Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Bei Mählich finde ich ist es noch viel zu früh das man sagen kann in welche Richtung er sich entwickelt, nur weil es jetzt gerade mal gut läuft in Neustadt was vor allem an den Toren von Salihi liegt, würde ich ihn noch lange nicht holen da hätte ich schon gerne einen Trainer mit etwas mehr Erfahrung.

Ich persönlich würde mir nen Trainer wünschen der etwas mehr Augenmerk auf Pressing legt also direktes Gegenpressing ich denke das wir dafür schon die Spieler hätten das ist ja ein Lauf intensives Spiel und ich denke das könnte man schon mal versuchen.

Mählich wird als Trainer sehr unterschätzt. Er hat in kurzer Zeit aus einem bunt zusammen gewürfelten Haufen eine starke Einheit gebaut. Er kann offensichtlich mit jungen Kickern gut umgehen und integrieren. Und wenn die grünen nicht den Ljubicic wieder abgezogen hätten, glaube ich, wären die immer noch Tabellenführer - der hat weh getan, das war ein sehr wichtiger Spieler im Konzept. Apropos Konzept - Mählich würde unser erfolgreiches Konzept sicher weiterspielen, so weit weg ist das System von Wiener Neustadt von unserem gar nicht entfernt. Also ich trau dem Mählich zu unsere Truppe ganz gut und erfolgreich zu führen, kennt sich im Geschäft aus und hat auch Erfahrung mit der Championsleague, wenn wir uns nächstes Jahr dafür qualifizieren ;-) - vielleicht mit einem Spezialisten für Standards und Detailarbeiten im Hintergrund á la Hickersberger in Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mählich kann ich zuwenig einschätzen aber Ahnung scheint er Grundsätzlich auch zu haben. Für mich recht ähnlich zu Standfest über seine Kompetenzen lässt sich wenig sagen( für mich) aber menschlich sowie von der Intelligenz her wie auch von seiner vorbildlichen Einstellung als aktiver sicher Top. Allerdings fehlt ihm ja nochdie Lizenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barisic ist genau so ein Trainer wie ich meinte der würde das ganze Spielsystem umstellen wollen und das würde denk ich erstens nicht gut gehen auf Anhieb und wir würden am Anfang einige Spiele unnötig verlieren bin ich mir fast sicher und damit wäre die Saison wieder gelaufen.

Da er ja auf viel Ballbesitz aus ist braucht er ja vor allem sehr Spiel und Pass sichere Spieler im Mittelfeld und ich sag einmal das wir die nicht unbedingt haben.

Ich erinnere mich noch als Barisic bei Rapid weg war das eigentlich alle neuen Trainer dann meinten das die Rapid Mannschaft neue Spieler mit Speed bräuchte da er darauf gar keinen Wert gelegt hat und gerade wir legen darauf aber Wert den Spieler wie Röcher, Huspek Schmerböck oder Eze und Filip sind Spieler die davon leben.

Meiner Meinung nach wäre Barisic nicht der richtige und ich hoffe eher nicht das er es wird wenn wir einen neuen Trainer brauchen.

 

Bei Mählich finde ich ist es noch viel zu früh das man sagen kann in welche Richtung er sich entwickelt, nur weil es jetzt gerade mal gut läuft in Neustadt was vor allem an den Toren von Salihi liegt, würde ich ihn noch lange nicht holen da hätte ich schon gerne einen Trainer mit etwas mehr Erfahrung.

 

Ich persönlich würde mir nen Trainer wünschen der etwas mehr Augenmerk auf Pressing legt also direktes Gegenpressing ich denke das wir dafür schon die Spieler hätten das ist ja ein Lauf intensives Spiel und ich denke das könnte man schon mal versuchen.

Der Beistrich ist unser Freund. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was heutzutage schon alles eine Katastrophe genannt wird. Der Abgang des Meistermachers ist es definitiv nicht Herr Burginger. Foda darf Kristl gerne mitnehmen. Da gibt es bedeutend bessere Kandidaten als Nachfolger.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube das Foda Kristl wohl mitnehmen wird, Kristl wäre für mich wenn überhaupt nur eine Übergangslösung bis zum Winter. 

Mein Favorit wäre zurzeit Mischa Petrovic mit ihm könnte man mMn. ohne Probleme bis zum Saisonende arbeiten. Ich glaube aber das Kreissl bereits einen Plan B hat mit dem keiner rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.