Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 20 Minuten:

Dass Kreissl Fodas Vorgesetzter ist und nicht umgekehrt, dürftest du wohl verdrängt haben.

 

lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Ist bei Sturm ja auch eine ungewohnte Situation.

:lol::lol::super:

Also bei den Spielern gilt ja glaub ich, dass ein Klub an den Spieler eines anderen Klubs erst 6 Monate vor Vertragsende direkt bzw. geheim herantreten darf. Davor muss man quasi einen offizielle Anfrage beim Klub des Spielers machen.

Gilt das bei den Trainern nicht in der Form, dass die ihren Arbeitgeber vom Interesse eines anderen Klubs informieren müssen? Und selbst wenn nicht, ich finde es gehört sich schon, dass man dem Sportdirektor mitteilt, dass man zu einem Hearing eingeladen ist und dort gerne teilnehmen würde.... Wie auch immer: Es wird momentan trotz Tabellenführung nicht wahrscheinlicher, dass man Foda verlängert - zum Glück und hoffentlich!

Als Nachfolger ist Canadi leider weg, Lederer kann von Rapid von mir aus jeden Tag träumen und sich einen drauf Schwarteln, wenn er bei Sturm so ordentlich arbeitet wie bei der Admira - und da schenken sie den Grünen auch keine Punkte - hab ich absolut kein Problem mit ihm. Realistisch und auch nicht schlecht wäre die Variante Pfeifenberger - der leistet eine sehr solide Arbeit, auf einer Skala von 1-10 würde ich ihm ws 7 Punkte geben, Canadi halt 9, und mir gefällt bei ihm gut, dass er auch jungen Spielern eine Chance gibt bzw der WAC sich auch vor kreativen Transfers nicht scheut. Zudem scheint er Spieler aus anderen Kulturen recht rasch zu integrieren, was auch wichtig ist und von einer gewissen sozialen Intelligenz zeigt... Gegen einen Ausländer hätte ich auch nichts, hat aber sicher das größere Risiko als Pfeifenberger in sich... Lederer seh ich irgendwie auch ein bissl risikoreicher als Pfeifenberger, da man da nie genau sagen kann, wie wichtig Baumeister wirklich ist. Und eben Baumeister kann Lederer nicht mitnehmen, der spielt dort im Nachwuchs eine wichtige Rolle und liebt die Admira, wobei Pfeifenberger seinen Co schon mitnehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Franzis Ausstiegsklausel gilt offenbar nur bis 15.11.2016. Das erklärt die plötzliche Eile bei der Jobsuche.

Link

Danke - na dann kann der Foda-wechsel-bitte-Countdown auf T 04 H 07 M 11 gestellt werden. Bitte Franggo, enttäusche uns nicht. Bitte lieber Fußballgott, erhöre uns und schenke deinem Jünger Franzi ein besseres Einkommen bei einem anderen Klub. Bitte erhöre uns und schick uns einen Trainer, der gerne mit jungen Spielern arbeitet und die Fans unterhalten will - Aaaaamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Is ja grad geiler als jede Transferperiode hier!

Bestimmt konnte Foda Kreissl nur deswegen nicht über seinen Flug informieren, weil der gerade in einem Meeting mit dem potentiellen Nachfolger saß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Als Nachfolger ist Canadi leider weg, Lederer kann von Rapid von mir aus jeden Tag träumen und sich einen drauf Schwarteln, wenn er bei Sturm so ordentlich arbeitet wie bei der Admira - und da schenken sie den Grünen auch keine Punkte - hab ich absolut kein Problem mit ihm. 

Nach diesen Aussagen würde er mit unserer Fanszene schnell Probleme bekommen. Also nein, danke! Einfach extrem ungeschickt von Lederer, so ein Interview in der Öffentlichkeit zu tätigen.

 

PS: Hört endlich auf zu träumen! Niemand ist so blöd, um Foda tatsächlich einzustellen. Bestenfalls wird er zwecks Ablenkungsmanöver ins Gespräch gebracht, aber nicht weil er ein ernsthafter Kandidat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Und schon wieder das Hoffen, dass uns wer vom Lord erlöst. Mittlerweile muss es ja den größten Foda-Fanboys auffallen, dass er sofort bei der ersten Gelegenheit das Weite suchen würd und auch will.

Er ist auch bei der ersten Gelegenheit wieder da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Wen holt man mitten in der Saison als Ersatz? Kühbauer bis zum Sommer? Kurzfristig sind Kühbauers Mannschaften immer gut

Da ich bei Rapid schrieb, dass ich mich zu tode lachen würd, wenn sie Kühbauer holten, müsste ich mich in unserem Fall natürlich zu tode weinen. Aber so einen Fauxpas trau ich Kreissl ohnehin nicht zu. Wenn ihn sogar Krammer vermeidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.