Recommended Posts

Banklwärmer
Rasko schrieb vor 44 Minuten:

Seids ja richtige Schmähführer! 👍

Für euren rachitischen Kick (bis jetzt) ganz schön große Klappe. (aber keine Angst, wird nicht bestraft werden🤣)

Ein bisserl einen Schmäh musst aushalten. Und wenn nicht, bleibst in eurem channel du Mimoserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 48 Minuten:

@RasmusHojlund Elversberg führt 2zu0 gegen B04 hast du so etwas geahnt?

Bin ich so ein Gott, dass mich sogar Rote um meine Meinung fragen? :davinci: 

Dass es eine enge Partie wird (also kein souveräner Leverkusen Sieg), da war ich mir recht sicher und ich wusste auch dass Elversberg weiterhin sehr stark ist .. aber nein, dass die führen und dann gleich 2:0 hätte ich überhaupt nicht erwartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich so ein Gott, dass mich sogar Rote um meine Meinung fragen? :davinci: 

Dass es eine enge Partie wird (also kein souveräner Leverkusen Sieg), da war ich mir recht sicher und ich wusste auch dass Elversberg weiterhin sehr stark ist .. aber nein, dass die führen und dann gleich 2:0 hätte ich überhaupt nicht erwartet 

Du bist ja der "schwoaze" Transfergott ;) Du schaust sicher auch Fussballligen die ich nicht mal per Namen kenne:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Du bist ja der "schwoaze" Transfergott ;) Du schaust sicher auch Fussballligen die ich nicht mal per Namen kenne:confused:

Nana ich schau nur die Top 5 Ligen aktiv und manchmal einzelne Spiele aus Portugal, Skandinavien und co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo zusammen, 

ich weiß es passt nicht ganz hier herein, aber ich würde dringend Teilnehmer*innen für meine Befragung für meine Masterarbeit zum Thema digitale Technologien & Fan Experience im österreichischen Profifußball suchen. Dauert nur ein paar Minuten und ist natürlich anonym.  https://www.soscisurvey.de/fanexperience2026/ 

Herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag