Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Faschingsblödeleien hin oder her...

Denen, die laufend Foda weghaben wollen und ihn für alles, was gerade schlecht läuft, verantwortlich machen wünsche ich, dass er wechselt und in Ingolstadt so für richtig Furore sorgt...

Ich persönlich - und da bin ich sicher nicht der einzige, hoffe, dass er Sturm noch lange erhalten bleibt und hier wieder was aufbauen kann, so wie vor 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sturmfan77 schrieb vor 1 Minute:

Faschingsblödeleien hin oder her...

Denen, die laufend Foda weghaben wollen und ihn für alles, was gerade schlecht läuft, verantwortlich machen wünsche ich, dass er wechselt und in Ingolstadt so für richtig Furore sorgt...

 

Keiner will hier Foda weg haben. Ingolstadt soll woanders einen Trainer abwerben. Franco muss bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Kreissl gegenüber laola1.at mit einem halbherzigen Dementi der Gerüchte und einer eher unglaubwürdigen Ausrede für die mangelnde Kommunikation seitens Fodas.

Link

Danke für den Link - ich sehs wie du, klingt nach einer Ausrede für mich. Ich denke, Kreissl wurde nicht informiert, macht aber jetzt gute Miene zum bösen Spiel, was soll er auch sonst tun? Wenn er gut über Foda redet besteht die Möglichkeit, dass dieser sein Antlitz wahren kann und in Ingolstadt unterkommt, oder es wird nichts und man kann die Saison professionell fertig spielen - wenn Kreissl hingegen - die möglicherweise Wahrheit - sagt, ich wurde nicht informiert, fühle mich verraten ... etc... Was bringt das? Absolut nichts, nur Unruhe und Ärger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.