Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten ja bei Tomi teilweise ganz wilde Schreibeweisen seines Nachnamens, aber diese Linzer Variante ist mit Abstand die gruseligste bisher.

IMG_20260913_215900.jpg

redet der von mir? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir ist natürlich klar dass Erfolg generell unsympathisch macht, aber die Linzer treibens derzeit wirklich an die Spitze. Was bei denen im Forum abgeht isja auch nicht mehr normal. Aber wahrscheinlich wars bei uns zu Ilzer Hochzeiten relativ ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 30 Minuten:

Mir ist natürlich klar dass Erfolg generell unsympathisch macht, aber die Linzer treibens derzeit wirklich an die Spitze. Was bei denen im Forum abgeht isja auch nicht mehr normal. Aber wahrscheinlich wars bei uns zu Ilzer Hochzeiten relativ ähnlich.

Vermutlich ja.

Die einzigen Rapidler schaffen das sonst auch ohne Erfolg :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 43 Minuten:

Wenns bei uns "oasch" läuft, ist es hier auch nicht viel sympathischer bis hin zu toxisch. Ich glaube man kann ganz nüchtern festhalten, dass wir Fußballfans alle einen leichten Klopfer haben. :davinci:

Einer mehr (ich nenne keine Namen) andere weniger (ich nenne meinen Namen :davinci: ). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb am 12.9.2026 um 13:24 :

Hab immer gesagt mit einer Gegenleistung, von „schenken“ war nie die Rede (denke ich und hoffe ich) 

Aber ich dachte immer die Leute, Firmen, Investoren würden Schlange stehen um Sturm Geld zu geben ohne Gegenleistung. 

Jetzt verlangt sogar schon der "Oberfan" für ein imaginäres Engagement eine Gegenleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb Gerade eben:

Aber ich dachte immer die Leute, Firmen, Investoren würden Schlange stehen um Sturm Geld zu geben ohne Gegenleistung. 

Jetzt verlangt sogar schon der "Oberfan" für ein imaginäres Engagement eine Gegenleistung.

Hat jemals wer behauptet, Person bzw. Firma XY würde Sturm so eine hohe Summe einfach schenken ?

Kenne keinen Fall wo das passiert ist .. der Slavia Prag Besitzer hat 9 Milliarden und hat auch nicht einfach was verschenkt (wobei bei solchen Summen würd ich’s ganze Stadion finanzieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemals wer behauptet, Person bzw. Firma XY würde Sturm so eine hohe Summe einfach schenken ?

Kenne keinen Fall wo das passiert ist .. der Slavia Prag Besitzer hat 9 Milliarden und hat auch nicht einfach was verschenkt (wobei bei solchen Summen würd ich’s ganze Stadion finanzieren)

Kurze Antwort: Ja das ist bei vielen hier der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Gut so blöd bin nicht mal ich (hoffe ich) - Münzer würd Sturm natürlich auch nix schenken (vorausgesetzt das alles is kein heißer Brei)

Auch deine Aussagen zu dem Thema haben sich bisher anders angehört. Ist man aber schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Ist man aber schon gewohnt.

?
Hab ich jemals gesagt, Münzer kommt und schenkt Sturm 40 Mio? Is doch klar, dass er dann bestimmt Namensrechte, Sky Box, eben eine Position im Vorstand (Präsident) etc. haben will 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Antwort: Ja das ist bei vielen hier der Fall.

Nix anderes hat der Franz Strohsack (Stronach Frank) gemacht als wir Beric verpflichtet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hurricamo schrieb vor 1 Minute:

Nix anderes hat der Franz Strohsack (Stronach Frank) gemacht als wir Beric verpflichtet haben. 

Auch da weiß ich es tatsächlich nicht. Möglicherweise hatte er festgelegt, dass er bei einem Weiterverkauf beim Gewinn mitschneidet, so es einen gibt.

Und sonst ist die große Ausnahme. Wirst nicht wirklich jeden Tag finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag