Recommended Posts

Sflany schrieb vor 4 Stunden:

Der Schuster ist so schlecht, dass er heute in der PL von Beginn weg am Platz steht. Einige Experten hier im Forum kann man wirklich nicht ernst nehmen. 

Hast das Spiel geschaut? Schuster war jetzt nicht gut (fairerweise waren bei Brentford defensiv alle schwach).

Außerdem hat (außer Ras) keiner gesagt, dass Schuster "so schlecht" ist, sondern eher, dass die Ablöse ungewöhnlich hoch war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten:

Hast das Spiel geschaut? Schuster war jetzt nicht gut (fairerweise waren bei Brentford defensiv alle schwach).

Außerdem hat (außer Ras) keiner gesagt, dass Schuster "so schlecht" ist, sondern eher, dass die Ablöse ungewöhnlich hoch war. 

Ja, hab das Spiel geschaut. Hatte definitiv nicht seinen besten Tag, dennoch hat er von Beginn weg gespielt. Soll ja andere auch geben, die mal einen schlechten Tag erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 8 Minuten:

Ja, hab das Spiel geschaut. Hatte definitiv nicht seinen besten Tag, dennoch hat er von Beginn weg gespielt. Soll ja andere auch geben, die mal einen schlechten Tag erwischen.

Ja sicher keine Frage. Ich hätte halt nirgends rausgelesen (bzw nur vereinzelt) dass Schuster schlecht ist, sondern eher einfach, dass die Ablöse extrem hoch war.

Am Ende ein guter Deal für alle, Schuster spielt in England, Salzburg hat viel Geld gemacht und Brentford jucken 20m jetzt auch nur periphär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 51 Minuten:

Ja sicher keine Frage. Ich hätte halt nirgends rausgelesen (bzw nur vereinzelt) dass Schuster schlecht ist, sondern eher einfach, dass die Ablöse extrem hoch war.

Am Ende ein guter Deal für alle, Schuster spielt in England, Salzburg hat viel Geld gemacht und Brentford jucken 20m jetzt auch nur periphär.

Und ich hab ja nicht alle asb-user gemeint, sondern nur jene, die meinten, er sei zu schlecht. 

Über zu hohe Ablösen ist mühsam zu diskutieren, wenn man weiß, dass die PL diesbezüglich in gänzlich anderen Dimensionen unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schiri99 schrieb vor 5 Stunden:

Das letzte mal als ein Trainer im Derby ein gefülltes Endspiel hatte, hat man das Derby gewonnen und ist am Ende der Saison meister geworden

Mahlzeit :D

wies diesmal geschmeckt hat, erfahren wir dann also am Saisonende

bearbeitet von yay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
GORILLA schrieb vor 20 Stunden:

Spieltag und noch keine Kommentare. Hat heute noch niemand eine Eingebung beim Stuhlgang oder im Urin gehabt? 

Edit: Fuck, könnte dran liegen, dass erst morgen Spieltag ist. :facepalm:

Aaaaaaaahhhhh es ist Matchtag!

Spoiler

Zufrieden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 21 Stunden:

Wir sind in der Post Malone Ära

Der is so schlecht, trifft aber den Humor der Leute hier perfekt - deswegen gibts das Like :D 

RasmusHojlund schrieb am 11.9.2026 um 13:56 :

Mit wie vielen Siegen rechnen wir ?

IMG_0912.jpeg

Ich hoffe mal, deine Antwort ist <3, dann bin ich positiv gestimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Geh schleichts euch mit der Verschieberei aus einem Live Fredl

Ich frag mich echt, wer da 3 Minuten nach Schlusspfiff nichts Besseres zu tun hat, als so eine unnötige und für alle Benutzer nervige Sache zu erledigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag