Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Masudi schrieb vor 1 Stunde:

Ich schau jz " Das Geschäft mit der Liebe"... 

also net fragen traut oder nix dafragt oder passiert was und du sagst nix. Oder passiert eh nix weil ma alle wissen das nix passiert.

fragen über fragen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MrColl schrieb vor 23 Minuten:

Zeigt für mich auch das es jetzt nicht mehr so dir das ein Spieler wechselt nur um eben zu wechseln das gab es früher oft bzw bei anderen Vereinen noch immer das oft Wechsel dabei sind die keiner versteht und selbst der Spieler nicht hab ich manchmal das Gefühl. Wo man sich denkt der is nur gewechselt um eben einfach was neues zu versuchen und das is bei uns nicht der Fall da warten die Spieler wirklich bis anscheinend der nächste wirklich kluge Schritt dann ins Ausland folgt.

Ich find ja deine Text sonst schon immer unlesbar, aber bei dem hast jetzt nochmal extra eine Schippe draufgelegt

bearbeitet von Tomi Torwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten:

Ich find ja deine Text sonst schon immer unlesbar, aber bei dem hast jetzt nochmal extra eine Schippe draufgelegt

Manchmal muss man sich auch selbst überbieten 😂 aber ja irgendwie war das gerade nicht hilfreich am Handy zu tippen und nebenbei was total anderes zu machen sorry 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Manchmal muss man sich auch selbst überbieten 😂 aber ja irgendwie war das gerade nicht hilfreich am Handy zu tippen und nebenbei was total anderes zu machen sorry 😂

Du könntest auch einfach mal damit aufhören elendslange Schachtelsätze zu bilden, wenn du Interpunktion verweigerst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Bekommt nicht alle gleichzeitig eure Tage weil ein User keine Satzzeichen verwendet.

Nana ich versteh die Leute schon dass man sich daran stört ist ja auch eine gewisse Art von Respekt dass man ein wenig auf den Lesenden eingeht und nicht nur seine ungefilterten Wortwürste absetzt zum Glück störts mich persönlich eh nicht so richtig aber wie gesagt kann die Leute schon verstehen die das triggert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

 

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Nana ich versteh die Leute schon dass man sich daran stört ist ja auch eine gewisse Art von Respekt dass man ein wenig auf den Lesenden eingeht und nicht nur seine ungefilterten Wortwürste absetzt zum Glück störts mich persönlich eh nicht so richtig aber wie gesagt kann die Leute schon verstehen die das triggert

Ich verstehe in deinen Beiträgen immer nur das Wort Brötchen und och Menno :D

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Nana ich versteh die Leute schon dass man sich daran stört ist ja auch eine gewisse Art von Respekt dass man ein wenig auf den Lesenden eingeht und nicht nur seine ungefilterten Wortwürste absetzt zum Glück störts mich persönlich eh nicht so richtig aber wie gesagt kann die Leute schon verstehen die das triggert

Hab aber auch mal erklärt das ich es nicht wirklich mache um Leute zu triggern oder zu ärgern sondern ich schreib auch privat mit Freunden etc genau gleich. Und manchmal kommt dann halt sowas auch dabei raus und das sich Leute so darüber beschweren ist nur hier so sonst noch nie erlebt das es jemanden so stört wie manche hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Hab aber auch mal erklärt das ich es nicht wirklich mache um Leute zu triggern oder zu ärgern sondern ich schreib auch privat mit Freunden etc genau gleich. Und manchmal kommt dann halt sowas auch dabei raus und das sich Leute so darüber beschweren ist nur hier so sonst noch nie erlebt das es jemanden so stört wie manche hier. 

Nun, um ganz ehrlich zu sein meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne jemanden zu beleidigen, der anders denkt als ich, aber auch, indem man diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachtet und ohne die eigene Sichtweise zu verurteilen und zu versuchen, sie zu objektivieren und zu berücksichtigen  und jedermanns gültige Meinung, ich glaube ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Nun, um ganz ehrlich zu sein meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne jemanden zu beleidigen, der anders denkt als ich, aber auch, indem man diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachtet und ohne die eigene Sichtweise zu verurteilen und zu versuchen, sie zu objektivieren und zu berücksichtigen  und jedermanns gültige Meinung, ich glaube ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte.

Schönes Stilmittel. Wir bräuchten mehr Sprachkünstler im Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
MrColl schrieb vor 31 Minuten:

Hab aber auch mal erklärt das ich es nicht wirklich mache um Leute zu triggern oder zu ärgern sondern ich schreib auch privat mit Freunden etc genau gleich. Und manchmal kommt dann halt sowas auch dabei raus und das sich Leute so darüber beschweren ist nur hier so sonst noch nie erlebt das es jemanden so stört wie manche hier. 

Alles klar, deine Leser sind also das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.