Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
MrColl schrieb vor 33 Minuten:

Hab aber auch mal erklärt das ich es nicht wirklich mache um Leute zu triggern oder zu ärgern sondern ich schreib auch privat mit Freunden etc genau gleich. Und manchmal kommt dann halt sowas auch dabei raus und das sich Leute so darüber beschweren ist nur hier so sonst noch nie erlebt das es jemanden so stört wie manche hier. 

Es wäre aber auch ein Zeichen des Respekts den Mitlesenden gegenüber, es mit (korrekter) Interpunktion zu versuchen. 

Es ist eben nicht nur ein User, der sich daran stört. 

Sonst wird es irgendwann so sein, dass die User deine Beiträge endgültig ignorieren, weil du dir keine Mühe geben willst und, dich wie hier, immer nur auf angebliche Erfahrungen mit forumsfremden Personen rausredest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

Nana ich versteh die Leute schon dass man sich daran stört ist ja auch eine gewisse Art von Respekt dass man ein wenig auf den Lesenden eingeht und nicht nur seine ungefilterten Wortwürste absetzt zum Glück störts mich persönlich eh nicht so richtig aber wie gesagt kann die Leute schon verstehen die das triggert

Hätt mir da jetzt einen längeren text dazu erwartet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also ich fände es angebracht, jeden Triggeranten, der nicht in korrektem Deutsch schreibt, sofort durch Sperre auszusortieren. Die 15% der Österreicher mit Deutsch Problemen haben im ASB nix verloren. Das ist ganz wichtig hier Härte zu zeigen, um Respektlosigkeiten zu verhindern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Also ich fände es angebracht, jeden Triggeranten, der nicht in korrektem Deutsch schreibt, sofort durch Sperre auszusortieren. Die 15% der Österreicher mit Deutsch Problemen haben im ASB nix verloren. Das ist ganz wichtig hier Härte zu zeigen, um Respektlosigkeiten zu verhindern :davinci:

Es verlangt (glaube ich) keiner, dass jemand fehlerfrei ist, ich schon gar nicht. Hab hier sicherlich auch schon genug Blödsinn verzapft. Das ist doch nichts Persönliches. Aber er bemüht sich ja nicht mal im Ansatz, dass er seine Beiträge lesbarer macht, im Gegenteil, mir kommt vor ihm taugt es, dass er dadurch immer wieder diskutiert wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
loewinger schrieb vor 26 Minuten:

warum nicht? das gilt doch nur für wörter, die im duden stehen, dass man sie "falsch" auf deutsch konjugieren darf, oder nicht?

Meinst du konjugieren oder deklinieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Ray09 schrieb Gerade eben:

Meinst du konjugieren oder deklinieren?

 

ich wollte defäkieren!

verdammt :fuckthat: komplett aufblattelt. mein trolling ist und bleibt ausbaufähig.

studierst du lehramt deutsch neben geo? mich würd eine antwort wirklich interssieren. oder auch: "welcher user ist der strangeste?" oder weirdeste? oder cringeste? usw.
wäre das somit auch alles korrektes deutsch? kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb vor einer Stunde:

warum nicht? das gilt doch nur für wörter, die im duden stehen, dass man sie "falsch" auf deutsch konjugieren darf, oder nicht?

Ich hätte noch die einfache Regel im Kopf, dass man auf alles, was man Deutsch benutzt, auch deutsche Sprachregeln anwendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat sich jemand eigentlich schon über den fetten roten Button  „Forum ausblenden“ im Vereinsforum beschwert?

Gerade durch den erst kürzlich entdeckten Darkmode habe ich ein angenehmes Design (schwarz weiß) fürs ASB für mich gefunden und nun das….

Muss das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten