hurricamo Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Auch da weiß ich es tatsächlich nicht. Möglicherweise hatte er festgelegt, dass er bei einem Weiterverkauf beim Gewinn mitschneidet, so es einen gibt. Und sonst ist die große Ausnahme. Wirst nicht wirklich jeden Tag finden. Das war meines Wissens schon damals nicht erlaubt. Aber klar - alles wissen wir zu dem Deal und anderen Geldgeschenken sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden hurricamo schrieb vor 3 Minuten: Das war meines Wissens schon damals nicht erlaubt. Aber klar - alles wissen wir zu dem Deal und anderen Geldgeschenken sowieso nicht. Stimmt 3rd Party ownership hatte ich jetzt nicht bedacht. Und ja er hatte es sicher unabhängig vom (ev.) finanziellen Standpunkt auchbeinfachbgemacht um sich ein Denkmal zu setzen. Ausnahmen bestätigen die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurricamo Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Zippo schrieb vor 6 Minuten: Stimmt 3rd Party ownership hatte ich jetzt nicht bedacht. Und ja er hatte es sicher unabhängig vom (ev.) finanziellen Standpunkt auchbeinfachbgemacht um sich ein Denkmal zu setzen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Glaub das war vor allem auch versuchter Stimmenkauf damals. Kann mich nicht mehr erinnern für welche Wahl (Bundespräsident?) das war, aber es gab bestimmt einen Hintergedanken von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: ? Hab ich jemals gesagt, Münzer kommt und schenkt Sturm 40 Mio? Is doch klar, dass er dann bestimmt Namensrechte, Sky Box, eben eine Position im Vorstand (Präsident) etc. haben will Haha, und du denkst für diese Dinge würd dir der Münzer 40 Mios geben? Etwas naiv der Gedanke, da musst halt wohl oder übel Anteile vom Verein abgeben, sonst macht das niemand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden hurricamo schrieb vor 22 Minuten: Glaub das war vor allem auch versuchter Stimmenkauf damals. Kann mich nicht mehr erinnern für welche Wahl (Bundespräsident?) das war, aber es gab bestimmt einen Hintergedanken von ihm. Möglich. 2012 hatte er die Partei Team Stronach gegründet. 2013 hat er Beric für Sturm finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 22 Stunden hurricamo schrieb vor 54 Minuten: Nix anderes hat der Franz Strohsack (Stronach Frank) gemacht als wir Beric verpflichtet haben. hurricamo schrieb vor 35 Minuten: Glaub das war vor allem auch versuchter Stimmenkauf damals. Kann mich nicht mehr erinnern für welche Wahl (Bundespräsident?) das war, aber es gab bestimmt einen Hintergedanken von ihm. Jetzt pass amoi auf, von Wirtschaft verstehst du nix! Du musst einmal Wirtschaft verstehen bevor du blöde Frogen stöllst! Er hat hier über 10.000 Arbeitsplätze geschaffen. Categorically wollte er nie mitschneiden oder Stimmen kaufen und auch keine Fighterjets! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Just now, Vöslauer said: Jetzt pass amoi auf, von Wirtschaft verstehst du nix! Du musst einmal Wirtschaft verstehen bevor du blöde Frogen stöllst! Er hat hier über 10.000 Arbeitsplätze geschaffen. Categorically wollte er nie mitschneiden oder Stimmen kaufen und auch keine Fighterjets! Und de Todesstrof nua fia Berufskiller! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden nw1909 schrieb vor 27 Minuten: Haha, und du denkst für diese Dinge würd dir der Münzer 40 Mios geben? Etwas naiv der Gedanke, da musst halt wohl oder übel Anteile vom Verein abgeben, sonst macht das niemand.... Denke ich nicht, deshalb wird das auch nie eine ernste Option gewesen sein .. Anteile gibts keine, somit auch keine Stadionmillipnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Hatte nicht Borkovic auch Schamhaaretzündung oder so? Ja kurzzeitig, die bekommst aber mit Gillette Sensitive relativ gut wieder weg. bearbeitet vor 21 Stunden von Vöslauer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Ich finds auch okay, ihn dann daheim zu lassen. Und ich denke, dass Schambeinentzündungen bzw -verletzungen auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich sind. Manche sind in zwei Wochen wieder am Platz und manche in zwei Jahren. Ist halt ein Gamble, wäre die Verletzung nicht, hätte sich vermutlich ein deutscher Bundesligist auch bei Weiper gemeldet, da hätten wir dann vermutlich keine Chance gehabt. Hatte nicht Borkovic auch Schamhaaretzündung oder so? Vielleicht hilft ja Head & Shoulders gegen Schamhaarentzündungen Vöslauer schrieb Gerade eben: Ja kurzzeitig, die bekommst aber mit Gillette Sensitive relativ gut wieder weg. oder das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Vielleicht hilft ja Head & Shoulders gegen Schamhaarentzündungen Dein Schamhaar ist an komischen Stellen zu finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dein Schamhaar ist an komischen Stellen zu finden Chris Ilzer und Co. san sehr neidisch drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden 5 minutes ago, lovehateheRo said: Dein Schamhaar ist an komischen Stellen zu finden Eierkopf offenbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden prep0an schrieb vor 3 Minuten: Eierkopf offenbar. Ganz im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Ja kurzzeitig, die bekommst aber mit Gillette Sensitive relativ gut wieder weg. Pikrasierer weglassen alleine hilft ah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts