SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 20 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Stunde: Haha, und du denkst für diese Dinge würd dir der Münzer 40 Mios geben? Etwas naiv der Gedanke, da musst halt wohl oder übel Anteile vom Verein abgeben, sonst macht das niemand.... Dass Münzer um die Ecke kommt und uns 40M schenkt halte ich für realistischer, als dass wir Anteile veräußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 5 Stunden: Doubelsiegerbesieger Ich hab noch ein "Meisterjäger" (Jägermeister) Leiberl daheim von damals, irgendwann knapp nach dem Konkurs, als wir Meister Rapid hergewetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Was ist eigentlich Rennes? Wie spricht man das aus? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit. Noch nie gehört....Also alles andere als ein 3:1-5:1 würde mich negativ überraschen. Gegen solches Fallobst muss das Spiel schon nach allen Regeln der Kunst diktiert werden. Wir sind der Dom und sie der Sub. Wir der Mann und sie die Frau. Und jetzt kommt mir nicht mit Marktwert. Wären wir in dieser Liga hätten wir mind. einen 350-400 Mio. Kader. Alles nur heiße Luft. bearbeitet vor 18 Stunden von Killerweman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Killerweman schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich Rennes? Wie spricht man das aus? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit. Noch nie gehört....Also alles andere als ein 3:1-5:1 würde mich negativ überraschen. Gegen solches Fallobst muss das Spiel schon nach allen Regeln der Kunst diktiert werden. Wir sind der Dom und sie der Sub. Wir der Mann und sie die Frau. Und jetzt kommt mir nicht mit Marktwert. Wären wir in dieser Liga hätten wir mind. einen 350-400 Mio. Kader. Alles nur heiße Luft. Endlich mal ein guter Post hier. Du hast völlig recht. /s bearbeitet vor 17 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Killerweman schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich Rennes? Wie spricht man das aus? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit. Noch nie gehört....Also alles andere als ein 3:1-5:1 würde mich negativ überraschen. Gegen solches Fallobst muss das Spiel schon nach allen Regeln der Kunst diktiert werden. Wir sind der Dom und sie der Sub. Wir der Mann und sie die Frau. Und jetzt kommt mir nicht mit Marktwert. Wären wir in dieser Liga hätten wir mind. einen 350-400 Mio. Kader. Alles nur heiße Luft. Satire (und was anderes kann das nicht sein) darf zwar fast alles aber den sexistischen scheiß mit Mann/Frau hättest dir sparen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 2 hours ago, Killerweman said: Was ist eigentlich Rennes? Wie spricht man das aus? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit. Noch nie gehört....Also alles andere als ein 3:1-5:1 würde mich negativ überraschen. Gegen solches Fallobst muss das Spiel schon nach allen Regeln der Kunst diktiert werden. Wir sind der Dom und sie der Sub. Wir der Mann und sie die Frau. Und jetzt kommt mir nicht mit Marktwert. Wären wir in dieser Liga hätten wir mind. einen 350-400 Mio. Kader. Alles nur heiße Luft. Bruder das ja noch schlimmer als der Post zum Stadion mit selbigen Anspielungen Spoiler Aber dann müsstest dein T-Shirt immer in S/M nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden LeTissier schrieb vor 24 Minuten: Ich wette, „Commerzialbank-Kunde“ tut ihm mehr weh als „Oaschloch“. Bist du nicht gesperrt? In seiner Biografie aus dem Jahr 2009 gab Le Tissier zu, bei einem Premier-League-Spiel des FC Southampton gegen den FC Wimbledon im Jahr 1995 versucht zu haben, eine Spezialwette (Spread-Betting) zu manipulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 33 Minuten: Bist du nicht gesperrt? In seiner Biografie aus dem Jahr 2009 gab Le Tissier zu, bei einem Premier-League-Spiel des FC Southampton gegen den FC Wimbledon im Jahr 1995 versucht zu haben, eine Spezialwette (Spread-Betting) zu manipulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Killerweman schrieb vor 16 Stunden: Was ist eigentlich Rennes? Wie spricht man das aus? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit. Noch nie gehört....Also alles andere als ein 3:1-5:1 würde mich negativ überraschen. Gegen solches Fallobst muss das Spiel schon nach allen Regeln der Kunst diktiert werden. Wir sind der Dom und sie der Sub. Wir der Mann und sie die Frau. Und jetzt kommt mir nicht mit Marktwert. Wären wir in dieser Liga hätten wir mind. einen 350-400 Mio. Kader. Alles nur heiße Luft. 0 witzig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts