Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LukasM schrieb vor 2 Minuten:

Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet :) Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht ;) 

https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T

Würde gerne, bei der abo frage ist aber es Problem dass die Antwort weder noch nicht dabei ist als option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Trainerausbildung macht den Stadionbesuch leider etwas zu einem leidigen Abenteuer. Vorher hab ichs ja gern überhört und hab nicht weiter darüber nachgedacht. Inzwischen spielen sich die Szenen wie vom Reinrufer gefordert vor meinem inneren Auge ab. Und meistens endets mit Gegentor. 

Mein Highlight: 2gg1 Situation, Rapid gerade im Konter. Einer ruft "Geh zuwe". Ich denk mir "bist narrisch, der muss verschleppen und hoffen das ihm einer der seinigen schnellst möglich Sicherheit. Es sollte zumindest Gleichzahl hergestellt werden oder der Gegner macht einen tech. Fehler. Vorher solltest in Unterzahl net "drauf gehen".

:schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LukasM schrieb vor 6 Stunden:

Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet :) Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht ;) 

https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T

done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LukasM schrieb vor 14 Stunden:

Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet :) Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht ;) 

https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T

Erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb vor 12 Stunden:

Meine Trainerausbildung macht den Stadionbesuch leider etwas zu einem leidigen Abenteuer. Vorher hab ichs ja gern überhört und hab nicht weiter darüber nachgedacht. Inzwischen spielen sich die Szenen wie vom Reinrufer gefordert vor meinem inneren Auge ab. Und meistens endets mit Gegentor. 

Mein Highlight: 2gg1 Situation, Rapid gerade im Konter. Einer ruft "Geh zuwe". Ich denk mir "bist narrisch, der muss verschleppen und hoffen das ihm einer der seinigen schnellst möglich Sicherheit. Es sollte zumindest Gleichzahl hergestellt werden oder der Gegner macht einen tech. Fehler. Vorher solltest in Unterzahl net "drauf gehen".

:schluchz2:

Und deswegen is der Reinrufer auch auf der Tribüne und ned neben dem Feld :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 3 Minuten:

War trotz der Temperaturen in der betonschüssel eine gute Stimmung im Stadion. 

Die rauchbomben mal wieder unnötig wie sonst was, die Silvester Raketen sowieso. 

Und man hat mal wieder gemerkt das das Stadion eine alte betonschüssel ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 2 Stunden:

War trotz der Temperaturen in der bedonschüssel eine gute Stimmung im Stadion. 

Die rauchbomben mal wieder unnötig wie sonst was, die Silvester Raketen sowieso. 

Und man hat mal wieder gemerkt das das Stadion eine alte bedonschüssel ist. 

Beton!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden:

So ein kack das es SkyX nicht für Ubuntu gibt. Habs auch schon in einer Win 10 VM versucht zum laufen zum bringen. Nix da. Amazon Fire TV? Nö. Irgendeine Art von ScreenCast, sicher nicht. Remote Desktop? Haha Nein!

Ja absoluter Schrott. Muss man sich entweder diese Box holen oder ne playstation haben. Zumindest haben sie nach mehreren jahren es endlich geschafft eine ps5 app rauszubringen.

Aber dass sky es durch die bank nicht schafft gscheite apps rauszubringen is echt ein wahnsinn, kann aber auch taktik sein.

Ansonsten find ich skyx ja echt gut und günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.