Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Wir waren vor 2 Jahren dort und haben uns an einem Sonntag ein Spiel angeschaut. Zuerst ist schon der Bus nicht ganz hingefahren, weil zuviel Verkehr war aufgrund des Spiels und wir mussten rund 3 km gehen und beim Heimfahren war das ein Gemetzel um die Plätze im Bus, der noch dazu nur alle 20min zurück in die City ging. Wir haben uns dann mit einigen Einheimischen unterhalten, und die meinten, das ist regelmäßig so! Und wenn man mit dem Auto nicht ewig stehen will, muss man einige Stunden zuvor schon machen, was dort aber ohnehin viele machen wenns Wetter passt :betrunken: zwecks Grillen und so

Also wir sind von der Penn Station in  Manhattan mit 1 Mal umsteigen mit dem Zug direkt zum Eingang beim Stadion. Sind aber schon bevor das Spiel vorbei war wieder zurück, darum kann ich nicht beurteilen wie viel da los ist. Grillen am Parkplatz hätte ich geil gefunden :D Das Spiel selbst und drumherum haben mir jetzt nicht so viel gegeben (bis auf die Kampfjets zur Hymne vor dem Spiel) - bin aber auch kein NFL Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

Haha super Beispiel.... warst schon mal dort? Mit Öffis? Ich schon.... würd ich lieber nicht öfter machen müssen :laugh::laugh:

Wennst den Transit nach NJ schwerfällig findest, dann schau dir lieber nie ein Heimspiel der 49ers an :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 11 Minuten:

Also wir sind von der Penn Station in  Manhattan mit 1 Mal umsteigen mit dem Zug direkt zum Eingang beim Stadion. Sind aber schon bevor das Spiel vorbei war wieder zurück, darum kann ich nicht beurteilen wie viel da los ist. Grillen am Parkplatz hätte ich geil gefunden :D Das Spiel selbst und drumherum haben mir jetzt nicht so viel gegeben (bis auf die Kampfjets zur Hymne vor dem Spiel) - bin aber auch kein NFL Fan

Gut ich hätte dazusagen müssen, dass der Zug nicht gefahren ist (irgendwelche Bauarbeiten, also eh wie bei uns :laugh: und kommt auch regelmäßig vor habens dort gesagt, also auch wie bei uns). Wir sind eh auch früher weg, aber wir hatten die Idee leider nicht exklusiv :betrunken: Ja wir sind ein Zeitl am Parkplatz herumspaziert, ist schon irgendwie ganz cool, uns hat nur schwer irritiert, dass voll viele erst irgendwann (teilweise als das Spiel schon halb rum war) rein ins Stadon sind, so richtig wegen dem Spiel ist sind da wenige dort finde ich. Aber ja, kann das drumherum und das Spiel auch nicht einschätzen, weil ich mit der NFL auch nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag