Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate
SilverShark schrieb vor 27 Minuten:

Es wäre eine Schande, wenn jemand jetzt schreiben würde, dass man die Kommentare der letzten Seiten mit viel Ironie betrachten muss :trollface:

Jetzt stellt dir vor du würdest das im Austria Channel posten. Ich mein, es ist klar dass es dort nicht so sympathisch zugeht, aber die würden deinen Scherz nicht einmal verstehen. Nur das mit der Ironie verstehe ich auch nicht. Falls du damit meinst dass unser Franco Foda kein guter Trainer ist, spreche ich dir jegliche Kompetenz ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt stellt dir vor du würdest das im Austria Channel posten. Ich mein, es ist klar dass es dort nicht so sympathisch zugeht, aber die würden deinen Scherz nicht einmal verstehen. Nur das mit der Ironie verstehe ich auch nicht. Falls du damit meinst dass unser Franco Foda kein guter Trainer ist, spreche ich dir jegliche Kompetenz ab!

Stimmt, aber bei einem Spitzentrainer wie Foda kann man doch mal an Scherz machen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich geschmeckt als ich den Bild Artikel las: Franco Foda geht? Was wird aus meinem Verein dachte ich mir ? Natürlich gönne ich dem Meistertrainer die Chance seine Fähigkeiten in der stärksten Liga der Welt zu zeigen. Hoffentlich bleibt der Co Trainer, der sicherlich viel gelernt hat von Franco, auch wenn dies ein schwacher Trost wäre :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 13 Stunden:

Einer der Entlassungsgründe, trotz tabellarisch guter Ausgangsposition, waren glaub ich die zunehmenden Zuschauerbeschwerden aufgrund der unattraktiven Spielweise. Als dann die Ergebnisse auch nicht mehr passten war er weg.

Er ist 3ter geworden! Wo passten die Ergebnisse also nicht? Wie erging es Lautern danach bzw. bis heute? Man kann einem Foda in Sachen Lautern ja Vieles nachsagen, aber dass er dort nicht geliefert hätte, ist Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Er ist 3ter geworden! Wo passten die Ergebnisse also nicht? Wie erging es Lautern danach bzw. bis heute? Man kann einem Foda in Sachen Lautern ja Vieles nachsagen, aber dass er dort nicht geliefert hätte, ist Schwachsinn!

Der Kader wurde mWn von vielen Experten als der Beste der 2. BL bewertet.

Trotzdem hoffe ich, das er nicht geht. Er hat sich so dermaßen weiterentwickelt in den letzten Jahren, unglaublich. Diese taktische Variabilität, dieser Mut jungen Spielern die Chance zu geben und sie weiterzuentwickeln.

Ich erinnere mich noch an das Schreiduell mit dem ehemaligen Sportdirektor Hörmann, der einen alternden Innenverteidiger holen wollte. Franco hat darauf bestanden, Prödl die Chance zu geben. Wo Basti heute spielt, sollte bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Der Kader wurde mWn von vielen Experten als der Beste der 2. BL bewertet.

Trotzdem hoffe ich, das er nicht geht. Er hat sich so dermaßen weiterentwickelt in den letzten Jahren, unglaublich. Diese taktische Variabilität, dieser Mut jungen Spielern die Chance zu geben und sie weiterzuentwickeln.

Ich erinnere mich noch an das Schreiduell mit dem ehemaligen Sportdirektor Hörmann, der einen alternden Innenverteidiger holen wollte. Franco hat darauf bestanden, Prödl die Chance zu geben. Wo Basti heute spielt, sollte bekannt sein.

Außerdem darf man die vielen jungen Spieler nicht vergessen die Franco Foda geformt und geschliffen hat. Die meisten sind heute gestandene Nationalspieler, ich gehe sogar so weit und sage, unser Nationalteam hätte sich niemals für die EM qualifiziert, hätte Franco in den letzten Jahren nicht so den Nachwuchs gefördert. Ingolstadt würde mit ihm sicher nicht absteigen, wir würden aber einen Jarhunderttrainer verlieren  und da schmerzt schon allein  der Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ quaiz ´ Wir haben erst das 16te Jahr dieses Jahrhunderts, jetzt schon vom Jahrhunderttrainer zu sprechen finde ich ein bisschen zu früh! ;) PS: Den Ivica hast anscheinend auch vergessen

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ihr seid wirklich armselig. Franco brachte uns Titel, wir stehen derzeit auf Platz eins der Liga, obwohl unser Kader eigentlich nicht mehr als Platz 4-5 hergibt und ihr freut euch, wenn er uns während der Saison verlassen würde? Manchmal fragst dich echt..

:davinci:



Unser Vorteil ist, dass er eine intakte Mannschaft hinterlassen würde. Die wichtigste Vorarbeit für die laufende Saison hat er ja bereits geleistet. Wenn man bedenkt wie viele neue Spieler er dieses Jahr einbauen musste, kann man von Glück reden, dass er so ein gutes Gespür für die richtigen Spieler hat. Wenn wir uns ehrlich sind, sind unsere besten Neuverpflichtungen dieses Jahr auch nur irgendwelche No-Names. Matic kam aus der zweiten holländischen Liga, Jeggo aus Australien, Alar war bei Rapid auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber Foda hat hier das Potential erkannt und die Burschen sind bei uns voll eingeschlagen. Wichtig wäre es, wenn wir zumindest den Co halten könnten, damit es einen fließenden Übergang gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie bin ich hass. Nach Frankfurt, 1860 jetzt Ingolstadt. Soll sich endlich schleichen der Pharisäer. Für Sturm wäre es schlecht, da wir den Fels in der Brandung verlieren würden. Er hat ja immer erwähnt das "sein Gold nicht brich(t)" oder das er in der "Burg hart" bleibt (den Spruch hab ich und die Enzi eigentlich nie verstanden).

Bled ist nur, wer sein Nachfolger wird, wenn es passiert. Hat der HSV den Gisdol scho g'schmissen? Wäre zwar nicht unser Franggo, aber zur Not frisst man ja seinen eigenen Petzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael2015 schrieb vor 46 Minuten:

Ingolstadt wäre halt nur eine Zwischenstadion, kann mir gut vorstellen das er in 2,3 Jahren Ancelotti oder Tuchel ablößt

Übertreiben muss man nicht aber ich denke schon, dass er sich in Deutschland (Bundesliga) festsetzen würde. 

Gue schrieb vor 50 Minuten:

Unser Vorteil ist, dass er eine intakte Mannschaft hinterlassen würde. Die wichtigste Vorarbeit für die laufende Saison hat er ja bereits geleistet. Wenn man bedenkt wie viele neue Spieler er dieses Jahr einbauen musste, kann man von Glück reden, dass er so ein gutes Gespür für die richtigen Spieler hat. Wenn wir uns ehrlich sind, sind unsere besten Neuverpflichtungen dieses Jahr auch nur irgendwelche No-Names. Matic kam aus der zweiten holländischen Liga, Jeggo aus Australien, Alar war bei Rapid auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber Foda hat hier das Potential erkannt und die Burschen sind bei uns voll eingeschlagen. Wichtig wäre es, wenn wir zumindest den Co halten könnten, damit es einen fließenden Übergang gibt.

 

Das wird sich leider nicht spielen. MWn hat Kristl schon einmal gesagt, dass er immer mit Franco arbeiten will (wer kann es ihm verübeln). Aber Jungs, hauts die Nerven nicht weg, noch ist es nur ein Gerücht.. Die Hoffnung lebt, dass er gegen Altach noch auf der Trainerbank sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.