Gernot Jurtin Banklwärmer Geschrieben Samstag um 14:06 Rasko schrieb vor 44 Minuten: Seids ja richtige Schmähführer! 👍 Für euren rachitischen Kick (bis jetzt) ganz schön große Klappe. (aber keine Angst, wird nicht bestraft werden🤣) Ein bisserl einen Schmäh musst aushalten. Und wenn nicht, bleibst in eurem channel du Mimoserl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 14:18 Freilich halt ich ihn aus. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:32 1 9 0 2 Graz schrieb vor 48 Minuten: @RasmusHojlund Elversberg führt 2zu0 gegen B04 hast du so etwas geahnt? Bin ich so ein Gott, dass mich sogar Rote um meine Meinung fragen? Dass es eine enge Partie wird (also kein souveräner Leverkusen Sieg), da war ich mir recht sicher und ich wusste auch dass Elversberg weiterhin sehr stark ist .. aber nein, dass die führen und dann gleich 2:0 hätte ich überhaupt nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Samstag um 14:36 und 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:56 Rasko schrieb vor 36 Minuten: Freilich halt ich ihn aus. 😜 Aber du bleibst nicht im eigenen Channel. Demnach hast mehr Schwarz im Herzen als du glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Samstag um 18:13 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Bin ich so ein Gott, dass mich sogar Rote um meine Meinung fragen? Dass es eine enge Partie wird (also kein souveräner Leverkusen Sieg), da war ich mir recht sicher und ich wusste auch dass Elversberg weiterhin sehr stark ist .. aber nein, dass die führen und dann gleich 2:0 hätte ich überhaupt nicht erwartet Du bist ja der "schwoaze" Transfergott Du schaust sicher auch Fussballligen die ich nicht mal per Namen kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:14 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Du bist ja der "schwoaze" Transfergott Du schaust sicher auch Fussballligen die ich nicht mal per Namen kenne Nana ich schau nur die Top 5 Ligen aktiv und manchmal einzelne Spiele aus Portugal, Skandinavien und co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:41 Harakate im 1. Pflichtspiel ein Kreuzbandriss beim LASK Und Konstantelias im 1. Liga Spiel bei Dortmund .. Also würde mich wundern, wenn das kein Kreuzbandriss ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podosphairo Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:13 Hallo zusammen, ich weiß es passt nicht ganz hier herein, aber ich würde dringend Teilnehmer*innen für meine Befragung für meine Masterarbeit zum Thema digitale Technologien & Fan Experience im österreichischen Profifußball suchen. Dauert nur ein paar Minuten und ist natürlich anonym. https://www.soscisurvey.de/fanexperience2026/ Herzlichen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Sonntag um 16:53 Danke für euer Banner… macht den Sieg noch süßer! ….broken hearts of Graz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:53 Wo sind die provokateure vom Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 16:53 outline03 schrieb Gerade eben: Wo sind die provokateure vom Mittwoch? Der Sieg heute macht eure Blamage von Mittwoch halt nicht besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:54 Woody schrieb Gerade eben: Danke für euer Banner… macht den Sieg noch süßer! ….broken hearts of Graz! wir sehen uns dann international.... oder eben nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:54 Chr1s schrieb Gerade eben: Der Sieg heute macht eure Blamage von Mittwoch halt nicht besser Für sturm reichts scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 16:55 outline03 schrieb Gerade eben: Für sturm reichts scheinbar Jop. Sag ich ja.. Peinliche Leistung von uns gegen euch verdient zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts