Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:17 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Was ist eine Blutwette? Also in meinem Umfeld nennen wir wetten bei denen man gegen den gewünschten Ausgang Wettet so (Also in dem Fall Sieg Rennes) Eigentlich eh eine Sinnbefreite bezeichnung Chr1s schrieb vor 3 Minuten: So wie die 2.6 für den LASK? Dafür ist der qualitative Unterschied in unserer Liga mMn nicht groß genug. Bei einem Top Team der Ligue 1 ist das doch anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:21 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Also in meinem Umfeld nennen wir wetten bei denen man gegen den gewünschten Ausgang Wettet so (Also in dem Fall Sieg Rennes) Also holen wir dann ein Remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:25 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Also holen wir dann ein Remis Naja das wär für Sturm ja auch schon ein sehr gutes Ergebnis und mehr als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:25 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: So wie die 2.6 für den LASK? Fair point Aber der Prozess dahinter war auf alle Fälle ein vernünftiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:55 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Weil einige Altacher die internationale Unterstützung von Sturm eingestellt haben. Wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:59 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Weil einige Altacher die internationale Unterstützung von Sturm eingestellt haben. paar Linzer auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:00 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Wat? Schon die Massombo-Geschichte vergessen? ein Beispiel SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: paar Linzer auch da verstehe ich es aber nicht. Bei der FI-Geschichte ja, aber wir haben den LASK fair geschlagen. bearbeitet Mittwoch um 13:00 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:03 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: da verstehe ich es aber nicht. Bei der FI-Geschichte ja, aber wir haben den LASK fair geschlagen. Nein, wir hatten Gishamer auf unserer Seite, Rozga hätte rot sehen müssen und wir haben einen Rassisten als Trainer. Grund genug, den SK Sturm zu hassen (bis halt wieder der nächste große Klub kommt und sie besiegt) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:18 SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Nein, wir hatten Gishamer auf unserer Seite, Rozga hätte rot sehen müssen und wir haben einen Rassisten als Trainer. Grund genug, den SK Sturm zu hassen (bis halt wieder der nächste große Klub kommt und sie besiegt) Unser Rassistentrainer hat das Stromkabel durchgebissen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:22 17 minutes ago, SturmUndDrang said: Nein, wir hatten Gishamer auf unserer Seite, Rozga hätte rot sehen müssen und wir haben einen Rassisten als Trainer. Grund genug, den SK Sturm zu hassen (bis halt wieder der nächste große Klub kommt und sie besiegt) Sowas zu behaupten wenn man Kühbauer als Trainer hat ist ja sowieso das Beste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:25 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Schon die Massombo-Geschichte vergessen? ein Beispiel da verstehe ich es aber nicht. Bei der FI-Geschichte ja, aber wir haben den LASK fair geschlagen. Aso, die Altacher sind mir schon sehr egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:30 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Aso, die Altacher sind mir schon sehr egal Mir sans nimma wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:04 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Schon die Massombo-Geschichte vergessen? ein Beispiel da verstehe ich es aber nicht. Bei der FI-Geschichte ja, aber wir haben den LASK fair geschlagen. Nein (zumindest nicht wenn man den Konzern glaubt). Da hätte das 1:0 nicht zählen dürfen, das 2:1 war fragwürdig, und es hätte nicht nur einen, sondern 2 Elfer für LASK geben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:34 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Ist es auch rassistisch wenn ich anmerke, dass ein Afrikaner aufgrund dessen Vorteile einem Europäer gegenüber im Laufen hat? Ja, auch positiver Rassismus ist Rassismus. Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Wenn Ragnick sagt, dass wanner mit seinen Stärken im 1gegen1 hilft, und solche Spieler in österreich selten sind, kommt auch keiner auf die Rassismus Idee. Nein, da es keinen Rassismus gegen Österreicher per definitionem geben kann und dieser stets von oben herab wirkt. Das hervorstreichen einzelner Fähigkeiten ist folglich keines. Wenn Rangnick über zb. Chukwuemeka sagen würde, dass er gewisse Fähigkeiten aufgrund seiner Wurzeln o.ä. hätte, wäre es das. Wenns Chukwuemeka über Diakite sagen würde, wäre es das nicht. Ich persönlich kann die Empörung verstehen(auch weil bisschen aus dem Kontext), er hat sich aber erklärt somit wars das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 18:00 (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 41 Minuten: Ja, auch positiver Rassismus ist Rassismus. Nein, da es keinen Rassismus gegen Österreicher per definitionem geben kann und dieser stets von oben herab wirkt. Die Definition dass es nur gegenüber gewissen Gruppen Rassismus geben kann, ist mir geläufig, halt ich aber für Quatsch. Man kann auch gegen Österreicher von oben herab wirken, durch Gewalt oder sonstiges. Wenn z.b. in Südafrika Weiße ermordet werden, weil sie weiß sind, dann brauch ich dafür nicht neue Worte erfinden. Da kann man es auch einfach bei Rassismus belassen, egal ob die Getöteten davor strukturell unterdrückt waren oder nicht. Viel Spaß beim Kick bearbeitet Mittwoch um 18:16 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts