MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:01 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Good point Wenn's sein muss, kann's Stadion von mir aus auch von Oben so aussehen wie eine Vulva Wir sind eh ein Verein für alle - auch Frauen sind Menschen wie wir Schon sehr tief am Morgen unterwegs. Man merkt, dass du Neo-Lovntolar bist :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 05:04 27 minutes ago, Vuibrett said: Good point Wenn's sein muss, kann's Stadion von mir aus auch von Oben so aussehen wie eine Vulva Wir sind eh ein Verein für alle - auch Frauen sind Menschen wie wir Was bin ich hier lesend früh morgens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:57 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Was bin ich hier lesend früh morgens Blöder wär's das Stadion schaut von oben aus wie ein Phallus. bearbeitet Gestern um 07:10 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 11:37 RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden: Ich werd mal im Gröbl schreiben und ihm exklusive Sky Boxen schmackhaft machen, als Gegenleistung muss er Sturm das Grundstück schenken Brrrrr sorry das schmerzt körperlich. Sind wir schon Weener? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:19 Über das Lied lässt sich streiten aber das Outfit ist absolut fresh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:13 Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden: Über das Lied lässt sich streiten aber das Outfit ist absolut fresh Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:17 2 hours ago, Tomi Torwart said: Über das Lied lässt sich streiten aber das Outfit ist absolut fresh Das Outfit ist sogar recht populär bei dem ein oder anderen KPop Star 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:19 gewei schrieb vor 9 Stunden: Blöder wär's das Stadion schaut von oben aus wie ein Phallus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:25 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Das Outfit ist sogar recht populär bei dem ein oder anderen KPop Star https://www.showroomla.com/en-kr/products/project-g-r-football-black-longsleeve-jersey für knappe 1.000 Euro kannst auch du ein K-Pop Star werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Unfassbar ich glaub’s noch immer Nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yay Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Unfassbar ich glaub’s noch immer Nicht Darauf ein Glückspils 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Unfassbar ich glaub’s noch immer Nicht Bitte sei Sturmfan bitte sei Sturmfan bitte sei Sturmfan bitte sei Sturmfan bitte sei Stu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden B.Andsinger schrieb vor 7 Minuten: Bitte sei Sturmfan bitte sei Sturmfan bitte sei Sturmfan bitte sei Sturmfan bitte sei Stu Die Sache is die, selbst wenn ich es wäre, würd ich keine zB 40 Mio verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten: Die Sache is die, selbst wenn ich es wäre, würd ich keine zB 40 Mio verschenken Ah jetzt auf einmal... und zuvor 1 mal täglich der Post, wenn ich in Euromillionen gewinne mach ich für Sturm... Fahne, Wind, und so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 28 Minuten: Ah jetzt auf einmal... und zuvor 1 mal täglich der Post, wenn ich in Euromillionen gewinne mach ich für Sturm... Fahne, Wind, und so Hab immer gesagt mit einer Gegenleistung, von „schenken“ war nie die Rede (denke ich und hoffe ich) bearbeitet vor 8 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts