Recommended Posts

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Was ist eine Blutwette?

Also in meinem Umfeld nennen wir wetten bei denen man gegen den gewünschten Ausgang Wettet so (Also in dem Fall Sieg Rennes)

Eigentlich eh eine Sinnbefreite bezeichnung

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

So wie die 2.6 für den LASK? :madmax:

Dafür ist der qualitative Unterschied in unserer Liga mMn nicht groß genug. Bei einem Top Team der Ligue 1 ist das doch anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Wat?

Schon die Massombo-Geschichte vergessen?

ein Beispiel

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

paar Linzer auch 

da verstehe ich es aber nicht. Bei der FI-Geschichte ja, aber wir haben den LASK fair geschlagen.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

da verstehe ich es aber nicht. Bei der FI-Geschichte ja, aber wir haben den LASK fair geschlagen.

Nein, wir hatten Gishamer auf unserer Seite, Rozga hätte rot sehen müssen und wir haben einen Rassisten als Trainer. Grund genug, den SK Sturm zu hassen (bis halt wieder der nächste große Klub kommt und sie besiegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten:

Nein, wir hatten Gishamer auf unserer Seite, Rozga hätte rot sehen müssen und wir haben einen Rassisten als Trainer. Grund genug, den SK Sturm zu hassen (bis halt wieder der nächste große Klub kommt und sie besiegt)

Unser Rassistentrainer hat das Stromkabel durchgebissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
17 minutes ago, SturmUndDrang said:

Sowas zu behaupten wenn man Kühbauer als Trainer hat ist ja sowieso das Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

ein Beispiel

Aso, die Altacher sind mir schon sehr egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

ein Beispiel

Nein (zumindest nicht wenn man den Konzern glaubt). Da hätte das 1:0 nicht zählen dürfen, das 2:1 war fragwürdig, und es hätte nicht nur einen, sondern 2 Elfer für LASK geben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Ist es auch rassistisch wenn ich anmerke, dass ein Afrikaner aufgrund dessen Vorteile einem Europäer gegenüber im Laufen hat?

Ja, auch positiver Rassismus ist Rassismus.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Ragnick sagt, dass wanner mit seinen Stärken im 1gegen1 hilft, und solche Spieler in österreich selten sind, kommt auch keiner auf die Rassismus Idee. 

Nein, da es keinen Rassismus gegen Österreicher per definitionem geben kann und dieser stets von oben herab wirkt. Das hervorstreichen einzelner Fähigkeiten ist folglich keines. Wenn Rangnick über zb. Chukwuemeka sagen würde, dass er gewisse Fähigkeiten aufgrund seiner Wurzeln o.ä. hätte, wäre es das. Wenns Chukwuemeka über Diakite sagen würde, wäre es das nicht.

Ich persönlich kann die Empörung verstehen(auch weil bisschen aus dem Kontext), er hat sich aber erklärt somit wars das auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
B.Andsinger schrieb vor 41 Minuten:

Ja, auch positiver Rassismus ist Rassismus.

Nein, da es keinen Rassismus gegen Österreicher per definitionem geben kann und dieser stets von oben herab wirkt. 

Die Definition dass es nur gegenüber gewissen Gruppen Rassismus geben kann, ist mir geläufig, halt ich aber für Quatsch. Man kann auch gegen Österreicher von oben herab wirken, durch Gewalt oder sonstiges. Wenn z.b. in Südafrika Weiße ermordet werden, weil sie weiß sind, dann brauch ich dafür nicht neue Worte erfinden. Da kann man es auch einfach bei Rassismus belassen, egal ob die Getöteten davor strukturell unterdrückt waren oder nicht.

Viel Spaß beim Kick :stoesschen:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag