SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 20:00 Wir hatten ja bei Tomi teilweise ganz wilde Schreibeweisen seines Nachnamens, aber diese Linzer Variante ist mit Abstand die gruseligste bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:04 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten ja bei Tomi teilweise ganz wilde Schreibeweisen seines Nachnamens, aber diese Linzer Variante ist mit Abstand die gruseligste bisher. redet der von mir? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:25 Mir ist natürlich klar dass Erfolg generell unsympathisch macht, aber die Linzer treibens derzeit wirklich an die Spitze. Was bei denen im Forum abgeht isja auch nicht mehr normal. Aber wahrscheinlich wars bei uns zu Ilzer Hochzeiten relativ ähnlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:55 killver schrieb vor 30 Minuten: Mir ist natürlich klar dass Erfolg generell unsympathisch macht, aber die Linzer treibens derzeit wirklich an die Spitze. Was bei denen im Forum abgeht isja auch nicht mehr normal. Aber wahrscheinlich wars bei uns zu Ilzer Hochzeiten relativ ähnlich. Vermutlich ja. Die einzigen Rapidler schaffen das sonst auch ohne Erfolg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 07:19 killver schrieb vor 43 Minuten: Mir ist natürlich klar dass Erfolg generell unsympathisch macht, aber die Linzer treibens derzeit wirklich an die Spitze. Was bei denen im Forum abgeht isja auch nicht mehr normal. Aber wahrscheinlich wars bei uns zu Ilzer Hochzeiten relativ ähnlich. Wenns bei uns "oasch" läuft, ist es hier auch nicht viel sympathischer bis hin zu toxisch. Ich glaube man kann ganz nüchtern festhalten, dass wir Fußballfans alle einen leichten Klopfer haben. Einer mehr (ich nenne keine Namen) andere weniger (ich nenne meinen Namen ). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:40 (bearbeitet) Doubelsiegerbesieger bearbeitet Gestern um 07:43 von SchwoazaPeter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:54 SchwoazaPeter schrieb vor 14 Minuten: Doubelsiegerbesieger Bring sie nicht auf blöde Ideen, oder wir sehen diesen coolen Merch bald im Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:57 RasmusHojlund schrieb am 12.9.2026 um 13:24 : Hab immer gesagt mit einer Gegenleistung, von „schenken“ war nie die Rede (denke ich und hoffe ich) Aber ich dachte immer die Leute, Firmen, Investoren würden Schlange stehen um Sturm Geld zu geben ohne Gegenleistung. Jetzt verlangt sogar schon der "Oberfan" für ein imaginäres Engagement eine Gegenleistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:02 Zippo schrieb Gerade eben: Aber ich dachte immer die Leute, Firmen, Investoren würden Schlange stehen um Sturm Geld zu geben ohne Gegenleistung. Jetzt verlangt sogar schon der "Oberfan" für ein imaginäres Engagement eine Gegenleistung. Hat jemals wer behauptet, Person bzw. Firma XY würde Sturm so eine hohe Summe einfach schenken ? Kenne keinen Fall wo das passiert ist .. der Slavia Prag Besitzer hat 9 Milliarden und hat auch nicht einfach was verschenkt (wobei bei solchen Summen würd ich’s ganze Stadion finanzieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:05 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Hat jemals wer behauptet, Person bzw. Firma XY würde Sturm so eine hohe Summe einfach schenken ? Kenne keinen Fall wo das passiert ist .. der Slavia Prag Besitzer hat 9 Milliarden und hat auch nicht einfach was verschenkt (wobei bei solchen Summen würd ich’s ganze Stadion finanzieren) Kurze Antwort: Ja das ist bei vielen hier der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:10 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Kurze Antwort: Ja das ist bei vielen hier der Fall. Gut so blöd bin nicht mal ich (hoffe ich) - Münzer würd Sturm natürlich auch nix schenken (vorausgesetzt das alles is kein heißer Brei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:17 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Gut so blöd bin nicht mal ich (hoffe ich) - Münzer würd Sturm natürlich auch nix schenken (vorausgesetzt das alles is kein heißer Brei) Auch deine Aussagen zu dem Thema haben sich bisher anders angehört. Ist man aber schon gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Stunde: Ist man aber schon gewohnt. ? Hab ich jemals gesagt, Münzer kommt und schenkt Sturm 40 Mio? Is doch klar, dass er dann bestimmt Namensrechte, Sky Box, eben eine Position im Vorstand (Präsident) etc. haben will bearbeitet vor 23 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurricamo Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Zippo schrieb vor 2 Stunden: Kurze Antwort: Ja das ist bei vielen hier der Fall. Nix anderes hat der Franz Strohsack (Stronach Frank) gemacht als wir Beric verpflichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden hurricamo schrieb vor 1 Minute: Nix anderes hat der Franz Strohsack (Stronach Frank) gemacht als wir Beric verpflichtet haben. Auch da weiß ich es tatsächlich nicht. Möglicherweise hatte er festgelegt, dass er bei einem Weiterverkauf beim Gewinn mitschneidet, so es einen gibt. Und sonst ist die große Ausnahme. Wirst nicht wirklich jeden Tag finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts