wie R. Schmidt oder Stöger, dann kommst du schnell aus Österreich hinaus und selbst wenns es im Ausland verschissen hast, bist du immer noch so renommiert, dass sich ein Verein wie Sturm dich nicht leisten kann. Also fallen schon mal all jene mit dieser Erfahrung weg, die sowieso gut im Geschäft sind.

Bleiben nur mehr jene Kandidaten über, die nicht überzeugen konnten. Und ganz ehrlich, will man jene, die vernünftigerweise bei ihren Stationen gegangen wurden bei Sturm sehen?
Weil bspw. Schöttel hat zwar die Erfahrung, aber nichts das ihn sonst qualifiziert.
Daher, schön und gut, aber unterm Strich reicht das bei weitem nicht für das Anforderungsprofil Sturm.

Also ist dieses Kriterium ad acta zu legen, da eine Suche nach ihm einfach für einen Verein wie Sturm nicht zielführend einerseits ist und andereseits die Praxis sowieso viele Fälle aufzeigen kann in denen es wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.