Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

dass Foda seinen arbeitgeber offenbar wiederholt nicht informiert, dass er zu einem anderen verein zu vertragsgesprächen reist, ist schäbig, bestätigt aber seinen charakter. und da ist es mmn. völlig egal, ob es eine ausstiegsklausel gibt oder nicht. das hat etwas mit stil und anstand zu tun.

Privatreise, es war eine Privatreise,..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Wenn er Kreissl nicht über seine Reise informierte hat, dann kommt das einer Kündigung gleich, bzw. werden dann anstehende Vertragsverlängerungsgespräche so wie so nie mehr stattfinden, auf alle nur gut für Sturm...

Naja, du musst deinen Arbeitgeber nicht darüber informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joesione schrieb vor 1 Minute:

Na dann hoffen wir mal das der Franco einen guten Posten bekommt :-).

Und das der eventuelle Nachfolger seine Sache besser macht.

Stellt sich die Frage, wer das Ruder im Fall der Fälle (was ich nicht glaube) übernehmen wird. Immerhin sind wir, ja, man mag es glauben, Tabellenführer. Das wär schon kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

dass Foda seinen arbeitgeber offenbar wiederholt nicht informiert, dass er zu einem anderen verein zu vertragsgesprächen reist, ist schäbig, bestätigt aber seinen charakter. und da ist es mmn. völlig egal, ob es eine ausstiegsklausel gibt oder nicht. das hat etwas mit stil und anstand zu tun.

Streng genommen ist es eigentlich ein Verstoß gegen die Treuepflicht Fodas als Dienstnehmer. Nur war die Reise -  wie oben schon erwähnt -, sicher privater Natur. Ein iranischer Brieffreund von Foda wohnt bestimmt in der Nähe von Ingolstadt, und dessen jüdisches Meerschweinchen hat ausgerechnet gestern Abend (Isn't it ironic? :=) Bar Mitzwa gefeiert.

Douglas schrieb vor einer Stunde:

Wenn er Kreissl nicht über seine Reise informierte hat, dann kommt das einer Kündigung gleich.

Das ist eine fragwürdige Sicht der Dinge. Kannst du das rechtlich untermauern?

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Stellt sich die Frage, wer das Ruder im Fall der Fälle (was ich nicht glaube) übernehmen wird. Immerhin sind wir, ja, man mag es glauben, Tabellenführer. Das wär schon kurios.

Kurzfristig wohl Neukirchner - Schopp täte sich das vermutlich kein zweites Mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Stellt sich die Frage, wer das Ruder im Fall der Fälle (was ich nicht glaube) übernehmen wird. Immerhin sind wir, ja, man mag es glauben, Tabellenführer. Das wär schon kurios.

Sehe ich auch so. Muss erst einer besser machen "derzeit". Auch wenns grad stolprig ist. 
Aber dahinstolpern tun die anderen auch.

Mein Favorit wäre ja Pfeifenberger, aber da bin ich wohl ziemlich alleine *-).
Ich mag den Typen. Als Aktiver und als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 18 Minuten:

Na wenns der Ernstl sagt...... Bei manch Involviertem hat sich das anders angehört.....

Ändert dennoch Nichts am Fakt, dass ein Lederer höher gehoben wird, als er sein mag. Vielleicht in ein paar Jahren dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@tool_king

Ein Gesetz dazu gibts nicht, kannst es aber gerne selbst probieren, wie heißts im Lotto alles ist möglich,....

Edit: Auf alle Fälle wird dein Vorgesetzter nicht glücklich über diese Aktion sein,..... alles andere weiß Gerda Rogers

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe das jetzt nicht so eng. Kreissl wird Foda ja auch nicht bei jeder Gelegenheit darüber berichten mit welchen Kandidaten er Gespräche führt. Solange es in der Freizeit passiert und der Klub (Geschäftsreise, etc..) nicht belastet wird sollte es in Ordnung sein. Ausstiegsklauseln sollten aber gewisse Fristen beinhalten und auf die Winter- und Sommerwechselperioden begrenzt sein. Ein Wechsel während des Spielbetriebs (siehe Altach) finde ich sehr problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe das jetzt nicht so eng. Kreissl wird Foda ja auch nicht bei jeder Gelegenheit darüber berichten mit welchen Kandidaten er Gespräche führt.

Dass Kreissl Fodas Vorgesetzter ist und nicht umgekehrt, dürftest du wohl verdrängt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.