Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Der Kader wurde mWn von vielen Experten als der Beste der 2. BL bewertet.

Welche "Experten"? Experten wissen dieser Tage ja "so viel". Er ist 3ter geworden und dann in der Relegation (dessen Wiedereinführung in Germanien ich bis heute als "Rettungsanker" vermeintlicher "Großklubs" verteufle) an Hoffenheim gescheitert.

Für mich fällt das nicht unter "Ergebnisse" passten nicht. Egal wie man zu Foda steht.

Fakt ist, dass die Ausstiegsklausel mit 15.11. (so dem Vernehmen nach) ausläuft. Und wenn sich Foda wirklich mit Ingolstadt getroffen oder gar schon "vorverhandelt" hat, wäre das auch nicht "unlogisch". Fragt sich nur, was Kreissl vor hat und ob er mit Foda weitermachen will. Und persönlich gesagt glaube ich, dass Kreissl auch auf Trainer-Ebene eine Blutauffrischung vornehmen will. Foda jetzt zu "verlieren" wäre zwar als Tabellenführer ein wenig "kurios", aber mehr auch nicht, zumal man noch Ablöse kassiert und Foda die Chance einen deutschen Bundesligisten zu coachen. Win-Win sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich frage mich was Foda in Ingolstadt will.. obwohl er sicher wie immer die Herausforderung sucht um mit kleinen Mitteln mehr als das mögliche heraus zu holen. Hat er ja schon mehrfach bei uns unter Beweis gestellt. zahlreiche 4. Plätze und die 2 jahre wo man wirklich sagen kann dass der kader gut genug für platz 4 war wurde er erst cupsieger und dann meister.

ich würde es schade finden wenn er geht, könnts ihm aber nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

@ quaiz ´ Wir haben erst das 16te Jahr dieses Jahrhunderts, jetzt schon vom Jahrhunderttrainer zu sprechen finde ich ein bisschen zu früh! ;) PS: Den Ivica hast anscheinend auch vergessen

 

Osim war ein guter Trainer ABER gegen unseren Franco kommt er nicht an. Alleine die taktischen Raffinessen beherrscht Foda wie kein anderer. Und ich denke auch nicht das in diesem Jahrhundert noch ein Trainer kommen wird der ihn übertrumpft. Deshalb für mich glasklar, DER Jahundertrtrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bookert schrieb vor 10 Minuten:

ich glaube ja, Foda überlegt es sich nochmal nachdem er die letzten Seiten im ASB gelesen hat ?

Du überschätzt Internetforen wie das ASB

Einen Foda ist es scheiss egal was ein paar Internet Helden über ihn schreiben.

Er hat immer wieder betont, dass ihm nach seiner langen Sturmkarriere inkl. Konkurs NIX mehr erschüttern kann.

Er wird Internetforen meiden wie die Pest

Er ist ein Alpha Typ und scheisst auf anonymes Schreiben im Internet

Nach Ingolstadt wird er leider nicht gehen

Ich wünsche es mir, aber unrealistisch, Ablöse und Foda Wechsel wäre für Sturm eine win-win Situation

Kreissl muss schauen, dass er ihn nach der Saison anbringt, entsorgt, habe Bedenken, ob er Eier hat dazu

Obwohl Foda einen Riesenkolben im Gesicht hat, hat er bei der Trainer-, Arbeitsplatzsuche keinen guten Riecher bis jetzt.

Schade um Canadi,hätte ihn gern bei Sturm gesehen nächste Saison!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sturm Fred schrieb vor 2 Minuten:

Du überschätzt Internetforen wie das ASB

Einen Foda ist es scheiss egal was ein paar Internet Helden über ihn schreiben.

Er hat immer wieder betont, dass ihm nach seiner langen Sturmkarriere inkl. Konkurs NIX mehr erschüttern kann.

Er wird Internetforen meiden wie die Pest

Er ist ein Alpha Typ und scheisst auf anonymes Schreiben im Internet

Nach Ingolstadt wird er leider nicht gehen

Ich wünsche es mir, aber unrealistisch, Ablöse und Foda Wechsel wäre für Sturm eine win-win Situation

Kreissl muss schauen, dass er ihn nach der Saison anbringt, entsorgt, habe Bedenken, ob er Eier hat dazu

Obwohl Foda einen Riesenkolben im Gesicht hat, hat er bei der Trainer-, Arbeitsplatzsuche keinen guten Riecher bis jetzt.

Schade um Canadi,hätte ihn gern bei Sturm gesehen nächste Saison!

 

 

Da ist wohl jemand mit etwas Ironie/Sarkasmus überfordert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anscheinend hat unsere geschätzter User DaWüde diese Schock-Nachricht auch nicht vertragen. Ich hoffe ihm geht es gut. :nervoes: 

Hat keiner von euch einen Twitter Account? Kann sich bitte wer mit ein paar Hashtags auf suche begeben? Wir würden ihm sicher eine Freude machen! #prayforDaWüde #wirsindeinegroßefamilie #eventoolkingliebtdich #blackstormissturmfred #Pepi_Gonzalesdoesntknowwhatironyis #kellyfamilyplantcomeback 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fiasko schrieb vor 9 Minuten:

Anscheinend hat unsere geschätzter User DaWüde diese Schock-Nachricht auch nicht vertragen. Ich hoffe ihm geht es gut. :nervoes: 

Hat keiner von euch einen Twitter Account? Kann sich bitte wer mit ein paar Hashtags auf suche begeben? Wir würden ihm sicher eine Freude machen! #prayforDaWüde #wirsindeinegroßefamilie #eventoolkingliebtdich #blackstormissturmfred #Pepi_Gonzalesdoesntknowwhatironyis #kellyfamilyplantcomeback 

@quaiz_aut  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fiasko schrieb vor 30 Minuten:

Anscheinend hat unsere geschätzter User DaWüde diese Schock-Nachricht auch nicht vertragen. Ich hoffe ihm geht es gut. :nervoes: 

Hat keiner von euch einen Twitter Account? Kann sich bitte wer mit ein paar Hashtags auf suche begeben? Wir würden ihm sicher eine Freude machen! #prayforDaWüde #wirsindeinegroßefamilie #eventoolkingliebtdich #blackstormissturmfred #Pepi_Gonzalesdoesntknowwhatironyis #kellyfamilyplantcomeback 

@DaWüde ist eh voll dabei :laugh:

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Er ist 3ter geworden! Wo passten die Ergebnisse also nicht? Wie erging es Lautern danach bzw. bis heute? Man kann einem Foda in Sachen Lautern ja Vieles nachsagen, aber dass er dort nicht geliefert hätte, ist Schwachsinn!


 

Das 0:4 gegen Ahlen war dann das Ende, das habe ich gemeint. Und rein von den Ergebnissen her hats ja halbwegs gepasst, aber warum entlässt man einen Trainer nach 5 Runden auf Platz 4 liegend punktegleich mit dem zweiten, wenn alles passt?
Foda hat in Lautern einfach grausligen Fussball spielen lassen,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.