Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias

Seh das ein wenig anders.
Ja, war auch immer gegen Foda ... aber es läuft einfach unter ihm jetzt, und einen Pfeifenberger oder Kühbauer brauche ich definitiv nicht.
JA wir spielen unter Foda meist einen Scheiss Fussball, ABER stehen NIE so schlecht da (von der Tabelle her) .

Aber wünschen würde ich es ihm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Seh das ein wenig anders.
Ja, war auch immer gegen Foda ... aber es läuft einfach unter ihm jetzt, und einen Pfeifenberger oder Kühbauer brauche ich definitiv nicht.
JA wir spielen unter Foda meist einen Scheiss Fussball, ABER stehen NIE so schlecht da (von der Tabelle her) .

Aber wünschen würde ich es ihm ...

Es ist halt immer eine Frage der Alternativen  und ich bin da ganz bei dir, einen Pfeifenberger und Kühbauer halte ich für zu schlecht, um Sturm zu trainieren. WAC und Mattersburg ist genau ihre Sache, Pfeifenberger hält den WAC schon seit Jahren in der Liga, das ist zwar Konstanz und solide - mehr allerdings nicht. Her mim Zocki oder ich werd sauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt immer eine Frage der Alternativen  und ich bin da ganz bei dir, einen Pfeifenberger und Kühbauer halte ich für zu schlecht, um Sturm zu trainieren. WAC und Mattersburg ist genau ihre Sache, Pfeifenberger hält den WAC schon seit Jahren in der Liga, das ist zwar Konstanz und solide - mehr allerdings nicht. Her mim Zocki oder ich werd sauer!

Ich sags ja nur ungern aber für den Stil vom Zoki haben wir nicht die Spieler Alar zum Beispiel hat da eher schlecht funktioniert detto Huspek. Ich hoffe eher auf einen Trainer der weiterhin auf einen Kampfbetonten und direkten Fußball setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich sags ja nur ungern aber für den Stil vom Zoki haben wir nicht die Spieler Alar zum Beispiel hat da eher schlecht funktioniert detto Huspek. Ich hoffe eher auf einen Trainer der weiterhin auf einen Kampfbetonten und direkten Fußball setzt.

Naja, ist ja nicht so, dass Zocki nur einen Stil drauf hätte so wie man ein Meistertrainer über viele Jahre :davinci:

In der Türkei mit dem Abstiegskandidaten, den er relativ souverän in der Liga gehalten hat wird er wohl anders gespielt haben als mit Rapid. Zum anderen wird es im Sommer aufgrund der Vetragssituationen die Möglichkeit bzw Situation geben, dass ein größerer Umbau passiert - und da wäre ein Zocki mit seinem Gespür für Talente ebenfalls reizvoll.

Aber im Grunde hast du natürlich recht, dass man das bei einer Trainerentscheidung alles berücksichtigen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gerade im Fanshop:

Ich hab für einen Freund einen Gutschein für Karten gekauft. Die Verkäuferin meinte, dass das Frühjahrsabo super billig sein wird und er ihn vl. sogar für des verwenden kann. Dann warf sie ein, dass man aber halt hoffen muss dan Foda bleibt. Daraufhin meinte der Typ hinter mir, dass er gerade vor dem Stadion Röcher getroffen hat, welcher dort für ein Fotoshooting war. Dieser hat gemeint, dass Foda wohl weg ist bzw., dass er davon ausgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war gerade im Fanshop:

Ich hab für einen Freund einen Gutschein für Karten gekauft. Die Verkäuferin meinte, dass das Frühjahrsabo super billig sein wird und er ihn vl. sogar für des verwenden kann. Dann warf sie ein, dass man aber halt hoffen muss dan Foda bleibt. Daraufhin meinte der Typ hinter mir, dass er gerade vor dem Stadion Röcher getroffen hat, welcher dort für ein Fotoshooting war. Dieser hat gemeint, dass Foda wohl weg ist bzw., dass er davon ausgeht.

 

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb Gerade eben:

Weil er so ein toller trainer ist- meint sie ;)

Jo mei, dann kommt halt ein anderer. Interessant nur, das er sich erst einigermaßen als Trainer stabilisiert hat, seit Kreissl da ist. 

Ich bin der Meinung, das man mit einem anderen Trainer im Frühjahr einen ähnlichen Erfolg einfahren wird wie in der Vorsaison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, jedes Jahr nur einen. emoji6.png

Wieso? Gibts nur eine Liga? :davinci:

Aktuell halt ideal für uns, wenn er geht bekommt man sogar Ablöse, undenkbar vor wenigen Monaten.

Sollte er bleiben bin ich auch guter Dinge, dass wir nächstes Jahr international vertreten sind, eventuell sogar Top2 und CL Quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.