Recommended Posts

Postinho
10 minutes ago, RasmusHojlund said:

Hab immer gesagt mit einer Gegenleistung, von „schenken“ war nie die Rede (denke ich und hoffe ich) 

Oida das is ungefähr so wie heute früh der typ bei fortgehen, eigentlich will ich nur chillen aber dann will ich dich doch mitnehmen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Hab immer gesagt mit einer Gegenleistung, von „schenken“ war nie die Rede (denke ich und hoffe ich) 

jetzt weißt auch, warum wir keine Investoren wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 30 Minuten:

jetzt weißt auch, warum wir keine Investoren wollen 

Glaubst wirklich, irgendwer (egal welches Land und welcher Verein), würd (wenn er zB 100 Mio gewinnt), dem Verein 40 Mio einfach schenken? :laugh:

Damit ich 40 Mio verschenken würde, müsste ich schon das 2 fache gewinnen :augenbrauen: 

Mit Gegenleistung meine ich nicht, dass ich einen Return will, sondern andere Dinge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst wirklich, irgendwer (egal welches Land und welcher Verein), würd (wenn er zB 100 Mio gewinnt), dem Verein 40 Mio einfach schenken? :laugh:

Damit ich 40 Mio verschenken würde, müsste ich schon das 2 fache gewinnen :augenbrauen: 

Mit Gegenleistung meine ich nicht, dass ich einen Return will, sondern andere Dinge 

Nein, das ist ja mein Punkt: Niemand würd des ohne Gegenleistung machen.

Mir is des schon klar, du willst a Skybox ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb Gerade eben:

Nein, das ist ja mein Punkt: Niemand würd des ohne Gegenleistung machen.

Mir is des schon klar, du willst a Skybox ;)

Auch da drehen wir uns im Kreis .. auch der Investor (der fürs neue TZ im Gespräch war), hätte das sicher nicht nur aus Nächstenliebe gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

Auch da drehen wir uns im Kreis .. auch der Investor (der fürs neue TZ im Gespräch war), hätte das sicher nicht nur aus Nächstenliebe gemacht 

Und ist für Sturm unter aktueller Führung dementsprechend uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im Endeffekt is die Entscheidung zwischen ewig langer Diskussion und noch längerem Prozess um Geld das eigentlich ned da is von Stadt und Land oder man öffnet sich finanzstarken Leuten, die den Spaß aber auch ned nur machen weils grad lustig sind und dem Verein was Gutes tun wollen. Irgendwie is beides ned so geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Schuster ist so schlecht, dass er heute in der PL von Beginn weg am Platz steht. Einige Experten hier im Forum kann man wirklich nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 3 Minuten:

Der Schuster ist so schlecht, dass er heute in der PL von Beginn weg am Platz steht. Einige Experten hier im Forum kann man wirklich nicht ernst nehmen. 

Der Brentford-Trainer hat keine Ahnung. Schwachsinnige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
10 minutes ago, Sflany said:

Gadou spielt auch fix in der deutschen Bundesliga, wenn mans so sieht, war das Geld das RB für die beiden bekommen hat, vlt doch sowas wie gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gemmaschwoaze schrieb vor 28 Minuten:

Gadou spielt auch fix in der deutschen Bundesliga, wenn mans so sieht, war das Geld das RB für die beiden bekommen hat, vlt doch sowas wie gerechtfertigt.

Ah, niemals. Frag doch den Rasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 3 Stunden:

Ah, niemals. Frag doch den Rasmus.

Frag 95% vom ASB was Sangare betrifft :facepalm: Sag mir irgendwen mit einer 100% Trefferquote, ich warte 

RasmusHojlund schrieb am 4.5.2026 um 15:32 :

Schuster wird so ein fail wie ratkov 

RasmusHojlund schrieb am 6.5.2026 um 17:16 :

Wenn Schuster 18 Mio wert ist, ist Hödl mindestens die Hälfte wert - wobei das Brentford Scouting is TOP also irgendwas muss der wesentlich besser können als andere IVs .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 4 Stunden:

Hast das Spiel geschaut? Schuster war jetzt nicht gut (fairerweise waren bei Brentford defensiv alle schwach).

Außerdem hat (außer Ras) keiner gesagt, dass Schuster "so schlecht" ist, sondern eher, dass die Ablöse ungewöhnlich hoch war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag