nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 14:51 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Woher kommt der running gag eigentlich? Hab schon viele Pläne bereitgestellt und würde auch den neuen DJ machen, damits kein Kontra K mehr gibt .. alles kann ich nicht machen .. Bitte bevor du den DJ machen willst, konzentrier dich lieber auf Euromillionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:12 nw1909 schrieb vor 20 Minuten: Bitte bevor du den DJ machen willst, konzentrier dich lieber auf Euromillionen Zahlts mir, dann spiel ich heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:16 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Zahlts mir, dann spiel ich heute noch Wenn ich zahl, kann ich selber auch spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:34 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Da unten am Acker und einen eigenen Sturmzug, der in 15 Minuten die Leute dort abliefert Sepp Kitzecker Arena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:17 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 54 Minuten: Sepp Kitzecker Arena Er ist auch Stadionsprecher und das Stadionpuff macht er auch. Dann kann man Abo+ verkaufen bearbeitet Donnerstag um 16:29 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben Donnerstag um 16:46 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Sepp Kitzecker Arena Am Eingang steht dann groß "Leidln, Grias eich." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:58 Filipdewüde schrieb vor 11 Minuten: Am Eingang steht dann groß "Leidln, Grias eich." "Nach dem Spiel sind die Gloryholes für alle geöffnet!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:16 Vuibrett schrieb vor 11 Stunden: Das war wohl leider auch das Problem an der Sache Böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:44 Alex011 schrieb vor 45 Minuten: "Nach dem Spiel sind die Gloryholes für alle geöffnet!" Im Auswärtssektor gibt's bei den Rapidspielen dann Natursekt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:32 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Sepp Kitzecker Arena Hast dein Kompass nicht kalibriert? Edit: ich meine nicht den Moralkompass bearbeitet Donnerstag um 18:33 von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:09 zwinkinho schrieb vor 34 Minuten: Edit: ich meine nicht den Moralkompass den könnte man(n) aber auch brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:01 Den bekommen wir nicht mehr nach dem Spiel https://www.transfermarkt.at/danijel-sturm/profil/spieler/421758 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 04:21 MegamanX schrieb vor 12 Stunden: Sepp Kitzecker Arena Du meinst den Kitzecker Sepp oder? Is der ned aus Leibnitz? Ergo Südsteiermark? Und den willst als Namenspatron von einem Stadion neben dem Bahnhof "Weststeiermark"? Na serwas...dass das nicht dasselbe ist weiß sogar ich als Neo-Lavanttaler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:29 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Du meinst den Kitzecker Sepp oder? Is der ned aus Leibnitz? Ergo Südsteiermark? Und den willst als Namenspatron von einem Stadion neben dem Bahnhof "Weststeiermark"? Na serwas...dass das nicht dasselbe ist weiß sogar ich als Neo-Lavanttaler Irgendwie muas man erm ja danken wenn er uns die Bude finanziert, egal ob West- oder Südsteiermark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 04:36 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie muas man erm ja danken wenn er uns die Bude finanziert, egal ob West- oder Südsteiermark Good point Wenn's sein muss, kann's Stadion von mir aus auch von Oben so aussehen wie eine Vulva Wir sind eh ein Verein für alle - auch Frauen sind Menschen wie wir bearbeitet Gestern um 04:39 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts