Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wir als Fans können nur dankbar sein für jedes Spiel dass der Franco uns noch coacht. Vielleicht kann dann sein Nachfolger die Saison noch über die Ziellinie retten. 

Auf der anderen Seite kann man als Verein wie Sturm Graz ein finanziell gutes Angebot leider nicht ablehnen. Wir sind auf das Geld angewiesen und werden unsere besten Trainer auch in Zukunft nicht behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Anonymus schrieb vor 22 Minuten:

Macht Kreissl nicht ?

Hast recht. Dieser schimmlige Klub wäre ja der Bodensatz der Sportdirektorposten. Es wäre ein totaler Absturz. 

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es schaut ganz danach aus, als hätte Franco ein weiteres Angebot abgelehnt, um bei "seinem" SK Sturm bleiben zu können. Gut so! :super:

Wie oft konnte er jetzt schon dem Lockruf der deutschen Bundesliga widerstehen? Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das bereits zum 17-mal der Fall. Unfassbar! Falls Bayern München anklopfen sollte, bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob nicht auch unser Franco schwach werden würde, aber das könnte ihm dann wirklich niemand übel nehmen.

Seien wir doch froh, eine so treue und ehrliche Persönlichkeit wie Franco Foda in unseren Reihen zu haben! Wo gibt es sowas im heutigen Fußballgeschäft noch? Man vergleiche nur die Konkurrenz mit Sturms Trainerlegende: Der undankbare Damir Canadi wechselt vom Tabellenzweiten zum Tabllenfünften, während unser Franco regelmäßig Angebote aus der besten Liga der Welt ausschlägt. Diese Loyalität sucht seinesgleichen! Der Wiener Canadi hatte desweiteren offensichtlich so großes Heimweh, dass er gleich dauerhaft in seine Heimat geflogen ist. Unser Franco hat das auch, nur er setzt sich halt in seiner spärlichen Freizeit in den Flieger, um Familie und Freunde für wenige Stunden besuchen zu können. Hauptsache forever Sturm! Und Ausstiegsklausel hat er sich wohl auch keine einbauen lassen, auch wenn irgendwelche Medien aus irgendeinem Internetz darüber berichten, aber das sind nur Spekulationen und an denen sollten wir uns nicht beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fiasko schrieb vor 13 Minuten:

Unvorstellbar welche Hoffnungen sich bei mir jedes verfickte mal auftun. Hier im Forum ist auch gleich eine viel bessere Stimmung. 

FF bitte schleich di afoch! :raunz:

Gemeldet [x]

Gremium bitte hanteln!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Sturms sportlicher Geschäftsführer Günter Kreissl macht sich ebenfalls keine Gedanken über einen vorzeitigen Abschied seines Trainers. Auf die Frage, ob er schon einen neuen Coach gefunden habe, meint er: "Den brauche ich nicht finden, weil ich habe einen großartigen."

Haha, der Günter ist auch schon im ASB-Troll-Mode. :lol: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut Florian Bauer von Sky auf Twitter hat Ingolstadt einen neuen Trainer. Heute um 12.00uhr Präsentation. Hört sich nicht nach Foda an. 

Edit: Maik Walpurgis heißt der Mann laut Sky. Leider wieder umsonst Hoffnung gemacht. 

bearbeitet von semperline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.