SturmUndDrang Postinho Geschrieben Samstag um 18:28 Sflany schrieb vor 4 Stunden: Der Schuster ist so schlecht, dass er heute in der PL von Beginn weg am Platz steht. Einige Experten hier im Forum kann man wirklich nicht ernst nehmen. Hast das Spiel geschaut? Schuster war jetzt nicht gut (fairerweise waren bei Brentford defensiv alle schwach). Außerdem hat (außer Ras) keiner gesagt, dass Schuster "so schlecht" ist, sondern eher, dass die Ablöse ungewöhnlich hoch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 19:16 SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten: Hast das Spiel geschaut? Schuster war jetzt nicht gut (fairerweise waren bei Brentford defensiv alle schwach). Außerdem hat (außer Ras) keiner gesagt, dass Schuster "so schlecht" ist, sondern eher, dass die Ablöse ungewöhnlich hoch war. Ja, hab das Spiel geschaut. Hatte definitiv nicht seinen besten Tag, dennoch hat er von Beginn weg gespielt. Soll ja andere auch geben, die mal einen schlechten Tag erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Samstag um 19:27 Sflany schrieb vor 8 Minuten: Ja, hab das Spiel geschaut. Hatte definitiv nicht seinen besten Tag, dennoch hat er von Beginn weg gespielt. Soll ja andere auch geben, die mal einen schlechten Tag erwischen. Ja sicher keine Frage. Ich hätte halt nirgends rausgelesen (bzw nur vereinzelt) dass Schuster schlecht ist, sondern eher einfach, dass die Ablöse extrem hoch war. Am Ende ein guter Deal für alle, Schuster spielt in England, Salzburg hat viel Geld gemacht und Brentford jucken 20m jetzt auch nur periphär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 20:20 SturmUndDrang schrieb vor 51 Minuten: Ja sicher keine Frage. Ich hätte halt nirgends rausgelesen (bzw nur vereinzelt) dass Schuster schlecht ist, sondern eher einfach, dass die Ablöse extrem hoch war. Am Ende ein guter Deal für alle, Schuster spielt in England, Salzburg hat viel Geld gemacht und Brentford jucken 20m jetzt auch nur periphär. Und ich hab ja nicht alle asb-user gemeint, sondern nur jene, die meinten, er sei zu schlecht. Über zu hohe Ablösen ist mühsam zu diskutieren, wenn man weiß, dass die PL diesbezüglich in gänzlich anderen Dimensionen unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yay Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 23:59 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 5 Stunden: Das letzte mal als ein Trainer im Derby ein gefülltes Endspiel hatte, hat man das Derby gewonnen und ist am Ende der Saison meister geworden Mahlzeit wies diesmal geschmeckt hat, erfahren wir dann also am Saisonende bearbeitet Samstag um 23:59 von yay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 04:40 yay schrieb vor 4 Stunden: Mahlzeit wies diesmal geschmeckt hat, erfahren wir dann also am Saisonende Upsi, da war da hunger vorm Abendessen scho groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 05:35 GORILLA schrieb vor 20 Stunden: Spieltag und noch keine Kommentare. Hat heute noch niemand eine Eingebung beim Stuhlgang oder im Urin gehabt? Edit: Fuck, könnte dran liegen, dass erst morgen Spieltag ist. Aaaaaaaahhhhh es ist Matchtag! Spoiler Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 06:48 Mein Stuhlgang meint ... "Es ist Scheiße" ... ... aber das Gefühl jetzt ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 07:27 MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Wir sind in der Post Malone Ära Der is so schlecht, trifft aber den Humor der Leute hier perfekt - deswegen gibts das Like RasmusHojlund schrieb am 11.9.2026 um 13:56 : Mit wie vielen Siegen rechnen wir ? Ich hoffe mal, deine Antwort ist <3, dann bin ich positiv gestimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:14 Lask Quote von 2,15 auf 1,93 gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:17 Der Livefredl der Rosanen ist auch wieder ein Paradebeispiel für "Anspruch und Stil", a bist du depad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 17:02 Geh schleichts euch mit der Verschieberei aus einem Live Fredl 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:14 OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Geh schleichts euch mit der Verschieberei aus einem Live Fredl Ich frag mich echt, wer da 3 Minuten nach Schlusspfiff nichts Besseres zu tun hat, als so eine unnötige und für alle Benutzer nervige Sache zu erledigen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:52 Der LASK-Channel liest sich auch sehr abenteuerlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 19:49 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Geh schleichts euch mit der Verschieberei aus einem Live Fredl Danke @Sohnemann. Ich bin wirklich stolz auf dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts