Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Praise the Lord

Hat sich Foda damals zum 1860 Gerücht geäußert?

Wer eine Win Win Situation: Foda geht als Tabellenführer und erfüllt sich seinen Bundesliga Traum. Sturm hat eine gute Ausgangssituation und mit Kreissl einen der auch einen guten Trainer wählen kann.

Ingolstadt ist halt der Verlierer beim Deal, obwohl er vielleicht garnicht der schlechteste für sie wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 6 Minuten:

Ingolstadt ist halt der Verlierer beim Deal, obwohl er vielleicht garnicht der schlechteste für sie wäre.

Der Franzi kann zwar nach vorne nix, aber eine Defensive stabilisieren kann er durchaus. Somit eigentlich ideal für einen Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
tool_king schrieb Gerade eben:

Der Franzi kann zwar nach vorne nix, aber eine Defensive stabilisieren kann er durchaus. Somit eigentlich ideal für einen Abstiegskandidaten.

Des stimmt und das brauchen die jetzt eh von dem her - win win Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb Gerade eben:

Der Franzi kann zwar nach vorne nix, aber eine Defensive stabilisieren kann er durchaus. Somit eigentlich ideal für einen Abstiegskandidaten.

so hab ich es gemeint und mehr können sie sich eh nicht erwarten und im Vergleich zu Büskens und Herzog ist Foda noch die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Nicose schrieb vor 7 Minuten:

Hat sich Foda damals zum 1860 Gerücht geäußert?

Ja, er hat jegliche Gespräche immer abgestritten.

Und die Frankfurt-Reise hat er mit einem Familienausflug begründet. :clever:

 

Nicose schrieb vor 9 Minuten:

Wer eine Win Win Situation: Foda geht als Tabellenführer und erfüllt sich seinen Bundesliga Traum. Sturm hat eine gute Ausgangssituation und mit Kreissl einen der auch einen guten Trainer wählen kann.

Das wäre in der Tat ein Traum. Leider erfüllen sich Träume in der Realität selten, außer es handelt sich um Alpträume...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Der Franzi kann zwar nach vorne nix, aber eine Defensive stabilisieren kann er durchaus. Somit eigentlich ideal für einen Abstiegskandidaten.

In unserer Schwammerl-Liga vielleicht schon, woanders blieb er diesen Beweis aber schuldig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 12 Minuten:

so hab ich es gemeint und mehr können sie sich eh nicht erwarten und im Vergleich zu Büskens und Herzog ist Foda noch die beste Lösung.

Im Vergleich zu Büskens sicher. Über Herzog maße ich mir kein Urteil an, nachdem er bislang ja noch bei keinem Verein als Trainer tätig war.

Styria schrieb vor 4 Minuten:

In unserer Schwammerl-Liga vielleicht schon, woanders blieb er diesen Beweis aber schuldig. 

Ganz so mies kann die Abwehr bei Lautern nicht gewesen sein, sonst hätte man es nicht in die Relegation geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Im Vergleich zu Büskens sicher. Über Herzog maße ich mir kein Urteil an, nachdem er bislang ja noch bei keinem Verein als Trainer tätig war.

Ganz so mies kann die Abwehr bei Lautern nicht gewesen sein, sonst hätte man es nicht in die Relegation geschafft.

aber gerade bei einem abstiegsgefährdeten Verein wäre es glaub ich gefährlich solche Experimente zu wagen,vorallem da ich Herzog nicht als Motivator sehe... Er könnte ein guter Trainer sein,aber in ihrer Situation würde ich es nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Ganz so mies kann die Abwehr bei Lautern nicht gewesen sein, sonst hätte man es nicht in die Relegation geschafft.

Mit dem damaligen Kader war es ein Kunststück, den Direktaufstieg nicht zu schaffen.

Ich hab nicht viele Lautern-Spiele gesehen, aber jene die ich gesehen habe, waren in der Abwehr nicht überzeugend. Man hat auch 8(!) mal eine 1:0-Führung aus der Hand gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 11 Minuten:

Mit dem damaligen Kader war es ein Kunststück, den Direktaufstieg nicht zu schaffen.

Ich hab nicht viele Lautern-Spiele gesehen, aber jene die ich gesehen habe, waren in der Abwehr nicht überzeugend. Man hat auch 8(!) mal eine 1:0-Führung aus der Hand gegeben.

Einer der Entlassungsgründe, trotz tabellarisch guter Ausgangsposition, waren glaub ich die zunehmenden Zuschauerbeschwerden aufgrund der unattraktiven Spielweise. Als dann die Ergebnisse auch nicht mehr passten war er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 28 Minuten:

Mit dem damaligen Kader war es ein Kunststück, den Direktaufstieg nicht zu schaffen.

Das ist halt auch ein ziemlicher Blödsinn.

Styria schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab nicht viele Lautern-Spiele gesehen, aber jene die ich gesehen habe, waren in der Abwehr nicht überzeugend. Man hat auch 8(!) mal eine 1:0-Führung aus der Hand gegeben.

In der vollen Saison 2012/13 hat Lautern in 34 Spielen 33 Gegentore bekommen. Das ist der drittneidrigste Wert der Liga gewesen, nur der Meister Hertha (28) und die 60er (31) waren diesbezüglich besser. Gleichzeitig hatte man mit 55 Toren den zweitbesten Wert nach meister Hertha (65) zu Buche stehen.

herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

Einer der Entlassungsgründe, trotz tabellarisch guter Ausgangsposition, waren glaub ich die zunehmenden Zuschauerbeschwerden aufgrund der unattraktiven Spielweise. Als dann die Ergebnisse auch nicht mehr passten war er weg.

Naja, ich hab in Erinnerung, dass es eher klimatisch mit Kuntz und der Mannschaft nicht mehr so gepasst haben soll. Schließlich hat man vor der Entlassung aus den ersten 5 Runden 9 Punkte geholt, ist damit (ex aequo mit dem 2.) auf Rang 4 gelegen und ist auch im Cup souverän weitergekommen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nero08 schrieb vor 19 Minuten:

denkts bitte daran, dass Leute aus Ingolstadt hier mitlesen könnten ;)

Schnell den ganzen Thread löschen und alle Spuren verwischen. Andererseits könnte es auch nur eine Ablenkung sein. Das Spielchen haben wir ja auch mit den Löwenfans betrieben. Vielleicht war ja der ominöse "Robert" der einzige der die Wahrheit sprach. An der aktuellen Tabellensituation sieht man ja, dass der Franggo nicht so schlecht sein kann. Man weiß es nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gue schrieb vor 5 Minuten:

Schnell den ganzen Thread löschen und alle Spuren verwischen. Andererseits könnte es auch nur eine Ablenkung sein. Das Spielchen haben wir ja auch mit den Löwenfans betrieben. Vielleicht war ja der ominöse "Robert" der einzige der die Wahrheit sprach. An der aktuellen Tabellensituation sieht man ja, dass der Franggo nicht so schlecht sein kann. Man weiß es nicht :davinci:

http://www.schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4621&pageNo=3

:D, zwei von zwei sind mal angetan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.